|
|
| LOOOL ja nen götzen zu dinene diesen krishna der ma nen mensch war mit seiner frau gestorben keine ahnung interessiert mich auch net ja die zeichen sind deutlicher als je im koran lies den auch ma bitte richtig und keine strenge regeln sagmir was sind die schlimmsten sünden im islam eine regel die mann nie begehen darfst verboten haram shirk und bidah wenn du son klugscheisser bist weisst du bestimmt was das ist
|
|
|
|
Ach so... du hast keine Ahnung, meinst aber es bewerten zu können. Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das es auch monotheistische Hindus gibt. Desweiteren wendest du islamische Theorien auf Hindus an, was nicht gerechtfertigt ist.
Bid'a können Hindus gar nicht betreiben, da der Hinduismus wesentlich älter ist als die Offenbarung Mohammeds.
Bitte höre auf Dinge zu verurteilen, welche du gar nicht kennst.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| mono hindus dass wird ja auch immer geiler mit den steine anbeter etwas dass weder sieht noch spricht dass kann mann doch net anbeten um ne komi bei gott herzustellen ja hindus gibts länger aber der koran ist auch dass letzte buch gottes ma darüber nachgedacht was fürn käse leute noch so fabrzieren können ist zu geil sehr lustig
|
|
|
|
Der Koran ist nicht das letzte Buch Gottes, das ist wieder so eine Interpretation der Rechtsgelehrten, wie auch die jüdischen Rechtsgelehrten Jesus ablehnten und die christlichen dann Mohammed.
Was meinst du eigentlich mit diesem "Stein anbeten", woher hast du denn das? Oder hast du das wieder gehört, aber weiter interessiert es dich nicht?
|
|
|
|
| dass keine ding von den rechtgelehrten ach ich dachzte dui hättest den koran gelesen im koran steht wir haben dir dass buch mit der wahrheit entsandt oder wir haben euch den islam zu religion erwählt etc dass steht viele male im koran dui sagst nein ich leugne nicht den koran dabei hast den vll 3 seiten gelesen es ist dass buch gttes zeichen genug drine beweise leigen alle da lies ma komplett bevor du käs hiewr erzählst
|
|