|
|
|
1. Meine Quelle von dem was ich geschrieben hab wegen der Unzufriedenheit Mohammeds Frauen: Da gabs mal ne Sendung "Der Aufgeklärte Islam hat das Wort" bei Arte denk ich. Da hat eine Frau ds gesagt, die ziemlich viel über den Islam wusste. Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass alle Moslems Idioten sind. Übrigens sollte man dir sehr wohl den Mund verbieten, das was du da geleistet hast "Nimm die Medizin an", du hast dich benommen wie so ein Missionar, und auf die reagier ich allergisch.
Meine Definition eines Moslems: Freundlich, Gläubig (aber nicht fanatisch, kann unterscheiden zwischen Falsch und Richtig, egal welcher Idiot ihm sagt, das und das musst du machen), Intelligent, nicht eingebildet (so wie du!)
Und du wolltest wissen, als was du mich abstempelst: Jedesmal wenn ich irgendwas sag zum Islam kommst du: Nicht Muslima, du kannst kein Moslem sein bla bla du denkst nicht so wie die anderen. Is dir das Antwort genug?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Meine Quelle von dem was ich geschrieben hab wegen der Unzufriedenheit Mohammeds Frauen: Da gabs mal ne Sendung "Der Aufgeklärte Islam hat das Wort" bei Arte denk ich. Da hat eine Frau ds gesagt, die ziemlich viel über den Islam wusste. |
Du hast also keine richtige Quelle.
| Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass alle Moslems Idioten sind. |
Nun, zumindest hörte es sich für mich so an.
| Übrigens sollte man dir sehr wohl den Mund verbieten, das was du da geleistet hast "Nimm die Medizin an", du hast dich benommen wie so ein Missionar, und auf die reagier ich allergisch. |
Ich habe das Wort von Bahá'u'lláh zitiert. Niemand hat dich gezwungen es zu lesen.
Und das du jedem den Mund verbieten willst, der nicht deiner Meinung ist, dies ist äußerst bedenklich.
| Meine Definition eines Moslems: Freundlich, Gläubig (aber nicht fanatisch, kann unterscheiden zwischen Falsch und Richtig, egal welcher Idiot ihm sagt, das und das musst du machen), Intelligent, nicht eingebildet (so wie du!) |
Kaum ein Satz von dir ohne Beleidigungen, zumindest wie du dich hier benimmst, trifft diese Definition nicht auf dich zu.
Desweiteren warum muss ein Moslem intelligent sein? Kann jemand der nicht Intelligent ist also kein Moslem sein?
Mit welchem Recht behauptest du ich sei eingebildet?
Muslim kommt aus dem Arabischen und heißt: "der sich Unterwerfende" und gemeint ist recht eindeutig die Unterwerfung vor Gott. Deine Definition ist also so nicht richtig.
| Und du wolltest wissen, als was du mich abstempelst: Jedesmal wenn ich irgendwas sag zum Islam kommst du: Nicht Muslima, du kannst kein Moslem sein bla bla du denkst nicht so wie die anderen. Is dir das Antwort genug? |
Nicht jedes mal, aber sehr oft. Aber stimmt, ich decke die Widersprüche zwischen deinen Aussagen und dem Islam auf, du willst etwas unveränderliches einfach nach deinen eigenen Vorstellungen abändern. Gott scheint dir dabei, so kommt es mir vor, dabei ziemlich egal zu sein.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| Liebe Grüße, Tobias |
*unecht klingendes klar von sich geben* klar
Ich will mich jetzt nicht einmischen, in euer Gespräch...ok, nur ein bisschen.
Ich glaub man sollte jemanden den Titel Muslim nicht abstreiten. Nur weil jemand sich nicht an irgendwelche Normen anpasst, die sich irgendjemand zurecht gemacht hat, heißt dies nicht dass er kein Muslim ist.
Und es ist oft so in diesem Forum, das andere ihre Medizin verkaufen wollen, wenn auch indirekt.
|
|
|
|
| *unecht klingendes klar von sich geben* klar |
| Ich will mich jetzt nicht einmischen, in euer Gespräch...ok, nur ein bisschen. |
Ich glaub man sollte jemanden den Titel Muslim nicht abstreiten. Nur weil jemand sich nicht an irgendwelche Normen anpasst, die sich irgendjemand zurecht gemacht hat, heißt dies nicht dass er kein Muslim ist. |
Ich messe ihre Aussagen nur am Koran und daran was sie über Mohammed sagt.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Hi Keno,
finden wir im Team Super - Varietas delectat - sagt der Lateiner - oder Abwechslung erfreut auch den Mann.
PS. Der Papst traut sich nicht einmal eine Frau zu heiraten!
Zölibat tut den Einfachen Priestern auch weh - KÜSSEN ist Gesund - meinen Meine GIRLS und die Gene werden optimal verteilt!
biogral-micha&Girls
|
|
|