|
|
|
Hallo, ganz kurz da möchte ich einen krassen traum erzählen...den ich gerade eben hatte und der mich sehr geschockt hat ( ich bin mit herzklopfen aufgewacht....)
und zwar bin ich in meinem zimmer ( alles sieht anders aus ) steriler raum
und nur eine matraze...auf einmal hab ich einen schallgedämpften revolver in der Hand...ich schieße auf die matraze ein....ich schaue drunter, was liegt da? eine halbnackte frau, ich denke es ist eine hure...
ich renn voll in panik runter in wohnzimmer zu meinem Stiefvater, und sag wach auf wach auf ich hab scheiße gebaut ( im traum hatte ich angst und war voll in panik und bin ) doch der rührt sich nicht...voller panik renn ich im haus von uns rum....
dann wache ich auf....ich hatte schon oft krasse träume...aber der hat mich mitgenommen....
was meint ihr dazu....
Grüßle JB
|
|
|
|
Hallo Gast,
bist Du denn eine Frau? Erzähle bitte mehr über Dich, wenn Du möchtest. Lebensumstände, einschneidende Erlebnisse, dann kann man eher was dazu schreiben.
Gruß
Kerry
|
|
|
|
Träume sind immer Aufarbeitungen von Dingen, die wir erlebt haben oder die uns beschäftigen. Wenn man versucht, dort was Religiöses oder Übernatürliches hineinzuinterpretieren, dann ist das bestenfalls naiv.
Welches Erlebnis wirklich der Auslöser für so einen Traum ist, kannst nur du selber wissen, wenn du mal genau drüber nachdenkst. Das können Dinge sein, die du im Fernsehen gesehen oder irgendwo gelesen oder gehört hast. Alles mögliche kann deine Gedanken im Traum beeinflussen, was das letztendlich war, kannst nur du selber herausfinden.....
|
|
|
|
Hallo Nebulös,
***Wenn man versucht, dort was Religiöses oder Übernatürliches hineinzuinterpretieren, dann ist das bestenfalls naiv.***
Und wer hat das versucht?
Gruß
Kerry
|
|
|
|
Die Liste derer, die das hier immer wieder versuchen und versucht haben, ist erschreckend lang...
Eigentlich ist meine Aussage nicht mal allgemein genug, denn es müsste sogar so heißen:
Wenn man dort was Religiöses oder Übernatürliches hineininterpretiert oder auch nur versucht die Träume anderer anhand von Regeln und Gesetzmäßigkeiten zu interpretieren, dann ist das bestenfalls naiv.
|
|
|