|
|
|
Lieber vietor,
du hast schon einige Male Stellung zu einem meiner Beiträge bezogen. Aber diesmal will ich besonders auf dich eingehen und dir sagen, dass es interessant ist, in deine Erlebniswelt zu blicken und dass du glücklich sein kannst, so frei über dich zu sprechen.
Solches sich Freireden ist enorm wichtig. O nein, du schätzt dich selber falsch ein, wenn du meinst, man könnte dich als abnormal oder gar als verrückt einstufen. O ich sage dir, du bist ein bunter, reicher Mensch voll Facetten wie dein Avater-Bild.
Und du bist offen für Überlegungen. Kein Mensch kann dir vorschreiben, wie diese Überlegungen auszusehen haben oder dass du nur dies und das zu überlegen hast. Ist es nicht das, was dem einzelnen Menschen die größte innere Freiheit gibt? Äußere Umstände und körperliche Einschränkungen üben oft ungeheuren Druck aus, die den Menschen wie einen Vogel in einen Käfig zwängen. Aber du kannst über diese Verhältnisse nachdenken und wirst weise.
Und zuletzt wirst du vielleicht weise über den Verhältnissen stehen, wirst weise über die eigenen Torheiten und die der Menschen lächeln können.
Weise ist, wer stets lächeln und Freude vermitteln kann. Das meint für dieses Mal - reinwiel
|
|
|
|
Ich bin besonders über den Satz "Ich liebe die Menschen" gestolpert.
Er hätte von mir sein können, wahrscheinlich deswegen. Es bei jemandem anderen zu lesen war irgendwie komisch.
Es kommt mir vor, als würde man dann ausserhalb dieser Menschen stehen, sie von aussen, von der hohen Warte aus betrachten.
Für mein Teil stimmt es sogar umständehalber, manchmal habe ich das Gefühl, die Menschen hier in Afrika sind mir so symphathisch, weil der Abstand so groß ist.
Würden sie mir jeden Tag auf der Pelle hängen, würde ich vielleicht anders über sie urteilen.
Es ist leicht, etwas allgemein zu lieben. Geht es dann um den einzelnen Menschen, sieht die ganze Sache schon anders aus.
Auch meine Schwiegermutter liebe ich. Naja, mag ich....tolerier ich...äääh den grössten Teil des Jahres, ausgenommen die Woche in der wir sie besuchen...
Versteht ihr, was ich meine?
Astrella
|
|
|
|
Hallo vietor!
Ich habe eben Deinen Beitrag gelesen. Ich sage Dir nur Respekt Respekt Respet! Ich habe seit langen nicht mehr so einen schönen Beitrag gelesen. Und so langsam rutsche ich in eine Akute Phase ein. Denn mit solch Deinen Beiträgen, und den texten von dem Prediger Thomas D. und vielen anderen ist das Kollektivbewusstsein Realität dessen was es wohl nicht geben darf. Ich hatte vor Jahren ein eintauchen in das Unbeschreibliche SEIN des Universums, welches ich selbst zu sein schien. Und heute wird es Realität. Kurze Rede noch kürzerer Sinn: wenn Du Fragmente Deines erlebten durch Deine Beiträge veröffentlichst, lass es mich über ein PN wissen. Ich denke ich habe was zu sagen und zu hören. Und manchmal können es nur Menschen hören, die zwischen den Dimensionen waren so wie wir alle.
LG Isa
|
|
|
|
at Isa:
ich habe mal ein bissl in meinem Archiv gestöbert und nen Brief gefunden, der dich vllt interessieren könnte.
Ich war zu dem Zeitpunkt psychotisch und es ist ein Wunder(?), dass dieser Brief in der Form zustande kam, denn Konzentration während psychotischer Phasen ist ne schwere Sache.
BTW es hat sich natürlich keine Presse bei mir gemeldet, was ich in meinem Größenwahn natürlich gedacht hatte, dass es sofort passieren würde.
Ich habe diesen Brief jetzt seit über 3 Jahren wieder mal gelesen und muss mir mal mächtig auf die Schulter klopfen. Gut gemacht, Torsten.
Natürlich ist in den letzten Jahren vier Jahren sehr viel mehr in meinem Leben passiert, aber dennoch...!
Der Brief ist ein wenig lang ausgefallen und es gibt einige Wierholungen in diesem, dennoch musste er genau so aussehen wie er aussieht...of course!
Torsten V Nijmegen, den 07.07.03
Prof-Bromstraat 27-3
6525 AP Nijmegen (NL)
Dieser Brief ist brandheiß!
Alle unsere tiefsten Wünsche werden wahr! "Das Paradies auf Erden" hat begonnen! "Crashkurs zum Überleben"
Lest den Brief mit Bedacht: Worte sind mächtig!
1.Vorwort: es ist soweit! Die letzten Stunden bis zur Veröffentlichung dieses Briefes sind angeschlagen!
Es steckt viel Arbeit in diesem Brief, und ein sehrsehr langer zumeist steiniger aber im Endeffekt "reiningender" Weg der "totalen Erleuchtung" liegt hinter mir!
Wir haben es jetzt rund 19Uhr - Sonntag, der 06.07.´´3.
Ab ca.06:00 (heute früh) wird dieser Brief zuhauf via Internet unter die vorallem deutsche Bevölkerung (und bissl international) verteilt via Eurer Kontaktadressen! "Eurer"? vorallem Medien und HPs von prominten Musikern/Künstlern!
