Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Fehler im Koran

Hallo Positiv,
Ok mach ich
sakon ich sage dir einen geilen wiederspruch weil du ja die bibel ernst nimmst ja der jesus freide auf ihm soll angeblich mit dem stan auf einen hohen berg gegangen sein und der satan zeigte ihm allle schönen dinge dieser welt er sagte verneige dich vor mir und ich gebe dir dass alles ok nehmen wir ma an ihr glaubt ja dass jesus sohn gottes ist oder gott selbst warum sollte satan zu ihm sagen unterwere dich vor mir er ist ja angeblich gottes sohn oder gott wiederum gott kann ihn ja nicht prüfen er ist doch sohn gottes er sollte ja rein sein und gott hält nich den stan von seinem sohn b oder wie oder kann dass den nicht der schöpfer der welt sowas ernst nehmen dazu sag ich leiber jetzt nichts
Abdulah, bitte die entsprechenden Verse der Bibel oder den entsprechenden Katechismus nennen.

Sonst scheint das geschriebene wohl auf ein Missverständnis in der christlichen Lehre zurückzugehen.

Liebe Grüße, Tobias
Vielleicht schreibt da mal ein gewisser Teilnehmer so, dass man auch eine Chance hat, zu verstehen? Sieht ansonsten reichlich nach Hetze aus, sorry!
Hallo iodine!

Entschuldige bitte, das ich Dir erst jetzt Antworte. Ich finde nicht immer die Zeit um in diesem Forum zu schreiben.
Ich möchte Deine Frage Deines Beitrages http://www.geistigenahrung.org/ftopic38547-160.html 06.01.08, 16:26 Uhr mit einem klaren JA beantworten. Ich habe es in meinem Leben praktiziert. Ich bin mir sicher, das meine Frau mich ausgesucht hat. Die kunst der der Frau ist es nur uns Männer glauben zu lassen wir hätten sie erwählt. Liebe passiert und kann nicht erzwungen werden. Und die Partnerschaft mit meiner Frau ist Gleichberechtigt. Aber das müsstest Du ehr meine Frau fragen, ob sie das auch so sieht. Denn würde ich das so schlicht weck behaupten, würde ich Männlich Arrogant über sie bestimmen und das was ich hier behaupte wäre ein glatte Lüge.

Und der Islam kann so liberal Sein, wie die einzelne Seele vor Gott im eigenen Gewissen und Verantwortung in Seinem Antlitz bestand hat.
Es gibt so viele Wege zu Gott wie es Menschen gibt. Und schließlich muss der Islam für den Menschen da sein und nicht der Mensch für den Islam.

Alhamdu lilaah
Isa
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter