|
|
Sakon, diese Widersprüche dort sind nicht wirklich gut zusammengestellt. Warum? Viele dieser Dinge übersehen das der Koran symbolisch eine Sache mehrmals beschreibt. Wie zum Beispiel die doppelte Bedeutung von Islam oder Muslim. So gibt es auch verschiedene Beschreibungen der Hölle etc.
Aber vllt. sind sie ein gutes Heilmittel für die Korauslgungen einiger Leute, welche dann nämlich sehen das ihre Wortgetreue Auslegung nicht stimmen kann.
|
|
|
|
ja dann zeigt mir wiedersprüche im koran einen einzigen ihr werdt so oder so nur zeichen für die wahrheit finden aber natürlich der alles hiterfragt und dass alles nicht wahrhaben will weil er einfach kein bok hat morgen´s aufzustehn und sich den hintern zu waschen und 5 mal zu beten
ich habe net gesagt dass christen und juden nich beten und hör mir bloss auf mit budda mist da leute die nen stein als gott haben sowas ist doch nur dummheit ich nehm den stein schmeiss den auf den boden kaputt oder nen gott als kuh die ich als steak essen kann hahahahaha geil coole göttet es nur einen gott !
|
|
|
|
| Zitat: |
| Viele dieser Dinge übersehen das der Koran symbolisch eine Sache mehrmals beschreibt |
Erzähl das mal einem Moslem... das mit: symbolisch.
| Zitat: |
| Sakon, diese Widersprüche dort sind nicht wirklich gut zusammengestellt. |
Ansichtssache.
|
|
|
|
| wir beten keine abbilder symbolisch irgendwas nur allah uakbar nur allah ist gross der absolute also erzähl hier keinen käse
|
|
|
|
Sakon, das viele orthodoxe Muslime damit ein Problem haben ist mir klar.
Abdu, könntest du bitte mal einen gemäßigten Ton anschlagen. Ich habe nicht gesagt das Gott im Islam über Bilder angebetet wird. Sondern das es im Koran symbolische Beschreibungen für bestimmte Dinge gibt und derer mehrmals.
Die genaue Beschreibung des Gebetes steht übrigens nicht im Gebet, derweil haben auch andere Religionen eine Gebetstration. Erzähl also bitte nicht so etwas.
Deine Dummheiten über den Buddhismus und den Hinduismus zeigen das du dich noch nie damit beschäftigt hast. Desweiteren gibt es übrigens im Hinduismus und Buddhismus teils wesentlich strengere Regeln als im Islam.
Dieses Forum ist für den Dialog da Abdu, bitte denke daran.
|
|