Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Fehler im Koran

achso, Propaganda Links ist der Weg gestattet? Seit nicht albern Leute ...

Wenn du die Menschen nicht leiden kannst und deshalb eher zu ignorieren vermagst, wirst du nicht wirklich etwas lernen in deinem Leben.

Du musst lernen den Menschen zuzuhören. Sonst schaffst du es zu nichts auf der Welt.

Außerdem: Bitte übertreibt es nicht! Falschen Aussagen wird gerne gerne zugestimmt, sobald aber Richtige FAKTEN herkommen, werden sie gerne mal als "untinteressant" eingestuft
Welche Sprüche...
Positiv, müsstest du doch schon gewohnt sein das alle paar Monate mal ein paar Leute, welche sich "Muslime" nennen, und dann in einem arroganten und aggressiven Ton erzählen wie friedlich und toll er Islam ist.

Wahrscheinlich denken diese Leute, dass sie damit dem Islam einen gefallen tun, aber sie ziehen ihn damit in den Dreck.

Was soll man halt sagen.... Eigentlich verdammt traurig...
Hallo Tobias,

ja, meinte ich ja auch. Habe aber keine Lust mehr, in der Hinsicht ausführlichr zu schreiben.

Vermisse hier von wirklichen Muslime ohnehin noch Antworten. Habe den Verdacht mal wieder, sobald es ins wirklich Eingemachte geht, ist das Forum Muslimenfrei. - Seltsam, kein Echo kein - garnichts. Ist das normal?

Liebe Grüße!
Hallo positiv!

Ja! Gut das sehe ich auch so. Meine Frau ist gerade ausgegangen und meine Kids Schlafen. Upps, die sollte ich doch laut Koran einsperren? Naja ich liebe meine Frau und lasse Sie frei, das ist 1001 mal besser als sie weck zu sperren. Denn damit gewinne ich Ihre wirkliche treue:o)
Deshalb lese ich hier noch ein bisschen rum. Und vergiss die letzten Beiträge an Dich, sofern Du sie Zeitlich nachvollziehen kannst.
LG Isa
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64  Weiter