|
|
|
http://3lotus.com/en/Islam/Quran-Not-a-Miracle.htm
http://www.answering-islam.org/Quran/index.html
Ich werde jetzt eh gesperrt, also kann ich ruig schreiben.
Mohammad hatte 31 Frauen, und immer dann, wenn er ein Problem hatte, kamen selbstverständliche Koran Verse vom Himmel geflogen, jaja, Im Gegensatz dazu ist Jesus das lebendige Wort Gottes, der sowas nicht nötig hatte. Immer dann, wenn Mohammad Problem hatte, kamen Koranverse, ja, dann war das einmal so, dass Mohammad erwischt wurde, wie er mit einer seiner Sklavin geschlafen hat, und dann was kam? ein Koranvers der alles wieder gut machte... oder wie ist das? mit Erlaubnis für die Beute, welche Sure ist das? mhh mal schauen.. ah Sure 8 Vers 1
| Zitat: |
| Man fragt dich nach der Kriegsbeute (? anfaal). Sag: Die Kriegsbeute kommt Allah und dem Gesandten zu. Fürchtet nun Allah, haltet Frieden untereinander (aslihuu zaata bainikum) und gehorchet Allah und seinem Gesandten, wenn (anders) ihr gläubig seid! |
Sagt mir einer mal, wofür Gott Kriegsbäute braucht? wofür? ... Gott brauch kein Geld, er hat Materielles nicht nötig, und falls jetzt jemand sagt "für die armen" dann sag ich, dass Mohammad das schon für die armen geben könnte.
Übrigens, was soll Mohammad mit einem 6 Jährigen Mädchen?
Jesus hätte ganz bestimmt nicht: a) 31 Frauen genommen und b) schon garnicht ne 6 Jährige!
Was tat Mohammad für Wunder? richtig - keine! nix, keine Beweise für seine Profetenschaft.
Jaja, welcher Koran ist eigentlich der richtige? 1924? Taschkent? Aramäischer? oder die Nebenkorane, die zur Zeit Uthmanns existierten, die er verbrannte? (warum verbrannte er sie eigentlich)
Der Koran hat ganz viele Fehler, so geht zb die Sonne in einem Schlammloch unter, oder Salomo sprach mit den Ameisen oder Alexander der Große war ein Prophet, und ein Moslem und schlußfolgerung war er also ein Monotheist, aber in echt war Alexander ein Polytheist...
Und es gibt Leute, die sagen "Der Koran hat keine Widersprüche" das müssen die so sagen, weil wenn die einen Widerspruch sehen, ist schon entlarvt, dass der Koran nicht von Gott kommt... aber sogar Gelehrte geben zu, dass es Widersprüche im Koran gibt! deswegen haben die das System der Abogation gemacht, mom hier ist es nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abrogation_%28Islam%29
Wenn wir einen Vers (aus dem Wortlaut der Offenbarung) tilgen oder in Vergessenheit geraten lassen, bringen wir (dafür) einen besseren oder einen, der ihm gleich ist. Weißt du denn nicht, dass Allah zu allem die Macht hat?“
– Koran, Sure 2, Vers 106
Gott macht keine Fehler, und er weiss alles vorher, deswegen hat er das System der Abrogation nicht nötig (das g ibt es zb nicht in der Bibel) naja, das war mal meine Abschiedspredigt, bevor ich gesperrt werde
Aber eins sage ich noch, kein Muslim kann was gegen die Auferstehung sagen, Jesus ist auferstanden von den Toten, und das wusste Mohammad nicht, also verleugnete er die Kreuzigung, weil es sonst wie eine Niederlage aussehen würde, doch Jesus hat den Tot mit der Auferstehung besiegt.
Die Auferstehung ist das Zentrum des christlichen Glaubens.
Prophezeiung
Erstens: Jesus Christus hat selbst seinen Tod und seine Auferstehung vorhergesagt, und beides ist genau so passiert, wie er es prophezeit hatte.
Das leere Grab
Zweitens: Die Auferstehung ist die einzige plausible Erklärung für das leere Grab. Wer aufmerksam den biblischen Bericht liest, stellt fest, dass das Grab Jesu von römischen Soldaten bewacht wurde und durch einen riesigen Felsbrocken verschlossen war.
Persönliche Begegnungen
Drittens: Nach seiner Auferstehung zeigte sich Jesus seinen Freunden bei mindestens zehn Anlässen. Jesus bewies, dass er keine Halluzination war: er sprach und aß mit seinen Jüngern, und sie konnten ihn berühren.
Die Geburt der Gemeinde
Viertens: Die Auferstehung ist der einzige vernünftige Grund für den Start der christlichen Gemeinde. Die Kirche ist bis heute die größte Bewegung weltweit, die je existiert hat.
