|
|
|
| Zitat: |
auch ich glaube, das du es mit einem geist zu tun hast.
es spricht eigentlich alles dafür.
bitte doch unseren lieben Jesus das er dir hilft und dich beschützt. nicht nur am tag sondern auch bei nacht.
dann gebe ich dir einen guten rat. bete auch für diese seele die dich nicht in ruhe lässt. bitte unseren lieben Jesus dass er auch dieser seele hilft. das ist sehr wichtig. |
hier kommt der Geist!
Huuuuuu huuuuu huuuuu!
Ich hätte ihm einen Job im Jahrmarkt oder besser noch im Schloss bei uns, das wäre die Touristenattraktion.
Oder besser nicht jedem Ghostbuster glauben.
Mit spukhaften Grüßen!
Martin
|
|
|
|
So, nun kam kein Feedback mehr, dann will ich eben aufklären, warum meine Kritik hier so heftig ausfiel:
Tamil1010 hat Angst vor dem Einschlafen, es sind projizierte Ängste, die ihm den Schlaf rauben. Tamil glaubt, da sei irgendetwas fremdes. Andere Kommen nun und bestärken ihn in dieser Angst, anstatt ihm die Angst zu nehmen.
Und wozu? Damit er sich dem Christentum zuwenden soll!
Willkommen zurück im Mittelalter!
Wer nicht den rechten Glauben hat, den soll der Teufel holen.
Und manche Menschen leben offensichtlich immer noch im Mittelalter.
|
|
|
|
Hallo Martin H.
Danke, dass Du mir meine Angst nehmen wolltest, aber an Geister und andere Sachen glaub ich auch ohne die anderen. Aber kannst Du mir bitte einmal erklären, was die Löcher mit außerkörperliche Erfahrung zu tun haben. Also bei den Träumen, wo ich immer wieder denke ich bin wach und bin es nicht, könnte ich mir das ja noch vorstellen. Aber bei den Löchern damals war ich wach, und nur der Körper. Ich habe ja mit meiner mutter gesprochen und sie mit mir. Das waollte ich auch noch sagen, weiß nicht warum ich mit ihm angesprochen werde. Tami kommt von Tamara. Ich bin weiblich.
LG. Tamara
|
|
|
|
@ Martin H
wenn jemand sagt er hat nur 2 monate zu leben dann nehme ich ihn die angst un sag ihn nein du hast noch tausend jahre vor dir gut oder ?
ich brauch niemanden eine story erzählen nur damit man zu einen glauben beitritt vielleicht hast du aber auch unrecht ? schon mal drüber nach gedacht ?
|
|
|
|
| Ich werde auch nicht zu einem Glauben beitreten. Ich mache mir meine Religion selber. Außer irgendeine Religion kann mich wirklich überzeugen. Nur habe ich da noch nicht wirklich was gefunden. Überall Wiedersprüche.
|
|
|