|
|
|
| Zitat: |
| Ist das jetzt die neue Witzecke geworden? |
Manche nehmen das aber wirklich ernst. Schau mal bei http://hercolubus.galeon.com/ rein.
Rabolu hat mit seinem Herzblut ein Buch darüber geschrieben. Es gibt sogar eine Organisation, die sich speziell mit dem Thema Hercolubus befasst.
Wir sind halt doch sehr allein im Universum.
|
|
|
|
Die Mexikaner müssen es wissen, schliesslich sind sie das von Ufos am meisten heimgesuchte Volk:
Bis vor ein paar Jahren gab es ein Ministerium, das sich mit den unbekannten Flugobjekten über Mexico City beschäftigte, weil diese den Flugverkehr doch etwas störten - es wurde dann abgeschafft, weil die Untersuchungen keine Ergebnisse zeitigten und das mit den Störungen auch nicht besser wurde und dieses kleine exzentrische Extra dann doch etwas zu teuer wurde... (Vermutlich wurden mit dem eingesparten Geld einfach bessere Geräte gekauft...)
Ausserdem soll der Popocateptl angeblich nicht wegen des drohenden Ausbruchs für Touriverkehr gesperrt sein, sondern weil die ihre Landungsbasis für ausserirdische Besucher dort ausbauen...
Ausserdem kenne ich persönlich drei Leute, die aufs Grab ihrer Lieblingsgrossmutter schwören, sie hätten in der Wüste Ufolandungen beobachtet mit eigenen Augen...
Man muss dazusagen, dass eine kleine Einkaufstüte Marihuanna in Mexburg weniger kostet als ein Kasten Bier. *HUST*
LG
|
|
|
|
Was denn? Keiner mehr, der ein bisschen mitwitzeln will? Hrmpf.
LG
|
|
|
|
Jaja, man sagt ja manchen Drogen eine bewusstseinserweiternde Wirkung nach.
Warum sollten sich in der nächsthöheren Dimension nicht neben Gott auch noch rota Elefanten oder Marsmännchen tummeln.
Nein, jetzt mal im Ernst.
Alte Völker und Kulturen, vorzugsweise ausgestorben, werden gerne mystisch überhöht.
Können sich ja auch günstigerweise nicht mehr wehren.
Und dann werden sich die Rosinen herausgepickt, das große Wissen bewundert, ihnen magische Fähigkeiten zugesprochen und versucht, ihren Kult wieder aufleben zu lassen.
Die inhumanen Seiten - auf dem Auge ist man dann glücklicherweise ein bißchen sehschwach.
Auch die Tatsache, daß diese Kulturen es irgendwie nicht geschafft haben und verschwunden sind - und das meist ohne Zutun der bösen bösen Europäer - hüllen wir auch darüber das Mäntelchen des Schweigens.
Ich muß zugeben, ich habe mit Astrologie nicht viel am Hut, und das andere Himmelskörper ausser Sonne und Mond oder der eine oder andere Asteroid, der auf die Erde geplumpst ist, Einfluß auf uns haben könnten, halte ich bis zum Beweis des Gegenteils für schlichten Aberglauben.
Und Aberglaube und Esoterik und Religion haben doch eine nicht unerhebliche Schnittmenge....
*alles in einen Topf werf und genüsslich drauf rumstapf*
Astrella
|
|
|
|
Hallo Astrella!
Ich möchte Dir über dieses Thema einen Ausschnitt meines Buches Crying Free Man - Back to the nature schreiben und würde mich über jegliches Feedback (Kritik sehr erwünscht freuen.
Der Wahre Mensch ohne Rang
Die wahren Menschen werden eins sein mit dem göttlichen Licht und die anderen werden sich im Dunkeln auflösen...
Wir naehern uns dem göttlichen Zeitalter, dem Jüngsten Gericht, um in biblischer Sprache zu sprechen, zu, doch was bedeutet das für uns und was wird dann mit uns passieren?
Die Medien übertrumpfen sich gegenseitig mit Sensationen und Mystery über das Ende der Welt, auch die Wissenschaft zieht mit, alles hungert nach den neuesten Informationen - was, wie, wann, warum... Es ist ja auch keine Kleinigkeit, dieses Jüngste Gericht, oder wie auch immer man es nennen soll. Jeder, sogar der tapferste Materialist, faengt langsam an, sich Gedanken darüber zu machen, denn das Fernsehen und vor allem das Internet laesst einen nicht im bequemen Ignoranzschlummer verweilen. Allgemeine Verwirrung und Angst bei der Durchschnittsbevölkerung fangen an, Fuss zu fassen. Laut Medien haben wir nur noch 5 Jahre Zeit, um uns auf das Ende, oder, besser gesagt auf den Neustart vorzubereiten. Die Energien, die nun unsere Welt durchströmen, beeinflussen, durchdringen und transformieren uns, die Vorbereitungen laufen dem Endspurt zu.
Wie kann oder soll man sich aber vorbereiten?
Es gibt keine Anleitung, Faustregeln oder Sonstiges dafür - wir sind Menschen, gottesgleiche Geschöpfe, geboren auf der Erde, um zu lernen, wieder frei und gottesgleich zu werden - wir sind Lichtwesen, die momentan noch im Dunkeln der Materie gefangen sind, doch sehr bald geht es nach hause...
Doch nicht für alle von uns, denn sehr viele wollen den gewohnten Bequemlichkeitsweg der Materienanbetung nicht verlassen - ihre Entscheidung! Ob es allerdings auf der Dunklen Seite so bequem sein wird, das ist eine andere Frage...
Die Antwort ist in jedem Menschen tief drin, doch nicht jeder ist in der Lage, diese Antwort wahrzunehmen und zu leben.
Wir ummanteln uns mit Schutzschichten aus Angst, Lüge, Imitation, Egoismus, Feigheit und noch vielen vielen unschönen Dingen, so dass diese Antwort tief im Verborgenen dahinvegetiert, und wir vegetieren dahin und stumpfen immer mehr und mehr ab und verlieren das wahre sinnvolle Leben aus den Augen.
|
|
|