|
|
|
@ pax
Woher weist du den das die deutschen erst nichts wußten von folterung der juden ?
Und Woher weist du das die juden deiner meinung nach "wie dreck behandelt " worden sind und keine chance hatten zu fliehen ? aus Schindlersliste ? oder geschichte ? Ich vermute mal ich hab da die besseren quellen....
Habe ich jetzt mein verstand verloren weil ich denke das Völk ist alles ...das ist aber nicht nett lieber pax
Weist du was ich schon für Motivationen aus hass hatte ? hass bedeutet nicht immer was schlechtes.....
@ Rick
Ich wünschte ich wäre Frau Herman damit ich den eierköpfe mal klar machen kann was überhaupt sache ist das wen man die NS zeiten erwähnt nicht immer gleich an hitler oder abschlachtung und die ganze scheiße gemeint ist
|
|
|
|
| Zitat: |
| Woher weist du den das die deutschen erst nichts wußten von folterung der juden ? |
Darf ich Dich darauf hinweisen, dass Du diese Aussage gemacht hast.
Hier ist sie nochmal für Dich:
| Die deutschen wussten erst nichts von folterung bzw. abschlachtung der juden |
| Und Woher weist du das die juden deiner meinung nach "wie dreck behandelt " worden sind und keine chance hatten zu fliehen ? |
Schonmal was von der "Reichskristallnacht", Judenboykott, Judenstern, Judenpass, KZs, Arbeitslagern, Warschauer Ghetto, Anne Frank gehört?
Anscheinend nicht, denn sonst würdest Du nicht solche Fragen stellen.
Zu Beginn des menschenverachtenden 3. Reichs konnten einige Juden Gott sei Dank fliehen!
Danach wurden sie verhaftet, ihr Besitz geraubt und deportiert.
| aus Schindlersliste ? oder geschichte ? Ich vermute mal ich hab da die besseren quellen.... |
Quellen, wie "Mein Kampf" oder "Die Weisen von Zion"?
Ein Blick in ein normales Geschichtsbuch reicht, um meine Aussagen zu bestätigen.
Habe ich jetzt mein verstand verloren weil ich denke das Völk ist alles ...das ist aber nicht nett lieber pax |
"Ein Volk, ein Reich, ein Führer", ist das Dein Gedankengut? Warum dieses
Gedankengut Müll ist, sollte ich ausreichend erläutert haben.
| Weist du was ich schon für Motivationen aus hass hatte ? |
Bin ich Hellseher? Deine Motivationen aus Hass interessieren mich auch nicht!
| hass bedeutet nicht immer was schlechtes..... |
Wenn ich mir ansehe, was alles aus Hass geschieht, wage ich es Deine Behauptung anzuzweifeln.
|
|
|
|
@ pax
und darf ich dich darauf hinweisen das du daran gezweifelt hast das die deutschen am anfang nichts wüßten.
Tja wenn man nur die eine seite einer medaile kennt ist es kein wunder das du denkst das sie keine chance hatten zu fliehen bzw. freiwillig zu gehen.
Wenn du dir bücher von einen wahnsinnigen durch liest " mein kampf" kann ich nicht viel erwarten von dir das du verstehen kannst Ps. nicht alles steht in bücher das wahre leben und ereignisse lernt man nur wenn man sich mit menschen unterhält:-)
dank hass gab es aufstande die dann zu einen besseren leben für einige länder geführt haben
|
|
|
|
@ nikikiki
und darf ich dich darauf hinweisen das du daran gezweifelt hast das die deutschen am anfang nichts wüßten. |
Was hat das mit meinem vorigen Posting zu tun?
Tja wenn man nur die eine seite einer medaile kennt ist es kein wunder das du denkst das sie keine chance hatten zu fliehen bzw. freiwillig zu gehen. |
Wenn Du ein bisschen Ahnung von der Geschichte hättest und Dir mal ein ordentliches Geschichtsbuch über den Holocaust durchgelesen hättest, würdest Du nicht derartig dumme Aussagen von Dir geben.
Außerdem würde ich Dir empfehlen meine Postings richtig durchzulesen, denn dass würdest Du diese Behauptung über mich auch nicht von Dir geben.
Wenn du dir bücher von einen wahnsinnigen durch liest " mein kampf" kann ich nicht viel erwarten von dir das du verstehen kannst Ps. nicht alles steht in bücher das wahre leben und ereignisse lernt man nur wenn man sich mit menschen unterhält:-)
Wenn du dir bücher von einen wahnsinnigen durch liest " mein kampf" kann ich nicht viel erwarten von dir das du verstehen kannst Ps.
|
Auch hier hättest Du Dir meinen Beitrag richtig durchlesen sollen, denn dann würdest Du erkennen, dass Du Unsinn schreibst.
nicht alles steht in bücher das wahre leben und ereignisse lernt man nur wenn man sich mit menschen unterhält:-) |
Diese Aussage ist zum Teil richtig.
Jedoch verlasse ich mich nicht auf das verharmlosende Gerede der Nazigeneration und forsche dazu lieber selber nach.
|
|
|
|
@pax
lies mal erst mal selber durch was du schreibst
ich hab genug gelesen und mein wissen schränkt sich nicht nur auf das lesen und der "Nazigeneration" ein sondern sochle aussage wie sie hatten eine chance zu fliehen und die deutschen wüßte erst nichts von der folterung habe ich von jüdischen mitmenschen....
vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr forschen und dein ein-weg denken über denken
|
|
|