Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Fehler im Koran

@nekilotte,
Al-Salam Aleikum

zurest möchte ich dir sagen,dass mein Muttersprache nicht Deutsch ist, bin noch Studentin der Deutsche Sprache, trotzdem verstehe ich dir gut, aber weiss nicht um meine Deutsche mir hilft oder nicht auf dich zu antworten.
Also ich versuche,

deine erste Frage,

zur Deutung des Koran, gibt es Viele Gelehrte z.B Ibn-Kathier;Al-Kortuby und viele andere,d.h gar nicht ,dass diese Gehlerte etwas anders als Koran geschaft haben,aber sie behandeln Koran von verschiedene Seite zum Beispiel Ibn Kathier behandelt oder beschäftigt sich mit Bedeutung, Al-Kortoby beschaftigt sich mit grammatischen Seite der andere mit rethorische Seite , Stilistik und so weiter d.h gibt es Keine unterschiedliche Auslegung unter Muslime das ist erstens.

zweitens deine Frage nach

Zitat:
Hat Gott sich irgendwie nicht klar ausgedrückt?

Bitte verstehst du etwas wichtig , dass Jeder Prophet mit Sache,die Seine Stamm gut ist, herabgesendet wird. verstehst du mich! also ich werde erklären, Jesus z.b Sein Stamm War sehr gut in Medizien ,Das War Unterscheidungsmerkmale von Übrigen Stämme.Es ist so Bei Prophet Muhammad A.s Sein Stamm war sehr gut im Arabisch. und das war unterscheidungsmerkmale von übrigen Stämme. verstehst du mir nun? Also dieser Koran ist natürlich verständlich oder schon Klar.

Hoffentlich, dass ich gut gemacht hätte.

V.L.G
Al-Aslam
@nikilotte_
wenn man liest was Tobias sagt ,denkt man oh gott,was ist das für eine religion.das meine ich immer,mann soll einfach eine gut übersetzung holen z.B von abdula gogenheim,oder frag deutsche die vielleich mehr wissen haben als du .z.B kovertieten.mach dir dein eigenes bild.ich werde versuchen dir zu antworten wie ich kann .ich hoffe ich weiss genug,aber ich lass mich auch immer gerne koregieren wenn ich falsch liege