Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Traum

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, der mich den ganzen Tag über nicht los lässt. Eigentlich total profan, aber ich bin aufgewacht und fühlte mich unheimlich wohl, so als wäre der Traum Wirklichkeit gewesen. Ich habe geträumt, dass ich mit meinem Ex Freund im Bett liege und er mich fest und innig umarmt. Ich habe mich dabei und heute morgen sehr geborgen gefühlt. Dabei habe ich seit 2 1/2 Jahren einen Freund, den ich sehr liebe. Mit dem Ex Freund habe ich seit 3 Jahren keinerlei Kontakt.
Nun wurmt es mich irgendwie... Weil es so schön war und ich am liebsten dieses Gefühl zurück bekommen möchte...
Tja, da hast du ein Problem.......
Hmm... Komisch ist auch, dass er sich vor kurzem gemeldet hat, um sich zu erkundigen, wie es mir im Moment so geht....
Scheint so, als wäre das Thema nicht endgültig abgeschlossen zu sein.

Vielleicht steckt in deinem Unterbewusstsein noch eine Erinnerung oder ein Gefühl dass noch nicht verdaut ist.

Warte ein bis zwei wochen ab. Träumst du nochmal was ähnliches oder auch anders von ihm, würde ich den mir Gedanken machen was es ist.
Eigentlich dachte ich mit ihm abgeschlossen zu haben. Ich habe auch nie großartig an ihn gedacht, umso mehr hat mich der Traum erschreckt, da er auch in einer so derartigen Intensität geschah. Und dass er sich dann nach drei Jahren Funkstille, kurz nachdem ich es geträumt habe, wieder meldet, ist für mich einfach komisch im Moment.... Kann natürlich auch nur Zufall sein?
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2, 3  Weiter