|
|
|
Hab gerade das ungekürzte Video von Eva Herman bei Kerner angeschaut.
Gleich am Anfang hat sie dies mit dem Zitat aufgeklärt, für was also soll sie sich entschuldigen. Kerner&Co haben sich benommen, als ob sie taub wären, die wollten nur wichtig herumreden. Naja, die meisten Menschen wollen nuer mehr groß und gut erscheinen.Ich find ihre Meinung völlig richtig. Den Autobahnvergleich fand ich auch ok. Herman hat sich überzeugend gegen das nationalistische Gedankengut geäußert. Sie hat nur Grundprobleme angesprochen, ohne überzug.
Wie können Menschen nur ihre Meinung verkehrt finden, sofern sie nicht den falschen Zugang zu Medien haben.
http://www.youtube.com/watch?v=9HmnK638zq0
Wenigstens hat der Fall Kerner ein Nachspiel:
http://politblog.net/nachrichten/20.....kandal-hat-ein-nachspiel/
http://www.ef-online.de/2007/11/05/.....e-viele-kleine-dinge-tun/
|
|
|
|
Hi,
die V2-Rakete wurde in Deutschland entwickelt. Nach dem 2. Weltkrieg hat die amerikanische und die sojwetische Regierung die Raketen und die Ingeneure entführt. Sie war Basis um den Weltraum zu erforschen. Wernher von Braun, der Leiter des Projekt um die V2-Rakete, arbeitete bis 1972 für die NASA und später dann bei dem Luft- und Raumfahrt-Konzern Fairchild.
Niemand hatte ein Problem damit, dass diese Technik bis heute verwendet wird.
Und natürlich hat man Wernher von Braun in Amerika gerne willkommen geheißen.
Anderes Beispiel: Woher weiß man beispielsweise, wie lange ein Mensch im kalten Wasser überleben kann.
Na?
Ganz einfach: Man hat zur Nazizeit einfach Juden ins kalte Wasser geworfen und geguckt wie lange sie überlebten.
Wurden nun die medizinischen Daten verworfen? Nein, sie sind bis heute erhalten geblieben!
Beschwert sich jemand über die Daten! Ich persönlich habe noch nie eine Beschwerde gehört.
Sind nun die Medien scheinheilig?
Das steht vollkommen außer Frage!
Liebe Grüße
Stefano
|
|
|
|
Um die Thematik wieder aufzugreifen:
http://www.n-tv.de/899882.html
Verblüffende Parallelen tun sich da auf, wer zwischen den Zeilen lesen kann.
Zurückkommend auf Frau Hermann sei aber noch erwähnt das diejenigen die hier schreien, das die Familienpolitik einzig das Ziel hatte Soldaten zu "züchten", sich einmal mit Fertilitätsraten auseinandersetzen sollten. Kurz gefasst:
Wenn sich jemand hinstellt und brüllt das ich gefälligst Kinder zu bekommen hätte (aus was für spitzfindigen Gründen auch immer), geh ich nicht mit meinem Mann ins Bett um zu zeugen, einzig weil mir dies befohlen oder abverlangt wurde. i.e. Die Geburtenrate bis zum Jahre 1930 wurde und ist immer noch als "rückgängig" bezeichnet - was ferner nicht weniger bedeutet, als das in den darauf folgenden Jahren bis einschliesslich 1940 einen moderaten Anstieg, dann wieder Rückgängig bis 1955.
Wenn ich Kinder in die Welt setzten will, dann tue ich dies mit dem Wissen das ein gewisser Wohlstand zur Geburt vorhanden ist um das Kind auch durchboxen zu können und besonders mir wichtig: Das Kindern auch vom Staat aus etwas geboten wird.
Das ist heute nicht anders. Die wenigsten Frauen wollen noch Kinder, weil die finanzielle und soziale Lage des Staates nicht absolet und komplett instabil ist.
Im übrigen; um mich der ganzen Meute hier wieder konkret zuzuwenden:
Vieles ist doch auch aus der Zeit erhalten geblieben. So gibt es immer noch "Ferienfreizeiten", "Zeltlager", "Pfadfinder", nebst ganzen "Organisationen" die sich ganz und gar den "Kindern" verschreiben - und das ohne als nationalsozialistisch abgestempelt zu werden, was ich pers. mittlerweile auch als "überholt" empfinde. Überall gibts Entwicklung; aber bei solch Thematas darf nicht mal "Piep" gesagt werden. Was ist mit des Staates Grundgesetz? Freie Meinung? Klar, solange es die Meinung ist die der andere vertritt, oder wie.. Deutschland ist ein KEIN Volk mehr - allüberwiegend ist nur noch die Doppelmoral!
Und nun verabschiede ich mich wieder auf unbestimmte Zeit
MFG Susanne
|
|
|
|
Susanne, so würde ich das nicht sagen: wer Kinder will oder nicht - der hat die Pille und das Abtreibungsgesetz. Unsere Ahnen - gar nicht so lange her hatten nur die Knaus-Ogino Methode oder wie immer sie hieß - coitus interruptus - da hat keiner gefragt: wer will Kinder - sie kamen, wenn man mal Spaß haben wollte - oder man enthielt sich ganz.
Übrigens, was herziges Kernerlein angeht - der hat sich da ganz schön zurück genommen - hat wohl die Kritiken über sich gelesen - waren ja manchmal recht heftig.
Warum andere Länder jetzt im Kommen sind, liegt daran, daß sie keine Pille oder andere Verhütungen kennen - vielleicht doch - griechische Sexualart - mag auch verhüten -
Der Europäer hat so lange verhütet, bis kaum noch Nachkommen vorhanden sind - so kommt halt, was kommen muß - Folge von Ursache bis Wirkung - was also tun - Kinder bekommt noch die Frau - vielleicht später mal nur Retourtenbabys - gezüchtet im Wasserglas ?
Frau hat Öffnungen, die Mann nicht hat und Mann kann nicht, auch wenn wollte, das, was Frau kann - Folge - wir müssen weiter Opfer sein und die Nachkommen durch Schmerzen gebären - wie man weiter in wissenschaftlichen Heften nachlesen kann, soll die Kaisergeburt ja auch nicht so ohne sein - zumindest für die Kinder ist die Einsparung der Arbeit auf dem Weg der Befreiung durch Geburtskanal nicht so gut - hat mit Chemie und Hormonen zu tun - wie gesagt nach neuesten Informationen -
| Zitat: |
Eine Notfallmaßnahme, nicht die perfekte Geburt
Caroline Oblasser, Ulrike Ebner: "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht", Edition Riedenburg, Salzburg 2007, 491 Seiten
Der Kaiserschnitt gehört längst zum Alltag der Geburtsmedizin, Tendenz steigend. Und genau das sorgt für Diskussion. Wie sollen Frauen gebären? Und was bedeutet ein Kaiserschnitt überhaupt? Ist er nicht die Alternative zur natürlichen Geburt mit ihren starken Schmerzen? Nein, sagen Caroline Oblasser und Ulrike Ebner in ihrem Buch "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht". |
http://www.google.de/search?hl=de&a.....che&meta=lr%3Dlang_de
Eines ist wohl sicher: Eva Herman wird ein neues Buch mit all ihren gemachten Erfahrungen heraus bringen. Das kann spannend werden.
|
|
|
|
? ?
was hat die Pille mit sozial-politischer Familienpolitik zu tun? Butter bei die Fische: Und was mit Analsex (bei Dir griech.) Thema verfehlt - setzten: 6!
Mfg
Susanne
|
|
|