Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus spricht, Mohammad meint jedoch..

Könntest du mir bitte die Sure und den Aya nennen?

Bitte nenne mich nicht wieder einen Lügner, sonst werde ich dein Verhalten dem Administrator des Forums melden. Es kann ja nicht angehen das du hier am laufenden Band Leute beleidigst.

Wahrscheinlich basiert deine Idee darauf das du Islam als Gemeinschaft und Islam als Hingabe an Gott allgemein nicht trennen kannst.

Meinst du eventuell Sure 3 Aya 20? Oder Sure 5 Aya 4?

Liebe Grüße, Tobias
ZZZzzz ich beleidige niemanden ich stelle hier kanllharte fakten hin die niemand wahr haben will lies den koran richtig und erzähl keinen käse über den islam
Ich habe den Koran gelesen, im Gegensatz zu dir nenne ich sogar Sure und Aya.

Welche Fakten? Du beleidigst hier Leute, weil sie nicht deiner Meinung sind. Wie gesagt, ich habe dich dem Admin gemeldet, auf eine Antwort warte ich auch noch.
wenn du ihn ja gelesen hättest würde du ja sure und aya kenn nicht wahr ja ich warte mit dir wir warten zusammen
Zitat:
LOOOL ja nen götzen zu dinene diesen Krishna der ma nen mensch war mit seiner frau gestorben keine ahnung interessiert mich auch net ja die zeichen sind deutlicher als je im Koran lies den auch ma bitte richtig und keine strenge regeln sagmir was sind die schlimmsten sünden im Islam eine regel die mann nie begehen darfst verboten haram shirk und bidah wenn du son klugscheisser bist weisst du bestimmt was das ist

Zitat:
keinen käse

Zitat:
buch mit der wahrheit entsandt

Zitat:
bevor du käs hiewr erzählst

Von den falschen Propheten Mt 7;15-23

15 Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.
16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?17 Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.
19 Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
20 An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.
22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht?
23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter