Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schreibe den längsten Satz & gewinne einen Schneemann

Inspiriert durch einen 93 Wörter langen Satz (siehe unten) in diesem Beitrag, rufe ich hiermit den Wettbewerb zum längsten Satz dieses Forums auf. Der GEwinner erhält als Auszeichnung seiner Intelligenz einen von mir und darf ihn immer in seinem Beitrag führen. Den derzeitigen Rekord hält Suchende mit wie gesagt 93 Wörtern:

Zitat:
Dies war und ist auch der Hauptgrund, warum ich mich dort nicht mehr aufhalten werde, weil ich zum einen nicht zu den selben verbalen Attacken und Unterstellungen greifen würde und werde und zum anderen auch nicht einsehe, dass man auch von mir vorsätzlich Beiträge missverstehen und mich in irgend eine Ecke stellen will, in die ich absolut nicht gehöre u. lasse mir auch nicht aufzwingen, mich für etwas rechtfertigen zu müssen, was sich aus reiner Streitlust und festgefahrenem, falschem und gefährlichen Fanatismus auf die falsche Person und somit in die verkehrte Richtung richtet/entwickelt...

Teilnahmeregeln:

1) Der Satz kann über jedes Thema sein
2) Der Satz muss eine Eigenproduktion sein
3) Der Wert des kann nicht in bar abgelöst werden
4) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Der Wettbewerb läuft bis 31.12.2004

Boris
Lieber Boris

Ja, der Satz ist schon sehr lang, wir könnten aber gemeinsam den längsten Satz dichten, da kommen wir sicher auf doppelt so viel

Ich fang einmal an:

Eines schönen Tages ging ich mit meinem Vater, meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Hund Tappitupp in den Park um...

Andrea
Eines schönen Tages ging ich mit meinem Vater, meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Hund Tappitupp in den Park um ein Picknick zu machen und um alte Freunde und Bekannte zu treffen, als dann plötzlich...

Eines schönen Tages ging ich mit meinem Vater, meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Hund Tappitupp in den Park um ein Picknick zu machen und um alte Freunde und Bekannte zu treffen, als dann plötzlich ein wildgewordenes, vollkommen verrücktes, gelbbraunes Huhn mit einem schwarzen Hut, das nicht geputzt war, vor unserem Weg auftauchte und uns fragte, ob...

so eine dumme Geschichte
Ich bezweifle ob das was wird, der Satz hat bis jetzt nur 57 Wörter!!
Forum -> Plauderecke

1, 2  Weiter