Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wie ist die Stellung der Frau im Islam ?

@AleyNanur
Zitat:
also fändest du es in Ordnung wenn man das Praeputium der Frau an der Klitoris entfernen würde, da dieses ja der Vorhaut beim Mann entspricht?

Seit wann denn das?

Die Vorhaut beim Mann zu entfernen, hat unter bestimmten Voraussetzungen ein großen Sinn! Bin selbst betroffen, aber nicht aus religiösen Gründen. Wieso werden für einen solchen Akt (sei es aus notwenigen medizinischen oder hygienischen Gründen) religiöse Gründe vorgeschoben? Ist echt totaler Quatsch!

Ich hätte nie mit einer Frau schmerzfrei schlafen können, wenn diese Beschneidung bei mir nicht stattgefunden hätte! - Noch Fragen? - Kann offen antworten, was die Biologie angeht!

Gruß!
Lieber positiv,

auch bei Frauen kann an den primären Geschlechtsorganen nicht hinhauen. Auch dort kann eine Operation im Vaginalbereich sinnvoll sein.

Ich denke du solltest AleyNanurs Aussagen nicht zu sehr zerhacken.

Liebe Grüße, Tobias
@Tobias
Was für eine Aussage! - Leider hat da eine Zensur zugeschalgen...

Ich will nichts zerhacken! Lies mal richtig! Eine Frage an AleyNanur. Also, soll das jetzt eine Anspielung sein?

Was ich sagen wollte ist lediglich das eine: Eine Beschneidung beim Mann muß nicht religiöser Natur sein. Bei der Frau, so wie es AleyNanur ansprach und ich es verstanden habe, ist es aber so. Keinerlei bioligische oder medizinische Notwendigkeit (von Extremfällen mal abgesehen). Sie hat einen biologieschen Vergleich versucht aufzuziehen. Ohne aber biologische Konequenzen mit einzubeziehen. Die Vorhaut war, soweit ich es verstanden habe, ein Vergleich, ist aber keine Tatsache.

Die Geschlechtsorgane von Frau und Mann sind nun mal nicht gleich, sondern naturgemäß aufeinander abgestimmt. Ist das sooo schwer zu verstehen? - Damit meinte ich Ersteeres natürlich (bevor da auch noch Mißverständnisse entehen könnten!)

Gruß
positiv, das habe ich schon verstanden.
@Tobias
Und was sollte dann der Rest? In meinen Augen der Sache nicht gerade dienlich!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter