|
|
|
Lieber Tami1010!
Was Du hast ist nichts anderes als eine außerkörperliche Erfahrung und nichts was Dir irgendetwas anhaben könnte.
Ich kenne so etwas seit ich 3 Jahre alt bin.
Ich dachte auch immer, irgend etwas ziehe mich aus meinem Körper heraus.
Nein, es verhält sich anders:
Eu erschaffst mit Deiner Erwartungshaltung ein Elemental (eine Gedankenform) mit diesem Du dann in Wechselwirkung trittst.
Das ist im Grunde ähnlich wie im Traum:
Du magst z.B. Angst vor Geistern haben und in Deinem Traum erscheint ein Geist.
Nun musst Du eines Wissen:
Die außerkörperliche Welt unterscheidet sich leicht von der Welt die Du mit Deinen Körpersinnen wahrnimmst.
Es gibt folgende Welten:
Physische Welt
Ätherische Welt
Astrale Welt
Kausale Welt
Totalität (Göttliches Strahlen)
Die Übergänge sind fließend, es ist also keine Schwelle, von wo an alles anders wird.
Gedankenformen gehören sowohl zur ätherischen Welt als auch zu astralen Welt.
Dort sind auch die Löcher in der Wand angesiedelt.
So wie luzides Träumen steuerbar ist, so sind es auch außerkörperliche Erfahrungen.
Hilfreich hierfür ist die Erkenntnis, dass nicht etwas mit geschieht, sondern dass Du es geschehen lässt.
Du glaubst, Du hättest kein Einfluss aber je Feinstofflicher die Welt, desto direkter manifestiert sich Dein Einfluss.
Er manifestiert sich in Deinem Beispiel eben so, dass etwas geschieht ohne dass Du es willst, weil Du erwartest es geschehe ohne Deinen Willen.
Lasse diese Erwartung einfach los.
Lerne es zu Streuern.
Aber wisse eines: es ist lediglich eine Blume am Wegesrand!
Es wird dich nicht allmählich bis in die Totalität hineintragen.
Du tust es!
Bald schon wird es seinen Schrecken verlieren.
Danach wirst Du es als ein Geschenk ansehen.
Und dann solltest Du es aber auch wieder los lassen.
Es trägt dich nicht zu Gott! (und auch nirgends anders hin, denn Gott alleine ist)
Zu Gott trägt Dich auch kein Bekenntnis, wie es Dir manche notorisch glauben machen wollen.
Zu Gott trägt Dich die bedingungslose Liebe und das fehlen des Verurteilens.
Nutze Deine Gabe, sie ist ein kleines Geschenk, das große Geschenk wird folgen.
Manifestiere Positives und die Angst muss schwinden, so wie das Licht die Dunkelheit ausleuchtet.
Gruß Martin
|
|
|
|
| Danke Martin H. und auch den anderen. Muss mir das jetzt einmal durch den Kopf gehen lassen. LG. Tami
|
|
|
|
@ sakon
sollte man nicht das gebet zu gott vor ziehen?
schlieslich ist es doch gott der dich erhört oder?
|
|
|
|
Nikikiki, die höchste aller Ebenen ist die Totalität. Das ist ein Strahlen das unendlich hell aber zugleich unendlich subtil ist. Zwei mal hatte ich es kurz wahrnehmen dürfen.
Lass Dir eines sagen:
Gott, Allah, Christusbewusstsein, Nirvana, Buddhabewusstsein, Tau und was auch noch immer es ist ein und dasselbe. Es ist lediglich der Mensch, der Unterschiede macht. Viele Menschen sitzen an einem Tisch und jeder Mensch hat ein Glas Wasser vor sich stehen. Jeder schaut nur in sein Glas und sieht darin die Widerspiegelung der Sonne. Jeder behauptet, er habe das einzige Glas, indem sich die Sonne befindet. Diese Menschen vergessen, dass es lediglich eine Widerspiegelung der Sonne ist.
Die Sonne ist über ihnen.
Genau so verhält es sich mit Menschen und ihrer religiösen Rechthaberei.
|
|
|
|
hallo tami,
auch ich glaube, das du es mit einem geist zu tun hast.
es spricht eigentlich alles dafür.
bitte doch unseren lieben jesus das er dir hilft und dich beschützt. nicht nur am tag sondern auch bei nacht.
dann gebe ich dir einen guten rat. bete auch für diese seele die dich nicht in ruhe lässt. bitte unseren lieben jesus dass er auch dieser seele hilft. das ist sehr wichtig.
es grüßt dich francy
|
|
|