|
| Rambo 4 schaust du ihn dir an ?? |
| Nein |
|
50% |
[ 3 ] |
| Ja |
|
50% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
|
|
Und was macht das für einen Unterschied? Alle Amerikaner bis auf die Indianer sind Ausländer, das ist das gesamte Konzept der USA. Eines ihrer größten Probleme, aber eben auch ihr größter Schatz.
Was haben sie denn bitte kopiert? Das haben sie gar nicht nötig, weil die Experten freiwillig zu ihnen kommen. Und das nicht nur aus "armen Ländern" auch aus Industrienationen wie Deutschland, Frankreich und England. In Canada gibt es immer wieder eine Diskussion das viele Eliten sich dort ausbilden lassen und dann im Scharen in die USA gehen.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| Rambo 4 kommt "endlich" im Kino? Ich glaube, das müsste eher heissen "leider"... Und der Satz, dass Moslems den Film cool finden, ist echt zum kotzen. Ich bin auch Moslem und ich schiess nicht im Blutrausch auf alles, was sich bewegt...
|
|
|
|
Lol....
Viele Amerikaner fanden den Film auch gut und rennen nicht die Rambo rum und schießen alles ab. Am Ende ist es halt ein Actionfilm aus Hollywood, was erwartest du?
Gut finden viele Muslime den Film, weil eben der Islam da recht positiv gezeigt wird und muslimische Untergrundkämpfer wie Helden dargestellt werden.
Am Ende zeigte sich dann das andere Gesicht der Taliban.
|
|
|