Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus spricht, Mohammad meint jedoch..

Sakina

@Fridolin
Zitat:
"Wer nicht aus der Geschichte lernt wird sie wiederholen. "

Die hörten und hören wir, von jeglicher Seite, Farbe, Partei, Organisation, Medien und aus den Papierwäldern der Moderne zu Genüge.
Das hat sich abgenutzt, ist verkommen zur Phrase.

Rudaki (859-941), der Begründer der Dari-Dichtung hat Kalila Damna in Reimen verfasst. Im ersten Gedicht dieser Fabelsammlung in metrischer Fassung schreibt Rudaki:

Har ke na mocht az gozasht e rozgar
Niez nayamozad ze hetsch Amozgar

Wer nichts lernt aus dem Lauf der Geschichte (auch dem Schicksal)
Lernt auch nichts - von keinem Lehrer.
http://www.afghan-aid.de/pantschatantra.htm

PS:Wer hat uns verdammt?

mffffgggg gnostik
der Koran ist dass wahre buch gottes die ziechen sind im koran deutlicher als je wiedersprüche gleich null nur einer der dass net wahr haben will oder dass leugnet wird es am tages des todes noch ehrfahren dann werden diese leute schreien wehe uns weil wir nich gebetet ha<ben ich kann euch auch nur infomieren gott istder der rechtleitet wenn ihr nach der wahrheit sucht dann werdet ihr sie finden ganz einfach habt ihr fragen wendet euch dem koran mit offnen herzen zu ohne wiedefragungen allah wird dass siegel von eurem herzen nehmen und euch leiten der er ist der reueanehmende und barmherzige ! dass dazu
Abdu, denkst du, du tust Gott oder dem Islam damit einen Gefallen mit dem was du hier tust?
Abdu, Duch schreibst: "Wi[e]dersprüche gleich Null"

Dann lese mal Deinen eigenen Text durch und erkläre mir, wie das mit einem Allerbarmer vereinbar ist.

Es sind keine Widersprüche?
Es sind wieder-Sprüche!
Zitat:
der Koran ist dass wahre buch gottes die ziechen sind im koran deutlicher als je wiedersprüche gleich null nur einer der dass net wahr haben will oder dass leugnet wird es am tages des todes noch ehrfahren dann werden diese leute schreien wehe uns weil wir nich gebetet ha<ben ich kann euch auch nur infomieren gott istder der rechtleitet wenn ihr nach der wahrheit sucht dann werdet ihr sie finden ganz einfach habt ihr fragen wendet euch dem koran mit offnen herzen zu ohne wiedefragungen allah wird dass siegel von eurem herzen nehmen und euch leiten der er ist der reueanehmende und barmherzige ! dass dazu

Aha und Christen, Juden, Bahai usw beten nicht?

Widersprüche im Koran?: http://answering-islam.org.uk/Quran/Contra/
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter