Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Herzschmerz - Herzinfarkt

Wer hat diese Studie in Auftrag gegeben und was hat derjenige sich davon versprochen?
Emotionaler Stress wirkt sich irgendwann auch negativ auf die Gesundheit aus, das wissen wir alle. Aber noch nicht in deinem Alter .

Allein in Dt. müssten Tausende von Teenies jeden Tag einen Herzinfarkt erleiden... Ich jedenfalls hab noch nie von einem gehört. Guck mal ne Statistik an, wie hoch die Herzinfarktrate bei Teenagern liegt...

Du denkst, du bist der einzige, der sich so fühlt, wie du dich fühlst. Das stimmt nicht. Ich hatte diese Gefühle und fast jeder andere, den ich kenne auch. Und jetzt ist Schluss mit dem Gejammer, geh dich ablenken!

LG
ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll das is auch das problem
Und das wird ein Problem bleiben, keine Sorge...
Nur mit der Zeit bekommt man mehr Übung im Ablenken. Wie wärs mit Fernsehn? (Irgendwas ohne Pärchen... hm... schlechte Idee, spätestens bei der Werbung fällts dir wieder ein...)
Oder Lesen! Am besten irgendwas, wo Sex total verteufelt wird, die 'Bekenntnisse' des Augustinus oder sonst irgendein mönchisches Zeug. Im Mittelalter wussten die wenigstens noch wie schädlich und teuflisch die Fleischeslust ist!

Wenns mir mal wieder total scheisse geht, weil mein Freund am anderen Ende des Teiches sitzt, ergreife ich dir Flucht nach vorn: Bridget Jones und dazu Unmengen Schokolade.
Fantasy und SciFi bläst auch das Hirn durch. Und wenn gar nix hilft, dann putz ich eben nochmal die Wohnung oder sortiere meine Fotos oder tue sonstwas sinnloses...

Man kann auch was sinnvolles tun, wie sich nen Job suchen (auch wenn der einen ankotzt) oder lernen (das kann man immer).

LG
hmm Fernseher haben wir nich..

Sci Fi.. alles was wir ham is Star Trek band 1 bis 6 hehe...
un die kenn ich schon auswendig
bei lesen kann ich mich nich konzentrieren ich denk immer noch ans hehee

un ach ich hab was:
GAME BOOY
hab ich seit 1 jahr nich mehr gespielt
hm ma sehn
Pokemon Rubin
Asterix & Obelix

humm das wars ^^

naja ablenken kann ich mich sehr gut davon aber ich will ja auch was für schule aber das klappt auch nich...

vllt geh ich mal an die frische luft... einfach so oder jaa ich habs

SPORT
ich geh ja Montags rudern Dienstags Schwimmen (DLRG), Mittwoch Krafttraining, Donnerstag Ergometer ausdauer und Rudern, Freitag nix.. hm da jogg ich einfach mal Samstags Rudern Sonntag nix...

aber es sin ja ferien deshalb bin ich so auf Kummer belastet
hm joggen joggen...

letztens krieg ich immer nen harten wenn ich jogge kp warum unterbewusstsein immer noch der liebeskumemr eingeschaltet

waaaaas wirst du tuuuuuuun?
@ lisken

das mit dem alter stimmt nicht so ganz
selbst wenn du als kind dauernt unter stress stehst kann es passieren das du kleine herzinfakte bekommen kannst da aber ein kind die welt mit anderen augen sieht ist die wahrscheinlich keit für ein kind sehr sehr klein.
ausserdem darf man nicht vergessen das trennung ein sehr hoher stress faktor ist der sich mit der zeit legt ich denke das man aus einsamkeit diesen stress faktor nicht erreicht
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter