Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ein Traum,den ich NIE vergesse!

Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ein oder zwei Fragen.
also,da gibts ein Mädchen in meiner Klasse und sie ist richtig süß.Jeder steht auf sie,naja sie sieht ja auch nicht schlecht aus.Auf jeden fall hab ich mal von ihr geträumt,dass ich mit ihr Vokabeln lerne,so Vokabeln für Zehnklässler(ich bin in der neunten) ,also wir haben geübt und dann plötzlich haben wir uns geküsst.
Meine Frage ist jetzt.Kann das in Wirklichkeit passieren?
Ich habe schon sehr viele Sachen geträumt,die dann auch passiert sind.Ich kann nicht aufhören an diesen Traum zu denken und ich werde das Gefühl nicht los,dass er in Erfüllung geht!
Dauert das hier immer so lange?Ich möchte gerne eine Antwort auf mein Thema.
Danke
Lg Cyrill
Hi Cyrill,
also ein sicheres JA oder ein sicheres NEIN kann ich dir auf deine Frage nicht geben. Es ist so: Dein Gehirn kann schon einiges vorausahnen, was dein Bewusstsein nicht kann. Das ist auch der Grund für deine Zukunftsträume, die dann auch in Erfüllung gehen. Doch auch das Gehirn kann nicht immer ganz sicher sein. Es ist gut möglich, dass du sie küssen wirst, doch es muss nicht sein
Es kann aber auch sein, dass es kein Zukunftstraum ist. Vielleicht will dir dein Traum mit den zehntklässler Vokabeln einfach sagen, dass du das ganze einfach etwas überstürzt.
Es gilt, abwarten^^

LG, Steve
Forum -> Träume und Traumdeutung