|
|
|
Ich habe den Text mal überflogen:
""Nicht was in den Mund hineinkommt, macht den Menschen unrein, sondern was aus ihm herauskommt."
(Mohammed: "Verwehrt ist Euch Krepiertes, Blut, Schweinefleisch und das, über dem ein andrer Name als Allah angerufen ward." Sure 5, Vers 3) "
Dann dürfte ich nach christl. Lehre Menschenfleisch essen oder?
"Wascht nicht so viel Eure Hände, sondern Eure Herzen!"
(Mohammed: "Und so Ihr durch Samen befleckt seid, so reinigt Euch! Und so... Ihr habt die Weiber berührt und findet nicht Wasser, so nehmet guten Sand und wischet Euch das Gesicht und die Hände damit ab!" Sure 5, Vers 6) "
Dann gehe ich ab in den Dreck, wühle dort nach Menschenfleisch und esse es.
"Mein Reich ist nicht von dieser Welt."
(Mohammed: "Und kämpft gegen sie, bis...die Religion Allah gehört!" Sure 2, Vers 193)
Die Religion Allah gehört. Das ist eh keinen Vers, den man Wort für Wort verstehen kann. Wie kann eine Religion einem Gott gehören? Ihm gehört alles!
"Passt Euch nicht der Denkweise dieser Welt an!"
(Mohammed: "Allah verhieß Euch, reiche Beute zu machen und beschleunigte sie Euch." Sure 48, Vers 20)
Mohammed hat gesagt, dass der Vergleich Diesseits - Jenseits das gleiche ist als würde man seinen Finger in s Wasser tun und wieder heraus nehmen. Dieses Wasser, welches man herausgeholt hat vergleicht man mit dem Meer (alles nur sinngemäß).
Außerdem: Mohammed lebte immer spärlich und als man ihn fragte wieso so sagte er, dass er nicht mit dieser Welt zu tun hat.
"Auf Dich, Petrus, baue ich meine Kirche."
(Mohammed: "Das Mönchtum jedoch erfanden sie (die Christen) selber." Sure 57, Vers 27)
Tja falls du es nicht merkst, Sakon, der Islam behauptet immer noch, wie vor zig Wochen als man es hier im Forum besprochen hat, dass die Bibel gefälscht ist. Wenns dir nicht gefällt, dann vergiss den Islam und beschäftige dich nciht mit ihm.
Es werden Antichristen kommen, und ich sage Euch: Viele sind schon da."
(Mohammed: "Geoffenbart ward mir, dass eine Schar der Dschinn (Dämonen) lauschte und sprach: "Siehe, wir haben einen wunderbaren Koran gehört...und wir glauben an ihn und stellen nimmer unserm Herrn jemand zur Seite. Denn...er hat sich keine Genossin (Maria) genommen und keinen Sohn (Jesus)." Sure 72, Vers 1ff)
Djinn sind Geister. Nicht unbedingt Dämonen.
Ich denke immer mehr, dass du, Sakon, hier missionieren willst! Wenn du wirklich von deiner Religion überzeugt bist, dann glaube an deine Religion und lass uns unsere Religion. Wenn wir nicht an die heutige Bibel glauben, dann ist es unser Problem. Wenn wir in die Hölle kommen, dann ist es unser Problem. Wieso kopierst du so viele Seiten auf denen der Islam fertig gemacht wird? Das Gleiche gibts auch für die Bibel und das weißt du auch! Was willst du mit dem ganzen erreichen? Dass wir unseren Glauben wechseln? Du wirst mit so einem Text nie, NIEMALS, einen Gläubigen Moslem "bekehren" können, genau so wenig wie ich einen Gläubigen Christen nicht mit irgendwelchen Widersprüchen bekehren kann.
Also sag mir: Wieso versuchst du das Christentum besser darzustellen als der Islam? Ich könnte auch täglich zig Threads aufmachen, in denen ich Seiten kopiere. Mit solchen Posts zwingst du mich etwas dazu zuschreiben, weil ich es nicht auf mich sitzen lassen kann. Wenn ich nicht antworte kommt: "Ja das kennen wir von den Muslimen. Sie ignorieren Kritik etc."
Also sag mir: Wieso machst du das?
Gruß Karim
PS. Sag mir bitte nicht: Weil man meine Religion auch angegriffen hat
|
|
|
|
Lieber Karim,
er macht das weil diverse Muslime das auch tun. Gerade hatten wir ja wieder so einen Experten hier, der 20 Themen oder so aufgemacht hat und alles von einer Webseite kopiert hat. Nein, das gibt ihm nicht das Recht das Gleiche zu tun. Aber es macht es verständlich.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| (Mohammed: "Und so Ihr durch Samen befleckt seid, so reinigt Euch! Und so... Ihr habt die Weiber berührt und findet nicht Wasser, so nehmet guten Sand und wischet Euch das Gesicht und die Hände damit ab!" Sure 5, Vers 6) " |
Seit wann zieht es nach sich, nach der Berührung eines schöpferischen Werkes Gottes, sich reinigen zu müssen?
Welch eine Abscheu vor der Frau - das soll göttlichen Ursprunges sein? Da spricht mir eher die Leib- und Sexualfeindlichkiet heraus, die ja aus dem Christentum auch nicht unbekannt ist. Nur schlimm genug, dass es da keinerlei einsihct zu geben scheint, was die Zeitabhängigkeit der damaligen Lehre war und ist. Also nach wie nix mit Allgmeingültigkeit. Erzkonservatismus nenne ich so etwas!
|
|
|
|
| Nein, das gibt ihm nicht das Recht das Gleiche zu tun. Aber es macht es verständlich.
|
|
|