|
|
|
Als Kind hatte ich immer Angst einzuschlafen, da ich über längere Zeit immer wieder den selben Traum hatte. Ich wurde am ganzen Körper von etwas Unsichtbarem gekitzelt und gleichzeitig hoch in die Luft gezogen. Wie ich wieder hinunter gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Im Wachzustand habe ich Löcher an der Wand gesehen, die mich in die Wand ziehen wollten. Das ich wach war, weiß ich deshalb, da ich es immer meiner Mutter erzählte, die diese Löcher natürlich nicht sehen konnte, sich aber noch genau daran erinnern kann, wie ich ihr davon sprach.
Heute träume ich oft, dass ich verfolgt werde. Auch von jemand unsichtbaren Bösem. Oft spielt sich das in einem Lift ab, der nicht runter oder rauf, sondern seitwärts, viel zu schnell oder diogonal nach unten fährt.
Heute, wenn ich kurz vorm einschlafen bin, sehe ich wieder diese Löcher, die ich als Kind gesehen hab. Nur nicht als löcher sondern als einen Berg der ständig in Bewegung ist und mich bedroht.
Auch träume ich, dass mich wieder etwas Unsichtbares verfolgt. Ich möchte nur aufwachen, werde wach, bin froh darüber und bin doch nicht wach, es wiederholt sich wieder, ich will wieder wach werden und freu mich, dass ich aufgewacht bin, und komme darauf, dass ich doch noch schlafe. Das wiederholt sich ein paar mal, bis ich irgendwann wirklich wach bin. Nur habe ich danach tagelang Angst vorm einschlafen.
Weiß jemand, was diese Träume sollen oder träumt auch solche Sachen?
|
|
|
|
| Ich weis ja nicht ob du an sowas glaubst ich wird aber sagen das du von einen geist verfolgt wirst
|
|
|
|
| Warum glaubst Du, dass ich von einem Geist verfolgt werde?
|
|
|
|
| naja im islam wissen wir das es dshins und auch geister gibt und das du als kleines kind geträumt hast das dich was kitzelt und hoch zieht erinnert mich an einer freundin bei ihr war es vor 2 jahre so sie musste dann zum haci also sowas wie ein priester .
|
|
|
|
Bete zu Jesus Christus, er kann dir helfen. Vertrau mir.
|
|
|