|
|
|
tja leute bin durch zufall auf euer forum gestossen aber ich find ihn korrekt, nun zu meiner frage kann jemand meinen traum deuten aber eher aus der wissenschaftlichen seite her.
villeicht jemand der psychologe ist oder ahnilches.
nun zu meinem traum. also seid geringer zeit so ca 4 jahren träume ich fast jede nacht den selben traum, immer mit dem gleichem inhalt nur das sich die szenarien wechselln, die leute sind anders die orte, aber der inhalt bleibt immer der gleiche, ich träume das ich ein soldat bin ein kämpfer ein söltner oder geheimagent, nun ja immer muss ich eine truppe von anderen anführen und beschützen ich habe immer einen auftrag zu erfüllen und ständig sind wir auf der flucht manchmal geht die wellt unter
manchmal beginnt ein krieg, und jedesmal wenn ich versuche mich zu weheren dann geht mir entweder die mounition aus oder ich treffe nicht, jedenfalls bin ich immer machtlos und mir bleibt nur die flucht.
manchmal werde ich getötet aber dann sage ich mir im traum das das nicht geht und die story geht weiter, nun mittlerweile bin ich immer gespannt auf das nächste abenteuer bevor ich schlafen gehe aber ob das so normal ist ? ich weis net villeicht hat jemand da eine erklärung.-))))
|
|
|
|
Hallo kilazz,
du beschreibst deine Träume sehr allgemein, von dir selbst weiß ich nichts, das wäre erstmal sehr wichtig.
Allgemein geantwortet: Du hast Selbstvertrauen, bemühst dich seit Jahren ohne Erfolg ein Ziel zu erreichen. So würde ich, ebenso allegemein, deine Träume interpretieren.
Alles Liebe von Yojo
|
|
|
|
[villeicht jemand der psychologe ist oder ahnilches.
Hallo Kilazz
Ich bin zwar kein Psychologe oder so was aehnliches , aber mir zeigt sich dieses Traumbild wie folgt:
Da die Szenarien , die Orte , die Menschen sich immer aendern , aber der Traumgehalt derselbe bleibt, zeigt mir dieser Traum , dass es sich um Verantwortung dreht .
Du bist dir bewusst, dass du Eigenverantwortung aufbringen musst,
in vielerlei Hinsicht und in allen moeglichen Lebenssituationen,
was das Bild ausdruckt"Kaempfer, der anfuehrt, beschuetzt und seine Auftraege erfuellt". Das Bewusstsein deiner Eigenverantwortlichkeit,steht jedoch im Gegensatz zu deinen Empfindungen und Befuerchtungen, nicht mit der Verantwortung klar zu kommen.Das Bild"manchmal beginnt ein Krieg und mir geht die Munition aus " laesst dies deutlich werden.Und in diesem Moment ziehst du dich zurueck.
Der letzte Teil deines Traumes zeigt deutlich, dass du nicht in diesem Zustand des Fluechtens verweilst, und dich entschieden hast deine Verantwortungen zu uebernehmen, das zeigt der Satz"das geht nicht, und ich bin gespannt auf das naechste Abenteuer".
Vielleicht konnte ich dir helfen damit?
Gruss Ellen
|
|
|
|
| wow, bin mal wieder auf das forum gestosen eher durch zufall da ich nach dem wort kilazzz, in google gesucht habe. aber die erklärung von ellen trifft auf einiges zu wenn ich mal das jahr passieren lasse, besonders da sich meine lebenssituaiton bissel geändert hat... nun ja nach wie vor der selbe traum troz abwechslung dennoch vielen dank.-)))
|
|
|
|
Hallo, ganz kurz da möchte ich einen krassen traum erzählen...den ich gerade eben hatte und der mich sehr geschockt hat ( ich bin mit herzklopfen aufgewacht....)
und zwar bin ich in meinem zimmer ( alles sieht anders aus ) steriler raum
und nur eine matraze...auf einmal hab ich einen schallgedämpften revolver in der Hand...ich schieße auf die matraze ein....ich schaue drunter, was liegt da? eine halbnackte frau, ich denke es ist eine hure...
ich renn voll in panik runter in wohnzimmer zu meinem Stiefvater, und sag wach auf wach auf ich hab scheiße gebaut ( im traum hatte ich angst und war voll in panik und bin ) doch der rührt sich nicht...voller panik renn ich im haus von uns rum....
dann wache ich auf....ich hatte schon oft krasse träume...aber der hat mich mitgenommen....
was meint ihr dazu....
Grüßle JB
|
|
|