Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schwiegermutter in Spe erschießt sich selbst!

Hallo,

ich hatte heute Nacht einen Traum, der mir irgendwie Angst macht.

Doch zuvor möchte ich euch noch etwas erzählen:

Der Vater meines Freundes hat eine 2te Frau. Wir haben uns früher sehr gut verstanden und sind wie Freundinnen gewesen. Es ist irgendwas geschehen, so dass wir keinen Kontakt mehr haben. Ich weiß nicht, was passiert ist. Es fing an, das sie nicht mehr mit mir geredet hat und mich auch nicht mehr ansehen konnte. Sie ist jedoch der Meinung, dass ich auf sie zugehen muss, weil sie die ältere von uns ist. Allerdings arbeiten wir in der selben Abteilung und sehen uns jeden Tag. Wir sagen noch "guten morgen" oder "Mahlzeit", mehr jedoch nicht mehr.

Jetzt zu meinem Traum von letzter Nacht:

Mein Freund und ich fuhren zu einem Kanu-Wettbewerb (Komisch, sowas mag ich eigentlich nicht). Wir kamen an und sind in unser Hotelzimmer gezogen. Das Gelände war riesig und vor dem Hotel war eine Wiese, die wie ein Berg wirkte.
Jedes Zimmer hatte auch seinen eigenen Balkon.

Am Abend stand ich im Badezimmer und machte mich hübsch für´s Abendessen, da kam auf einmal mein Freund rein. Er hatte tränen in den Augen und schaute an die Decke. Dort sah ich auch hin und entdeckte einen riesigen roten Fleck, der aussah als wäre er von oben durchgeweicht.

Er sagt zu mir: "Da oben hat sich C... gerade erschossen" und wir brachen beide in Tränen aus.

Dann gingen wir raus, es war noch Taghell und alle Leute sahen zu dem Balkon rauf, wo es passiert ist. Ich wollte so viel wissen von meinem Freund. Warum? Wo hat sie die Waffe her? Warum sind sie auch hier? Er konnte mir aber keine Antworten geben.

Ich träumte noch vom nächsten Tag. Als ich aufstand fragte ich meinen Freund, ob das ein Traum gewesen wäre und er sagte, das es kein Traum war...

Und dann habe ich nicht mehr weitergeträumt, bin aber auch nicht aufgewacht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, was der Traum zu bedeuten hatte? Ich hab heute ein komisches Gefühl im Bauch. So wie wenn man einen Fehler gemacht hat oder ein schlechtes Gewissen hat...

Ich freue mich sehr über eure Antworten.

Sanne
Forum -> Träume und Traumdeutung