|
|
|
@ JoWalton,
... das Geheimniss das zu verstehen liegt im Fragen und Zuhören.
Vielleicht gibt es für deine Noch/Ex/Getrennt/Frau nicht mal "den Grund".
Vielleicht war ihr Leben einfach plötzlich nicht so wie es für sie sein soll?
...und als Mann kann ich dir nur einen Tipp geben. Mach dich attraktiv indem es dir gut geht. Lass dich einmal auf das ein was ist. Vielleicht erlebst du eine Überraschung...
|
|
|
|
Bin ein bisschen spät dran, aber ich habe den Thread gerade erst gesehen..
Gute Freunde von mir waren letztes Jahr kurz vor der Trennung - nach fast 20 Jahren Ehe. Sie haben dann zusammen an ihrer Beziehung gearbeitet indem sie zu einer professionellen Paartherapie gegangen sind; ihre Kinder am Wochenende bei Freunden, Familie.. untergebracht haben und sich einfach nur Zeit für sich genommen haben. Beide haben sehr an sich gearbeitet- ZUSAMMEN und ALLEIN- und ich denke, dass das dann auch dazu geführt hat, dass sie erkannt haben, wie wichtig sie sich sind, und dass sie zusammenbleiben wollen.
Ich wünsche Euch allen viel Glück!
|
|
|
|
| bei uns ist das problem, dass mein mann nicht weiss ob er die beziehung noch möchte. liebe ist keine mehr da und er meint das sein gefühl eher sagt das er sich trennen soll. er gibt uns nocht bis mai die chance es noch mal zu probieren. berührung läßt er nicht zu. der umgang ist freundlich, höflich. ich habe angst ihn verloren zu haben. er sagt es ist im moment noch nichts entschieden.
|
|
|
|
Liebe Maria,
das hört sich ja echt nicht gut an! Das tut mir leid.
Hat er denn Gründe genannt warum es so ist? Weiss er warum er sich nicht sicher ist ob er die Beziehung noch will?
Denkst Du denn, dass es einen Sinn macht noch bis Mai zu warten? Kannst Du es aushalten - vor allem wenn es die ganze Zeit so weiter geht wie bisher? Ich wundere mich darüber, wie er es nochmal probieren will, wenn er keine Berührungen zulässt.. Ist er denn bereit etwas zu investieren? Was heisst denn für ihn es nochmal probieren? Denn wenn ihr mehr oder weniger nur noch miteinander lebt, dann ist es doch unwahrscheinlich, dass sich da wieder etwas Schönes entwickelt, oder? Bzw. WIE kann sich dann wieder etwas entwickeln?
|
|
|
|
| er denkt es ist zuviel kaputt gegangen. er sagt das er noch bei mir bleibt liegt daran, dass ich ihm versprochen habe mich zu ändern und er schaut ob es für ihn einen weg zu mir zurück gibt. im moment sieht er ihn allerdings noch nicht. ich hoffe das er auch bereit ist zu investieren. er braucht noch zeit
|
|
|