Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Schreibe den längsten Satz & gewinne einen Schneemann

Eines schönen Tages ging ich mit meinem Vater, meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Hund Tappitupp in den Park um ein Picknick zu machen und um alte Freunde und Bekannte zu treffen, als dann plötzlich ein wildgewordenes, vollkommen verrücktes, gelbbraunes Huhn mit einem schwarzen Hut, das nicht geputzt war, vor unserem Weg auftauchte und uns fragte, ob wir denn nicht wüssten, dass im Park Anleinpflicht für Hunde bestünde, woraufhin Tappitupp blitzschnell vier Leinen aus seinem mitgeführten Rucksack ergriff und mich, meinen Vater, meine Mutter und meinen Bruder anleinte und in ein lautes, gehässiges und spöttisches Gelächter verfiel, dass er kaum mehr Luft bekam, woraufhin das Huhn völlig verdutzt sein eigens für Hühnchen produziertes Handy zückte und Verstärkung rief, denn dieses besagte Huhn war nicht von Natur aus gelbbraun, sondern trug die Uniform der neu erschaffenen tierischen Parkwächter, welche vom Rat der Tiere gewählt wurden, weil die Tiere es endgültig satt hatten, dass nur Regeln bestehen über Tierhaltung und sie der Meinung waren, dass es an der Zeit war, eine Ordnung zu schaffen über Menschenhaltung, damit die Menschen lernen sollten, sich in die Tiere hineinzuversetzen und nachzuempfinden, wie es ihnen erginge, müssten sie ständig an der Leine geführt werden, würde ihre Haltung in Wohnungen verboten, was jedoch nicht allzu einfach durchzuführen war, wie sich die Tiere dieses vorgestellt hatten, weil...
Puhhhhhhhhhhh.... ich hab zwar nichts von dem Satz verstanden, aber okay, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu

Eines schönen Tages ging ich mit meinem Vater, meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Hund Tappitupp in den Park um ein Picknick zu machen und um alte Freunde und Bekannte zu treffen, als dann plötzlich ein wildgewordenes, vollkommen verrücktes, gelbbraunes Huhn mit einem schwarzen Hut, das nicht geputzt war, vor unserem Weg auftauchte und uns fragte, ob wir denn nicht wüssten, dass im Park Anleinpflicht für Hunde bestünde, woraufhin Tappitupp blitzschnell vier Leinen aus seinem mitgeführten Rucksack ergriff und mich, meinen Vater, meine Mutter und meinen Bruder anleinte und in ein lautes, gehässiges und spöttisches Gelächter verfiel, dass er kaum mehr Luft bekam, woraufhin das Huhn völlig verdutzt sein eigens für Hühnchen produziertes Handy zückte und Verstärkung rief, denn dieses besagte Huhn war nicht von Natur aus gelbbraun, sondern trug die Uniform der neu erschaffenen tierischen Parkwächter, welche vom Rat der Tiere gewählt wurden, weil die Tiere es endgültig satt hatten, dass nur Regeln bestehen über Tierhaltung und sie der Meinung waren, dass es an der Zeit war, eine Ordnung zu schaffen über Menschenhaltung, damit die Menschen lernen sollten, sich in die Tiere hineinzuversetzen und nachzuempfinden, wie es ihnen erginge, müssten sie ständig an der Leine geführt werden, würde ihre Haltung in Wohnungen verboten, was jedoch nicht allzu einfach durchzuführen war, wie sich die Tiere dieses vorgestellt hatten, weil es ja nicht unbedingt so, dass dieser Satz auch nur im Geringsten oder auch nur im Entferntesten einen sinnvollen Sinn ergibt, mit dem man etwas anfangen könnte, denn wir uns ehrlich sind, haben wir mit diesem Satz nichts erreicht und werden auch nichts erreichen, es sei denn dieser Satz kommt ins Guinness Buchd der Rekorde, wobei ich mir dann auch nicht sicher wäre, ob das einen Sinn hätte, weil es dann immer wieder Leute geben würde, die einen noch längeren Satz schreiben wollten um den Rekord zu übertreffen, daher sollte man es lieber lassen weiter an dieser unnötigen Geschichte mit ihrem unsinnigen Sinn weiterzudrehen und ausserdem...

(324 Wörter - Microsoft Word zählts nach)

@friend

Eines schönen Tages ging ich mit meinem Vater, meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Hund Tappitupp in den Park um ein Picknick zu machen und um alte Freunde und Bekannte zu treffen, als dann plötzlich ein wildgewordenes, vollkommen verrücktes, gelbbraunes Huhn mit einem schwarzen Hut, das nicht geputzt war, vor unserem Weg auftauchte und uns fragte, ob wir denn nicht wüssten, dass im Park Anleinpflicht für Hunde bestünde, woraufhin Tappitupp blitzschnell vier Leinen aus seinem mitgeführten Rucksack ergriff und mich, meinen Vater, meine Mutter und meinen Bruder anleinte und in ein lautes, gehässiges und spöttisches Gelächter verfiel, dass er kaum mehr Luft bekam, woraufhin das Huhn völlig verdutzt sein eigens für Hühnchen produziertes Handy zückte und Verstärkung rief, denn dieses besagte Huhn war nicht von Natur aus gelbbraun, sondern trug die Uniform der neu erschaffenen tierischen Parkwächter, welche vom Rat der Tiere gewählt wurden, weil die Tiere es endgültig satt hatten, dass nur Regeln bestehen über Tierhaltung und sie der Meinung waren, dass es an der Zeit war, eine Ordnung zu schaffen über Menschenhaltung, damit die Menschen lernen sollten, sich in die Tiere hineinzuversetzen und nachzuempfinden, wie es ihnen erginge, müssten sie ständig an der Leine geführt werden, würde ihre Haltung in Wohnungen verboten, was jedoch nicht allzu einfach durchzuführen war, wie sich die Tiere dieses vorgestellt hatten, weil es ja nicht unbedingt so, dass dieser Satz auch nur im Geringsten oder auch nur im Entferntesten einen sinnvollen Sinn ergibt, mit dem man etwas anfangen könnte, denn wir uns ehrlich sind, haben wir mit diesem Satz nichts erreicht und werden auch nichts erreichen, es sei denn dieser Satz kommt ins Guinness Buchd der Rekorde, wobei ich mir dann auch nicht sicher wäre, ob das einen Sinn hätte, weil es dann immer wieder Leute geben würde, die einen noch längeren Satz schreiben wollten um den Rekord zu übertreffen, daher sollte man es lieber lassen weiter an dieser unnötigen Geschichte mit ihrem unsinnigen Sinn weiterzudrehen und ausserdem wäre sehr gut vorstellbar, dass, sollte sich jemand von der Bundesregierung in "unser" schönes Forum verirren, wir uns der Gefahr aussetzen könnten, dass auf diesen Satz eine "dieser-Satz-will-nie-enden"-Steuer erhoben würde oder aber diese Leute vor Neid erblassen würden, wenn sie sehen, welch schönen unsinnigen Sinn wir letzten Endes hier zustande bringen und das ganz ohne Redenschreiber und Manuskript, sondern als Produkt unserer eigenen Phantasie oder wie immer man es nennen mag, also sollten wir durchaus die Geschichte fortsetzen, denn suchende glaubt keinesfalls, dass diese Geschichte eines Tages einfach so aufhören wird, denn sonst ...

Mit dem hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Das ist schon ein toller Satz (der allerdings nichts aussagt). Ich wusste gar nicht, dass es so einfach sein kann... Im Englishen ist es sicher nicht so leicht

Boris
Forum -> Plauderecke

Zurück  
1, 2