Veränderte Leben
Fünftens: Die Auferstehung ist die einzige logische Erklärung für die Veränderung im Leben der Jünger. Sie hatten Jesus vor seinem Tod verlassen, waren entmutigt und voller Furcht. Sie rechneten selbst nicht damit, dass Jesus auferstehen würde.
Aber nach der Auferstehung Jesu und ihrer Erfahrung an Pfingsten, wurden genau diese entmutigten, enttäuschten Männer und Frauen durch die Kraft des auferstandenen Christus völlig verwandelt. In seinem Namen stellten sie buchstäblich die Welt auf den Kopf.
Praktisch niemand, der sich ernsthaft mit den vielen Beweisen auseinandersetzt, die die Göttlichkeit und die Auferstehung Jesu unterstützen, leugnet, dass Jesus tatsächlich der Sohn Gottes ist, der verheißene Messias.
Ein lebendiger Herr
Jesus Christus lebt heute. Er segnet und bereichert das Leben all derer, die ihm vertrauen und gehorchen. Viele davon haben nachhaltige Spuren in der Welt hinterlassen.
http://www.gottkennen.com/?p=Wer_ist_Jesus?
Ihr könnt alles nachprüfen, ich habe die Wahrheit gesagt, der Islam kann euch nicht erlösen.. Jesus lebt immernoch, Muslime bekommen Visionen und Träume von Jesus (Träume haben im Islam eine große Bedeutung) und so werden viele Muslime halt (auch durch übernatürliche Ereignisse) Christen, was mich vom tiefsten inneren freut und zu Tränen rührt ..
selbst Jesus warnte vor falschen Propheten, und Mohammad verstieß gegen fast alle Gebote, ja, und noch gegen andere Gebote, gegen die Gebote Jesu z.B Jesus ist heilig, und Mohammad musste ihn zu einen Propheten machen, weil er sonst kleiner war.
Und Christen sollten eigentlich für jeden ein Licht sein, ich bin zwar auch noch kein großes Licht, aber ich werde mich bessern, und ich wünsche allen Forenmitgliedern noch viel Spass im Forum (ich meine das nur, falls ich tatsächlich gesperrt werde) alles, was ich gesagt hab, kann man nachprüfen, www.google.de Auch von neutralen Quellen.
Es gibt sehr viele Hinweise darauf, dass Jesus tatsächlich auferstanden ist.
Der Koran ist nicht von Gott. Gott ist der Schöpfer, er hat alles schön gemacht, Lob und Ehre gebührt ihm, bis in alle Ewigkeit!
Amen. Ich respektiere jeden seinem Glauben, und wollte keinen Glauben schlecht machen. Vllt werde ich auch garnicht gesperrt.. naja mal sehen.
Schlagt das neue Testament auf, schaut die Prophezeiungen von Jesus an, und dann seht ihr, wieviele davon in Erfüllung gegangen sind. Jesus Christus ist Herr, vor ihm wird sich jede Knie beugen (freiwillig) er ist Gottes Sohn und der Erlöser. Lob gebührt dem Lamm! ich sag noch das, was ich in meinem Traum gesehen hab: Jesus wird mit großer MACHT und Herrlichkeit kommen! und das sehr bald, seit ihr bereit? Jesus wird seine wahren Jünger mitnehmen (Christen)..
@Inri
du sagst, dass Jesus gesagt hat "es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr,Herr in das Himmelreich kommen" daraus hast du schlußgefolgert, dass es kein sterben am Kreuz für die Sünden gibt.
Doch ich sag dir, an welchen Leuten dieser Vers geht, es geht an die Leute, die sagen "wir sind richtige Christen" aber in echt sündigen sie und sagen zu Jesus "Herr" obwohl sie sündigen und denken "ja, er wird mir schon verzeihen."
|
|
|
|
Woher WEIßT du dass Mohammed 31 Frauen hatte?
Jaja... Ich verstehe zwar nicht warum der so einen Scheiß schreibst, aber wers will. Es ist nicht mein Problem.
Ah noch etwas: Stört es dich, dass wir eine Religion haben? Kannst du kein Kritik ertragen (wenn man z.B über die Bibel herzieht)?
|
|
|
|
|
@Inri
Woher willst du das wissen? du bist nicht Gott, und nicht Jesus, Jesus kennt die, die auf seine Stimme hören. Ein Jünger Jesu bist du natürlich auch nicht.
Aber ich habe mit meinem Beitrag oben Recht, glaub mir, ich weiss, die Wahrheit schmerzt. Und es tut mir doch Leid, aber es wurde solangsam Zeit, dass ich sowas mal ausschreiben muss.
|
|
|
|
@Inri
Friede und wohlergehen sei mit dir, ich wünsche dir Gottes Segen. Amen.
Möge Gott mit dir sehr barmherzig sein, und deiner Familie wohlergehen lassen.
|
|
|