|
|
|
Sakina für alle.
mfffgggg gnostik
|
|
|
|
@ pax
Die deutschen wussten erst nichts von folterung bzw. abschlachtung der juden und ja ich hätte einn job angenommen wenn ich wüßte das davor würde jemand gekündigt worden ist . Die Juden hatten doch das recht zu gehen am anfang.
ein land hält nur mal zusammen wenn man denkt das Völk ist alles und so denke ich auch und bis jetzt habe ich noch mein verstand
Hass ist ok wenn man es nutzen kann !
Ja wir deutschen können nichts für die verfolgung ich frag mich sowiesio warum juden keine östereichen in solchen ausmaß hassen naja ich denke einfach deren problem ist die müssen ein sündenbock finden weil usa können sie nicht nehmen obwohl die sich ja auch geweigert haben jüdische flüchtlinge auf zu nehmen tja und deutschland hat ja mit seiner "schuldzahlung" bis ans ende der welt eindeutig gesagt "ja wir und die nächsten 1000 generationen von deutschen sind einfach schuld das hitler mal in unseren land war und ne klatsche hatte und eure ur ur ur ur eltern getötet hat "
|
|
|
|
| Zitat: |
| Die deutschen wussten erst nichts von folterung bzw. abschlachtung der juden und ja ich hätte einn job angenommen wenn ich wüßte das davor würde jemand gekündigt worden ist . |
Die Deutschen wussten davon. Menschen jüdischen Glaubens verschwanden und kamen nie wieder!
| Die Juden hatten doch das recht zu gehen am anfang. |
Juden wurden behandelt wie der letzte Dreck. Wenn sie Glück hatten, konnten sie noch fliehen, sonst wären sie ermordet worden.
| ein land hält nur mal zusammen wenn man denkt das Völk ist alles und so denke ich auch und bis jetzt habe ich noch mein verstand |
Wer denkt, dass das Volk alles ist und sein individuelles Dasein und seine Freiheit aufgibt, hat seine Rechte und seinen Verstand verloren.
| Hass ist ok wenn man es nutzen kann ! |
Dieses Statement sagt viel über Dich und Deine Überzeugungen aus!
Schade!
|
|
|
|
@nikikiki
sei mal froh, dass Du nicht Frau Hermann bist. Deine Aussagen sind in der Tat undifferenziert und so wie Du sie getroffen hast ziemlich braun! Ich nehme mal an, dass Du das anders meinst, hoffe ich jedenfalls.
@pax
Frau Hermanns Statement war:
| Das Werte wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden! |
Quelle: Focus
Bild am Sonntag behauptet:
| „Aber es ist damals auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft, es durfte nichts mehr stehen bleiben.“ |
Nun zeig mir mal, wo sie die Nazi zu Helden macht und das was die getan haben für gut befindet.
Und die Aussage mit der Autobahn, ich bitte Dich, hast Du es gesehen?
Sie sagt: "Die Nazis haben Autobahnen gebaut...." alles fängt an zu jolen und zu protestieren und hört nicht ".... und Ihr fahrt darauf..!"
Auch hier wurde nur gehört und wird nur zitiert was gerade mainstream ist. Und das ist Momentan, "Macht die Hermann fertig."
Für mich heißt die Aussage "... und Ihr fahrt drauf." Mehr als deutlich, dass sie den Leuten nur einen Spiegel vorhält.
- Seit gefälligst nicht so scheinheilig! Wenn was Brauchbares da ist, da nutzen wir auch die Autobahn der Nazis.. -
Du sagst die sind für die Panzer gebaut worden. Das stellt Frau Hermann auch nicht in Frage und ich auch nicht. Sie wurden aber auch nicht abgerissen oder deren Nutzung verboten. Warum auch!
Es ist einfach scheinheilig zu sagen, du darfst nicht die Mutterrolle im Nazireich hoch halten (was sie übrigens nicht getan hat), aber dann fahren wir alle schön über die Naziautobahn nach Hause und steicheln unseren ach so gutdeutschen Hintern, weil wir wieder mal politisch Korrekt gehandelt haben.
Lehnen wir auch die Medikamente ab, die als Ergebnis der extrem menschenverachtenden Menschenversuche im Dritten Reich noch heute auf dem Markt existieren? Nicht das ich wüsste!
Das Frau Hermann da ungeschickt formuliert hat, bei Kerner wohlgemerkt (nicht die Autobahngeschichte) steht ausser Frage, aber mit ihrer Aussage hat sie recht: In Deutschland muss man aufpassen, was man sagt. Wenn es nicht zum Mainstream passt, also irgendeine Kritik an Juden beinhaltet oder aber Dinge (auch ganz allgemeiner Art) aus den Jahren 1933 - 1945 positiv darstellt, ist man schneller auf dem Scheiterhaufen als man Heil Ceasar sagen kann (das ist nämlich auch nicht auf dem Mist des kleinen Obergefreiten, übrigens Österreicher wird auch immer gerne vergessen, gewachsen).
Weiterhin gute Postings
|
|
|
|
Hallo Rick!
Nun zeig mir mal, wo sie die Nazi zu Helden macht und das was die getan haben für gut befindet. |
Zeig mir doch, wo ich etwas derartiges behauptet habe!
Und die Aussage mit der Autobahn, ich bitte Dich, hast Du es gesehen? |
Ja, ich habe die Sendung bei Kerner gesehen.
| Sie sagt: "Die Nazis haben Autobahnen gebaut...." alles fängt an zu jolen und zu protestieren und hört nicht ".... und Ihr fahrt darauf..!" |
Was sie damit gesagt hat bzw. sagen wollte, ist mir ziemlich egal.
Diese Person stellt die Familienpolitik der 3. Reichs als gut dar.
Das ist der Punkt, der mir nicht passt. Sie hätte vielleicht im Geschichtsunterricht aufpassen sollen, was die Nazis mit ihrer Familienpolitik erreichen wollten.
Werte, wie Familie, Kinder und Mutterschaft gab es weit vor dem 3. Reich schon und die gab es auch später.
Frau Herman hat dieses Beispiel, meiner Meinung nach, absichtlich aufgegriffen, damit sie mit ihrem Buch in aller Munde ist.
Für mich heißt die Aussage "... und Ihr fahrt drauf." Mehr als deutlich, dass sie den Leuten nur einen Spiegel vorhält. |
Damit versuchte sie ihre dämliche Aussage zu relatevieren.
- Seit gefälligst nicht so scheinheilig! Wenn was Brauchbares da ist, da nutzen wir auch die Autobahn der Nazis.. -
|
Das heutige Autobahnnetz basiert definitiv nicht auf dem Autobahnausbau der Nazis.
Vielmehr wurden schon vor der Nazizeit Autobahnen gebaut und geplant.
Daher ist es falsch zu sagen, dass die Autobahnen erst durch Hitler entstanden.
Außerdem ist es so, dass die Nazis vor der Machergreifung den Bau von Autobahnen verhinderten.
| Du sagst die sind für die Panzer gebaut worden. |
Diese Aussage nehme ich zurück. Autobahnen dienten nicht der Kriegsvorbereitung.
| Es ist einfach scheinheilig zu sagen, du darfst nicht die Mutterrolle im Nazireich hoch halten (was sie übrigens nicht getan hat), aber dann fahren wir alle schön über die Naziautobahn nach Hause und steicheln unseren ach so gutdeutschen Hintern, weil wir wieder mal politisch Korrekt gehandelt haben. |
Auch hier sollten wir nicht die Ursache der "ach so tollen Familienpolitik" der Nazis vergessen. Die Familie diente als Denunziatiosapparat!
Es ist einfach schwachsinnig das Familienbild der Nazis hochzuhalten, da es bessere Beispiele für ein gutes Zusammenleben in der Familie gibt (Nachkriegszeit).
Frau Herman benutzte dieses Beispiel, meines Erachtens, um für ihr Buch Werbung zu machen und Verkauf und Auflage zu steigern.
Nun muss sie auch mit den Konsequenzen leben.
Interessant ist auch, dass Frau Herman genau das Gegenteil ihres Buchinhalts repräsentiert.
aber mit ihrer Aussage hat sie recht: In Deutschland muss man aufpassen, was man sagt
Wenn es nicht zum Mainstream passt,
also irgendeine Kritik an Juden beinhaltet oder aber Dinge (auch ganz allgemeiner Art) aus den Jahren 1933 - 1945 positiv darstellt, |
Wenn man so ein dummes Zeug von sich gibt wie sie, sollten man sich über Konsequenzen nicht wundern.
Sehr gern wüsste ich, welche Kritik an Juden Du meinst.
Außerdem würde mich interessieren, was Du an den Jahren 1933-1945 positiv findest.
| ist man schneller auf dem Scheiterhaufen als man Heil Ceasar sagen kann |
Oh, was ist denn das für eine Äußerung?
(das ist nämlich auch nicht auf dem Mist des kleinen Obergefreiten, übrigens Österreicher wird auch immer gerne vergessen, gewachsen). |
Da kannst Du mal sehen, wie beeinflussbar dieses Deutsche Volk ist und war.
Da kommt ein Österreicher, ein Mann aus einem Land, mit dem die Deutschen schon genug Auseinandersetzungen hatten, und machen ihn zum Reichskanzler.
Warum sollte dazugesagt werden, dass er aus Österreich war?
Das Volk, dass ihn verehrte waren zuerst die Deuscthen; in Österreich kriegte dieses Subjekt kein Bein auf die Erde, dafür aber in Deutschland.
Ein dummes Subjekt brüllt und die Mehrheit brüllt mit.
|
|
|