Medien, weil sie (vielleicht) die größte Story in der Menschheitsgeschichte wittern (Sie ist es!)!
Musiker/Künstler, weil sie den "freiesten" Willen haben und mich am ehesten verstehen können (ThomasD auf jeden Fall;) )
Jedoch bekommen "die" nicht meine Handynummer, da ich auch in "Gästebüchern posten" will, die für jedermann zu erreichen sind, die müssen sich bei Wunsch zur Kontaktaufnahme, mit den anderen Kontaktaufnahmemöglichkeiten vorlieb nehmen(hab keinen Bock auf Handy-Stress(sms-stress)!) Sorry guyz
Also Medien, denn ihr werdet mich wohl zuerst kontaktieren, strengt euch mal an: ich gebe ein exklusiv-interview inklusiv mindestens 4 und höchstens 10 "Augenzeugen"( von beidem Geschlechte mindestens zwei Menschen), die von "Euch gestellt" werden(wat weiß ich: Berichterstatter, Photographen, Kameraleudz, Psychiater, Philosophen, Polizei, G.W.Bush...lasst Euch was einfallen!)! Zu erreichen bin ich ab jetzt (für die Medien;)) via mein Handy
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Und ich werde einer Menge Zeitungen(regional,überregional,national,international(ein wenig), Wochen- und Tageszeitungen) und Zeitschriften/Magazine/HPs(Gästebücher,...) diesen "Brief an ThomasD" zukommen lassen!
2.Vorwort(05.07.´´3): ich bin nicht zum Schreiben geboren("Deutsch" war immer eins meiner schlechtesten Fächer und ich war sowieso nie sonderlich gut in der Schule), daher will ich hiermit meinen Stil entschuldigen, denn ich schreibe oft aus dem Gefühl heraus! Zudem lebe ich seit 5Jahren in Holland und meine Sprache ist ziemlich unter Einfluß der fremden Sprache.
Eigentlich sollte dieser Brief nur an Thomas D. gehen! Am 2.Tag wurde mir jedoch klar, dass ich aufhören muß, mit dem zu starken Selektieren und nur Vereinzelten Vereinzeltes zukommen zu lassen.
Es ist mir total egal, wer den Brief erhält, alle sollen "es" erfahren! Die Zeit ist reif!
Mein 1.(Fern-)Ziel: ich will ThomasD(Fantastischen Vier) treffen (, denn seine Texte [vorallem sein Solo-album "Lektionen in Demut" und sein Album mit seinem Projekt "Son Goku" mit den Namen "Crashkurs"] haben es in sich und ich weiß, dass (mindestens) er mich (voll) verstehen wird), aber um was es geht, betrifft die gesamte Menschheit! Der Schlüssel ist da!Der Schlüssel zu Glück, Verständnis, Harmonie, Sicherheit, Zufriedenheit für jeden einzelnenen Menschen und damit der gesamten Menschheit auf der Welt!
All das Greul in der menschlichen Geschichte und Gegenwart kann verstanden werden und wird, denn die Menschheit wird (automatisch) immer mehr vertstehen lernen! Der Schlüssel zur Unsterblichkeit in perfekter Harmonie/Vertrauen der "Rasse: Mensch"! Der Schlüssel zur "Kontrolle des natürlichen Gleichgewichtes"!
Probiert mich zu stoppen oder unterstützt mich, es ist egal was ihr macht, nur macht was!
Es geht um Materie, die im Endeffekt so weitreichend ist, dass es noch kein Mensch gewagt hat, so weit (seriös) zu denken(jedenfalls nicht in direktem Bezug auf uns Menschen)! Ich habe soweit gedacht und vielvielvielviel weiter und dieser Brief ist nur die Spitze des Eisberges!
Aber nach dem vielen "unnützem Vorgeschwätz" jetzt zum Eigentlichen ("Brief an ThomasD") - jetzt wird es ernst! Haltet Euch fest!
Torsten Nijmegen, den 02-04.07.2003
Prof-Bromstraat 27-3 letzter Schliff: Nijmegen, den 05.07.2003 -07.07.03
6525 AP Nijmegen (NL)
Betreff: Rettung der Welt - den Menschen die Augen öffnen
Hoi Thomas D.!
Ich bin 27.
Ich studiere seit 5 Jahren SPH(Sonder-+Sozialpädagogik) in Nijmegen(NL) an einer Fachhochschule(HAN)! Bis 2001 einigermaßen regelmäßig, ab 2001 immer weniger bis es aprupt im August2001 auf Eis gelegt wurde, die Schule weiß im grunde nix, nur dass ich ich "eine Zeit psychotisch" war!
Am 08.08.01 dachte ich den Gedanken, der bei mir alles in Bewegung setzte, die Welt drehte sich für mich um! (wie der Gedanke/Erkenntnis genau lautet(e), sage ich nur persönlich! (Anmerkung 8-11-7: der Gedanke lautete aus dem Kontext gerisssen : Ich bin es) er spielt jedoch im Verlauf dieses Briefes nur eine untergeordnete Rolle)
Mein Vater hat mir vor zwei Tagen am Telefon von einem Focus-Artikel berichtet,in dem es darum ging, dass für jede Denkaufgabe, die man gelöst hat, Glückshormone freigesetzt werden. In den folgenden Wochen nach dem 8.August´´1 stand mein Gehirn unter Dauerbeschuß von Glückshormonen durch das Erahnen der tiefsten Geheimnisse der Menschheit!
Das war zuviel für mich--ich hätte beinahe den Pfad der Kontrolle verlassen. Ich traf auf Millarden von Blockaden. Niemand konnte natürlich auch nur ansatzweise erahnen, worauf ich hinaus wollte und will! Ich fühlte,dass ich noch nicht soweit war!
Jetzt bin ich es! Jetzt verstehe ich, dass niemand mich verstehen konnte, weil ich selbst kein fundiertes Wissen hatte und mir damit die nötige Überzeugungskraft fehlte/ausstrahlte(in mir war immer noch ein kleiner Restzweifel, denn es ist so unglaublich - unglaublich schön) und der Zweifel hat mir die Überzeugungskraft bei anderen genommen!
Der Zweifel ist jetzt endgültig seit einiger Zeit restlos weg! Ich bin soweit! "Der Zweifel" spielt(e) eine Schlüsselrolle!
Thesen: die meisten "negativen" Gefühle (nimm Trauer weg) sind Zeichen der Gefangenschaft unseres Geistes (resultierend aus der Unwissenheit, dass wir in einer erbauten Scheinwelt von mächtigen Wesen(Menschen) leben-unser Unterbewustsein ist so eine Art "Matrix", wie aus dem Film, die uns jedoch eine schlechtere Version der Wirklichkeit bietet, als es tatsächlich sein könnte/ist, weil das Bewustsein der Überzeugung ist, das es so ist)
UND dem nicht Anerkennen-wollen der wahren Schöpferkräfte der Menschheit!(und dem dadurch resultierenden un(ter)bewusten Kampf zwischen der rechten und der linken Hälfte eines jeden Menschen, der soviele Disharmonien im gesamten Universum verursachen - der "Kampf" wird erwähnt im "2.Zitat", welches noch folgt )!
die Zukunft mit stetig wachsender/erkennender Harmonie hat begonnen!
Es gibt die Möglichkeit, dass die Menschheit in vertrauensvoller Harmonie leben kann -- alle Menschen müssen den gemeinsamen Glauben an die Menschheit(und besonders an sich, aber im "neuen" Lichte betrachtet) "wieder"finden- dieser Glaube wird automatisch höher als der "eigentliche" Glaube je gestanden hat---alle menschen sind im grunde gut und wollen nur Frieden&Sicherheit&eine gesicherte Zukunft (und natürlich die Garantie, auf der es aufbauen kann, dass es keine "bösen" Menschen mehr in absehbarer Zeit geben wird, denn alle Menschen werden/sind "sehrgut"!)
Alle Menschen sind vernetzt, wie Dir ja bewust ist (deinen Texten zufolge) - ich habe (bis jetzt) zwei verschiedene Medien (plural von Medium!) nach meiner "Erleuchtung"/ Idee/ Erkenntnis/ Gedanken/ Gefühlen (ab August2001) gefunden! Das eine ist Orgonenergie! Das andere das elektomagnetische Feld der Erde(hat Einfluß auf das Entstehen der 7 Chakras(Energiewirbel) eines jeden Menschen und dient als steter Energiebrunnen)! durch diese beiden Medien beinflussen wir Menschen unterbewust/bewust sehr stark und werden (unbewust) beinflusst! Das elelektromagnetische Feld der Erde wirkt global--orgonernergie kommt auch im All vor! Wobei ich darauf hinweisen will, dass man unter "Orgonenergie" oft einen Verweis aufs griechische "Äther" findet, denn so hieß die Orgonenergie im AltenGriechenland-- jedoch ist das griechische Äther meiner Meinung nach was anderes als der "Ätherleib" (und ähnliches) , welches ein Teil unserer Aura ausmacht.
Naja wenigstens sind wir mindestesn durch zwei Medien miteinandervernetzt!
Erstmal genug eigene "Theorien"- will hier mal 2 Zitate in den Raum werfen:
1.Zitat
Das erste habe ich gefunden, als ich bei google "salomon marihuana grab" (vor ca2wochen) eingegeben hatte( wegen dem Song "Highsgeliebtes Grass" ):
"Eine führende Persönlichkeit der Rastas drückt die Bedeutung des Kiffens unmißverständlich aus:
"Der Mensch ist im Grunde Gott, aber diese Einsicht kommt einem nur, wenn man das Kraut benutzt. Wenn du das Kraut nimmst, erlebst du dich als Gott. Durch den Gebrauch des Krautes kannst du in diesem miesen Wirklichkeitszustand, der in Jamaika herrscht, gut existieren. Du kannst niemanden verändern, aber du kannst dich selbst durch den Gebrauch des Krautes verändern. Wenn du Gott bist, kannst du dich den Menschen gegenüber wie Gott verhalten. Auf diese Art und Weise kannst du dein Licht scheinen lassen, und wenn jeder von uns sein Licht scheinen läßt, erschaffen wir eine Gott-ähnliche Kultur, und das ist eine kosmische Einheit, die wir versuchen durch die Gemeinde der Rastafari zu erlangen.""
2.Zitat
Das andere kommt aus dem Buch über Chakras und handelt von der Hopi-Prophezeiung("Das Geheimnis der Chakras - unsere Licht- und Energiezentren- Rosalyn L. Bruyere)(am 01.07.03, also vor ein paar Tagen gefunden/gekauft):
"Das Gleichgewicht des Lebens
Als Verwalter des Lebens beeinflussen wir das Gleichgewicht der Natur in solchem Maße, daß unsere eigenen Handlungen ausschlaggebend dafür sind, ob die großen Zyklen der Natur Glück oder Unglück bringen! Unsere heutige Welt ist die Entfaltung eines Musters, das wir selbst in Bewegung gesetzt haben.
Unser Abweichung vom natürlichen Gleichgewicht reicht in eine Zeit zurück, die der Existenz unserer derzeitigen physichen Form vorrausgeht. Früher einmal waren wir in der Lage, nach Belieben aufzutauchen und wieder zu verschwinden. Da wir jedoch aufgrund unserer Arroganz unsere Schöpferkraft als selbstverständlich betrachteten, vernachlässigten wir den Plan des Schöpfers. Die Folge ist, dass wir in unseren physischen Form steckengeblieben sind, in einem ständigen Kampf zwischen unseren linken und rechten Seite verstrickt, wobei die linke Seite weise, aber ungeschickt, die rechte schlau und mächtig, aber töricht ist und unsere ursprüngliche Bestimmung vergißt."
"Da wir jedoch aufgrund unserer Arroganz unsere Schöpferkraft als selbstverständlich betrachteten, vernachlässigten wir den Plan des Schöpfers." -- ich denke, den allermeisten Menschen ist unsere SCHÖPFERkraft KEIN STÜCK bewust! wacht auf! bitte....
"in einem ständigen Kampf zwischen unseren linken und rechten Seite verstrickt, wobei die linke Seite weise, aber ungeschickt, die rechte schlau und mächtig, aber töricht ist und unsere ursprüngliche Bestimmung vergißt." - läßt sich beinahe in jeder Beziehung feststellen - man kann sogar grob sagen, dass Männer "rechts" und Frauen "links" sind. Jegliche Ausnahme bestätigt die Regel!Hmmm.....besser formuliert: in jedem Menschen existieren beide "Seiten", nur eine Seite ist ein Stück bis sehr stark dominanter! Entweder man "setzt un(ter)bewust auf links", man glaubt in der existierenden "Realität" an das "Spirituelle", Bestimmung, Schicksal,...Mit "links" nimmt man aber auch (un(ter)bewust) Ungeschicklichkeit in Kauf! Oder man "setzt un(ter)bewust auf rechts"! Man ist mächtig, schlau/logisch,aber aufgrund der eigentlich falschen (Selbst-)Überzeugung, den "Plan des Schöpfers" am vernachlässigen!
Die Menschheit muß die "Zügel" wieder voll in die Hand nehmen-ohmann es ist so schwierig eine knappe wirkungsvolle Erklärung abzugeben--ich könnte seitenweise schreiben und habe ich schon geschrieben-hmm-ich probiere es einfach weiter:
alle Menschen sind im Herzen gut (FAKT) - alles "Böse"(böse gefühle Gedanken- Aktionen generell) ensteht durch Unwissenheit und daraus resultierender Unsicherheit, Mißtrauen, Ängste(Symptome), Disharmonien(Ursache)- wir sind der Meinung "alleine in unserem Kopf zu sein"(Symptom)- das Bewustsein ist sich der Möglichkeiten des (gemeinsamen Gefühls-)Unterbewustseins überhaupt nicht mehr bewust!(Ursache)
wenn ich Begriffe wie "Unter-und Überbewustsein" benutze, dann verstehe das bitte aus dem Kontext heraus und nimm keine vorgestantzte Definition, sonst verstehste mich nicht( "links" und "rechts" aus den Hopi-Prophezeiungen wäre auch passend-vllt sogar passender)
alles läßt sich mit "meiner Theorie" theoretisch erklären--Stimmen aus dem Jenseits--Telekinese--Telepathie--Geisteskrankheiten(Sympotome)(als Zeichen der Gefangenschaft)(Ursache),......................- ja selbst der Glaube(Symptom) läßt sich dadurch erklären(als (un(ter)bewust Flucht vor der Wahrheit)(Ursache)------- man kann schon allgemeine kulturelle Spannungen(Symptome) nur aufgrund der Chakras (die 7 Energiewirbel des Menschen)(Ursache) und dem (meist unbewusten) Einfluß des Glauben auf unsere Aura(enstehend u.a. durch die Chakras) und damit auf andere (Andersgläubige) erklären: Christen leben einen "Herz-glauben": 4.Chakra, genau in der Mitte. Dieser Energiewirbel/Chakra wird also besonders stimuliert durch unsere Gedanken(Weltvorstellung)---stößt jedoch bei allen nicht "Herz-gläubigen" (automatisch unterbewust) auf Unverständniss! Das "3.Auge" verwertet auch fortwährend (unterbewust) Informationen-Reize, die (un(ter)bewust) direkten Einfluß auf unser Denken und damit Handeln haben!
Wir müssen einen neuen Glauben gründen: den Glauben an die Menschheit und damit werden die Auren der Menschen und damit die Menschen (automatisch) besser harmonieren! Wir sind unsterbliche mächtige Schöpfer und aller Tod und das Altern generell sind nur Symptome unser eigentlichen Macht, denn wenn man glaubt man altert und wird sterben, dann kann unser ultramächtiges Unterbewustsein, Dir diesen "Wunsch" leicht erfüllen! (-Na, fängt es schon in der Magengegend unangenehm zu ziehen an? Oder Aufstoßen, Pupsen, Kopfschmerzen, irgedwo ein Ziehen oder/und generelles ungutes Gefühl?-) Du alterst und wirst sterben, wie alle anderen Millarden Menschen vor Dir, wenn Du willst!
Ich will einen weisen Mann(Name ist mir entfallen, kann also auch ne Frau gewesen sein;)) frei zitieren, der/die glaube ich, leider auch (erstmal weiterhin) in der "Totenwelt auf dieser Welt" verweilt: -man ist solange unsterblich, solange man vom Tod nichts weiß- dieses Zitat habe ich als Teeny vor einer halben Ewigkeit irgendwo aufgeschnappt und hat mich tief im Herzen faziniert-mir irgendwie Hoffnung/Kraft gegeben in schweren Zeiten -man ist solange unsterblich, solange man von Tod nichts weiß- -ich weiß, dass ich nichts weiß, bis auf das Wissen nichts zu wissen- einen alten längst verstorbenen Griechen frei, in den Kontext hinein, zitierend
es geht um Weltfrieden-- es geht um einen globalen neuen Glauben-- es geht um die globale Weltreform--Es geht um Verständniss- es geht um universale Erkenntnis(Erkenntnis! Nicht Wissen)-
ES GEHT DARUM; DASS ES NUR GEWINNER GIBT UND NIEMAND WAS VERLIERT, denn den "Bösen" werden genauso wie den "Guten" die Augen geöffnet und BEIDE Parteien werden "SehrGute", die ne Menge zu erzählen haben aus ihrem "alten" Leben in Verbindung mit der "neuen Welt"--
niemand hatte/hat einen freien Willen! aber wir können ihn befreien und werden verstehen!
es geht um Kraft, Verständniss, Befreiung, gigantische Entspannungen/Entlastungen-- Euphorieentladungen/ Gefühlsentladungen- es geht um Menschen´, es geht um positive Energie, es geht darum ne "neue Welt" wieder(?)zuerobern- es geht darum, dass Blockaden im Unterbewustsein gelöst werden, es geht darum wieder Respekt vorm Leben, vor sich selbst, vor anderen, vor Tier-+Pflanzenreich+der restlichen materiellen "Welt" AUTOMATISCH zu bekommen-es geht um "eins" werden von Körper und Seele-es geht, darum mir eine Stimme zu geben, denn ich sehe wie ich durch mein Wissen viele Leute un(ter)bewust blockiere und wie ich selbst unter all den Blockaden zu leiden habe--laßt uns wieder gerechte Schöpfer werden , die im Herzen spüren was gut ist- die dem "Kollektiv: Mensch" blind vertrauen können, weil jeder jeden auf seine weise liebt/lieben wird. Denn wir sind alle einmalig- jedoch sind wir zudem noch alle Menschen einer Rasse
mein 1.(Nah-)Ziel ist,dass ihr Kontakt mit mir irgendwie aufnimmt..(email-addi weggenommen)oder die "Medien" via Handy! Für die Medien am lienbsten noch, dass sie "den Brief" direkt (,falls notwendig übersetzen und) veröffentlichen! "Fragt das Volk"!
Dieses Wissen/Gefühl hat mich von meinem selbstzerstörischen Weg getrieben: bis dato habe ich nur Zukerhaltiges und Fettiges gegessen-habe über 10Jahre intensiv geraucht-habe beinahe 10Jahre lang gekifft- unregelmäßig viel Alkohol getrunken-mit 20 aufgehört Sport zu treiben- Anfang2001 dann das erste Mal härtere "Sachen" probiert: vorallem Extacy und einmal LSD(Love-Parade2001)!
Ich fand Menschen schon immer superfazinierend, jedoch die Zustände in dieser Welt haben mich zu einem Zukunftspessimisten gemacht, ich sah mich mit 50Jahren, dement werden und "gameover", ich war der faulste und unmotivierteste Mensch, den man sich vorstellen kann, Hausaufgaben habe ich seit der Grundschule nur sporadisch gemacht, alle "Extra"-Arbeiten: für Klausuren lernen,Förderunterricht,... waren mir ein Greul und wurden auch grob vernachlässigt- ich wollte immer schon den Weg des geringsten Widerstandes (automatisch/unterbewust/bewust) gehen! Es ist ein kleines Wunder, dass ich es, nach zweimaligem Durchfallen im Abitur, trotzdem über Umwege(1Jahr verschieden Praktika) noch an eine Fachhochschule, auch noch im Ausland, geschafft habe
bei meiner Krankheit/Psychose/"Gefühlserleuchtung" vor beinahe 2 Jahren haben sich meine Laster verdoppelt (für mich (auch) ein Zeichen, dass ich damals noch nicht soweit war - es herschten (natürlich) noch soviele Zweifel in mir mit der "Erkenntnis/Einsicht/Idee/dem Gedanken)!
Seit über einem Jahr bin ich HardDrugs clean-- ich verspüre, seit ich mich vor ein paar Wochen, dann endgültig entschieden hatte, meine "Erkenntnis/Glauben" "kompakt" auf Papier (hier) zu bringen, um es (endlich) an die Öffentlichkeit zu bringen, auf einmal von Innen den Drang, nicht mehr zu rauchen-mehr sport zu treiben- generell aktiv zu werden-mich gesund/bewust zu ernähren- aber auch nötige Ruhe und Konzentration, Sicherheit, Kontrolle, Macht! Ja! Ich bin mächtig, denn Ihr seid mächtig!
Ich habe eine langwierige "Erleuchtung der (Wieder-)Erkenntnis" in der Zeit nach August´´1 durchlebt bei vollem Bewustsein! Der Drang/Die Kraft/Der Wille kam dann plötzlich von einem Tag auf den anderen(auch in Verband mit der oben erwähnten Entscheidung, diesen "Brief" zu schreiben) und da fühlte/erkannte ich endgültig, ich bin auf dem richtigen Weg---jedoch alles noch mit dem "fahlen Beigeschmack" der vielen geistigen Blockaden in dieser Welt, die mein Handeln und das Handeln aller stark beeinflussen!
ALLES KANN GUT WERDEN
Was muß man tun? Im grunde genommen "nur" meine "message" verstehen, dann ist die Sache ein Selbstläufer! man weiß ja auch nicht, wie es genau angehen kann, dass man sich überhaupt kontrolliert bewegen kann! So ist es mit der "neuen Welt" auch - hat man einmal die beiden Hauptblockaden überwunden/ verstanden/ verinnererlicht (und erkennt sich 1. als das was man wirklich ist, nämlich ein Wesen mit (globaler) SchöpferKraft) und 2. Dass ALLES Schlechte/Böse(Agressionen, Hass, Wut, Eifersuch, Vergewaltigungen, Mord, Systeme, Geld(?), Kriege, Selbstmord...) , was unter Menschen geschehen ist, nur ein "Ventil" ist, für das nicht Anerkennen der gemeinsamen (mindestens Doppel-)Vernetzung der gesamten Menschheit und mit der gesamten Welt(Tier-,Planzenreich und generell mit der gesamten materiellen Welt)(Universum?-Orgon!)/(Disharmonien durch den un(ter)bewusten "Kampf zwischen rechts und links") und nicht mit freiem Willen geschah! Frei nach Schopenhauer: -man kann zwar tun, was man will, aber nicht wollen was man will-(Name des Stücks, in welchem ich das Zitat gehört habe"Albert und die Philosophie"-Name des Album:"Lauschgift"- Name der Band/Gruppe/Künstler: "Fantastischen Vier")
Es werden schnell mehr und mehr Blockaden gelöst(Ping-Pong-Effekt)--dann durchleben alle Glückshormonfeuerwerke der Erkenntnisse und fangen wieder an zu strahlen/leben!(jedoch gibt es in der "Übergangsphase" auch ein paar psychosomatische Übel, die auftreten werden/müssen, denn das Bewustsein(unter+ober) muß die 180grad-Wendung ihrer Werte-und Normen-Welt verarbeiten und der "natürliche Zweifel an das Unglaubliche nagt" (,aber dazu noch ein bissl ausführlicher weiter unten im Text)
also es wird keinen (erneuten Ur-)Knall geben und alles ist gut, aber es wird sich, wenn die "Lawine" rollt, schnell viel von alleine regeln!
Es wird im Endeffekt auf eine Art friedlicher Anarchie hinauslaufen, aber auf einer total anderen Werte&Normen-Ebenene, auf der wir nun leben. wie gesagt man lernt dass Leben selbst so unglaublich schätzen, besonders das Menschsein generell und das jetzt am leben sein--man wird glücklich, zufrieden,hat Zukunftsperspektiven für die gesamte Menschheit-- die Wirtschaft wird nach OBEN schnellen, ..ES IST KEIN TRAUM oder sonstwas..( unsere jetzige Wirklichkeit ist ein Alptraum, aus dem wir erwachen müssen und ich werde solange schrei(b)en, bis (mindestens) einer von Euch(die gesamten Künstler/MedienWelt, die sich schon, "eine Stimme verdient haben") echt erwacht und Kontakt mit mir aufnimmt. Keine Angst, ich beiße nicht!
Es ist ne Einstellungsache(und auch Wissens-und Glaubensfrage)-- ich habe gegen keinen Menschen mehr Aversionen, denn die Menschen, die "Schlechtes" tun/taten, woll(t)en nur irgendwie was erreichen und wurden getrieben (von der gesamten Menschheit unterbewust), denn der Mensch fühlt, dass er zu Größerem geboren ist--ich könnte Saddam Hussein, G.W.Bush , O.B.Laden, A.Hitler,...,..., generell allen "Politikern"(Machtmenschen allgemein) verzeihen und habe es schon getan, denn sie wußten nicht, WARUM sie es taten! ("Unfreiheit des Willens")
Alles war/ist/ wird gut sein von der Ursache her!
jetzt müssen wir nur noch lernen, die Symptome in die richtige Richtung zu lenken und das wird garnichtmal so schwer, wenn die Erkenntnis immer mehr durchdringt und erste Früchte in der "Symptom-Welt" tragen wird, und das wird ab heute rasend schnell geschehen, denn wir sind ja zudem noch vernetzt durch die bewusten Medien(Radio,Fernsehen,Internet,...)
es gibt unglaublich viele Beweise für die Stärke der "Vernetzung" und derer möglicher Konsequenzen: wer hat denn z.B. den finalen Beweis dafür, dass Menschen von Natur aus sterblich sind ? vor ein paar Tagen wurde die älteste Frau/Mensch Europas 113Jahre! Eine Niederländerin, die sich laut eigender Angabe "pudelwohl" fühlt
-- ich weiß die Materie ist heftig und tiefste "neue Welt"-Philosophie, darum lasse ich es dabei-- jedoch eins noch-- das Aussehen von jedem einzelnen Menschen wird/wurde 1.durch Gene bestimmt, aber 2.auch (stets zunehmender) durch den Charakter(!)/das Denken (von einem selbst)!
Oki-- wir glauben also nicht an die theoretische Unsterblichkeit oder machen uns Gedanken, um alle schon gestorbenden Menschen,
Leben nach demTod: es gibt genug "Stories" über "Kontakte mit dem Jenseits",Reinkarnationen,.... ich glaube an ein Weiterbestehen nach dem Tod; steht nicht im Widerstreit mit dem globalen und universellen Energiemodell; würde auch viele Visionen bei Geisteskranken und auch (teilweise) bei Drogenerfahrungen erklärbar machen! Also auf gut deutsch: ich bin der festen Überzeugung, dass alle Toten (im Moment) auf einer energetischen Ebene, am weiterexistieren sind
generell sind Krankheiten(besonders Geisteskrankheiten) ein Symptom des "Gefangenen Geistes"/dem Nichtwissen um eigene Kräfte: das Bewustsein der Industriemenschen(vorallem) setzt auf Ich-Ag´s,man lebt hier und jetzt, carpe diem(aber extreme und damit schlechte/falsche Form), nach mir die Sintflut, zudem verschärft sich die politische Lage in der Welt immer mehr!
wacht auf!
es ist noch lange nicht zu spät, wir sind doch mit mehr als 6Millarden Menschen am leben--jedoch bewegen wir uns (deutlich) Richtung Abgrund: es ist die Chance überhaupt, das theoretische Potenzial der Menschheit ist gigantisch; zudem liegt ein gigantischer Gen-Pool vor! es ist wohl deutlich und jeder ahnt es, dass wenn wir nicht bald was tun, wir uns der Selbstzerstörung nähern--
Es ist ein Fakt, dass wir Menschen "verbunden" sind und uns zudem noch gewaltig beeinflussen(es geht mir vorallem ums Un(ter)bewuste) und gerade ihr ganzen "Prominenten"/(un)bewuste)Machtmenschen müßtet "es" eigentlich spüren/wissen, das irgendwas nicht stimmt! lasst uns gemeinsam Deutschland und damit den Rest der Welt die "wahren Augen" öffnen: wir haben unglaubliche Schöpferkräfte: jedoch keine direkte Allmacht, Allwissenheit oder so! wach auf D!
Ich stecke voller Ideen/Energien! Wir werden fühlen, was richtig ist! Wir sind schon immer eins gewesen! Wir dürfen unsere Schöpferkraft nicht mehr länger negieren- laßt uns wieder (langsam) lernen,wer wir echt sind und was wir können--laßt uns die Blokaden in den Köpfen der Menschen einreißen! Ich bin der festen Überzeugung, dass die Künstler der gesamten Welt, der Schlüssel sein könnten und sind und ihr wißt hoffentlich selbst warum
ich weiß, wovon/was ich rede! Ich rede von einer (beinahe) 180grad Wende-- von Dingen,die sich Menschen nie zu träumen wagten,wir sind Magier, Schöfper, Elfen, eine Art über der Balance schwebenden Wesen, jedoch sind auch wir von dem natürlichen Gleichgewicht abhängig!
Bitte stempelt mich nicht einfach nur als verrückt ab- Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich nah zusammen- jedoch habe ich meine wahnsinnige Phase schon hinter mir und ein echtes Genie irgendwo drin, war ich noch nie (außer mit der erfolgreichen Beendigung der Suche nach mir selbst und meinen Platz in der Welt-- zugegeben ein Geniestreich) - jedoch bin ich einfach nur ein Mensch, der endlich RICHTIG leben will in einer Welt, in der man ALLEN Menschen in die Augen gucken kann und man verständnis und (meistens) ein Lächeln sieht und man gemeinsam die vorhandenen Probleme in dieser Welt mit nie geahntem Elan angeht und geistige und industrielle und mächtige Höhen in höchster Harmonie erklimmen werden!
ALLES KANN GUT WERDEN, wir müssen nur alle "neu sehen/fühlen/denken" lernen und danach dann automatisch natürlich(im wahrsten Sinne des Wortes) leben!
"Alles wird gut" war/ist meiner Meinung nach, ein nicht so geeignetes "Lebens-Motto"; als ob ein "echter Gott" oder irgendeine außerirdische Zivilisation uns erlösen wird von unserem Leid (Verantwortung in die Hände(?) anderer legen)! "Warten auf Veränderung" auch so ein "falsches Lebensmotto" und zudem meiner Meinung nach sowieso ein "Paradoxum in sich"!
Also Menschen: wacht endlich auf und nimmt die "Zügel" (wieder) in die Hand!
noch ein paar Worte direkt an ThomasD gerichtet:
Deine Texte bergen soviele Wahrheiten, jedoch auch ein paar gravierende Fehler, wodurch Blockaden wieder errichtet werden/wurden,statt abgebaut, ich glaube Dir ist genau bewust was ich meine, du kannst in meinen Augen sehen und wir beide erkennen-- ich habe mich 27Jahre lang in Demut niedergekniet und will/werde/bin als Prinz wieder aufgestanden!
Nachwort: es hat schon längst begonnen - DU kannst es nicht aufhalten - auch wenn Du mein Reden nicht richtig verstehst- hat Dein Unterbewustes schon längst die message verstanden/erfühlt - du wirst, wie bereits oben paarmal erwähnt) anfällig in der nächsten Zeit für psychosamatische Krankheiten: (Kopfschmerzen(Stechen, Dröhnen und/oder einfache Schwindelgefühle,..),Bauch"vorfälle" (Verstopfung,Diaree,...),Niesen, Husten, nervöses Zucken, Nackenprobleme, allgemeine Schlappheit und sich besonders verletzlich fühlend! Das sind jedoch alles "nur" Zeichen des "Kampfes im Kopf" und das sich gegen die Wahrheit streuben wollen(der Zweifel an das "Unglaubliche"/Paradies auf Erden) --- auch wenn ihr denkt, die Worte zu verstehen werden euch psychosomatische "Übel" widerfahren -- es gibt halt zuviel zu verarbeiten-totaler Stress - verständlich. (ich stehe momentan auch gewaltig unter Stress/Nervösität/aber auch noch sovielem (Wundervollem) mehr)
ihr werdet es aber auch an vielen Kleinigkeiten außerhalb eures Körpers wahrnehmen können( in Deinem direkten Umfeld) und die geistige Verbundenheit der Menschen erkennen können - Situationen werden "extremer/auffälliger": mehrere Leute/Menschen haben denselben Gedanken/ Idee/ Gefühl/ Blick-- Ungeschicklichkeiten, die nicht passieren müßten - totales Unverständnis bei anderen Leuten - totales Verständnis(?) -- wir beschreiten wieder den natürlichen Pfad des Schöpfers - das Paradies ist vor Augen - "dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang" ("ThomasDsolo", von dem Album "Lektionen in Demut" (bin mir aber momentan nur 99%sicher)! Jedoch eins ist sicher: "Danke ThomasD!" genauso wie ich, bist/warst auch Du ne Art Medium fürs Unterbewustsein - es ist so - Ich bin der lebende Beweis/ ThomasD ist der lebende Beweis! Alle Menschen sind lebende und gestorbende Beweise! "Alles ist der "lebende Beweis"!)
Nachruf: bitte lasst meine Verwandtschaft/Familie (erstmal) aus dem Spiel, die sind natürlich größtenteils nicht eingeweiht, denn ich will sie damit noch nicht "belasten"!
Versucht bitte mich persönlich zu erreichen und wenn Ungewöhnlichkeiten auftreten sollten,"keine Verbindung, Verbindungen die wegfallen, probiert es nochmal oder schickt ne sms (am besten 2oder3), denn es ist ne merkwürdige Zeit! (übrigends ( " " ) kann ich (bis jetzt noch) nicht mit den Augen zwinkern, was ich bestimmt sonst schon ne Million Mal getan hätte, habe es bis jetzt eigentlich auch noch nie ernsthaft versucht, hatte andere "Sachen" in meinem Kopf zu ergründen! ROFL (RollingOnFloorLaughing)
q.e.d
greetz
tv
PS: unsere "Realität/Welt" ist eine "Scheinrealität/-welt", die aufgrund unserer (un[ter]bewusten) Kräfte existiert-
Der Mensch ist für die Unsterblichkeit geboren und es ist für niemanden zu spät, auch den Pfad der unsterblichen Schöpfer "in der matriellen Welt" zu betreten! Unsterblich sind wir sowieso, denn es existiert einer Art "Toten-Welt auf purer Energieform"- ich bevorzuge es jedoch solange wie möglich in "materieller Existenzform" weiterzubestehen! bis in alle Ewigkeit, amen!
PPS:Das Leben ist schön, aufgrund des Lebens
PPPS: seid achtsam -erzwingt nix - zeigt Verständnis - zeigt Verständnis - erzwingt nix - passt auf Euch auf
PPPPS: -wees meester en vormgever van jijzelf- F.Nietzsche, dürfte wohl wiederzuerkennen sein (hängt hier in den Niederlanden, als Zitatform auf einer Postkarte verewigt, bei mir auf dem Gang in der Küche zwischen zig anderen Postkarten)
PPPPPS: dieser "Brief an ThomasD" ist gut, aber bei weitem nicht perfekt, sucht weitere Antworten in Eurem Gefühl, traut ihm!
PPPPPPS: wir sehen uns (wieder)!
PPPPPPPS: es ist 06:22am(07.07.2003): e-mails gehen in den nächsten Minuten raus - zuerst an holländische Zeitungen, denn das Land ist klasse, dann an mein Geburtsland Deutschland und wenn mich bis dahin niemand kontaktiert hat, denn ich werde sicherlich die nächsten Stunden beschäftigt sein, geht es in die ganze Welt! Bin mal gespannt, wer sich als 1. (wann) meldet!
PPPPPPPPS: PEACE
|
|
|
|
So Leute,
hier kommt mein neustes Werk.
Ich habe beschlossen, meine engsten Vertrauten + meine beiden Betreuer über den Stand meiner momentane Lage aufzuklären.
Das meiste dürfte euch schon bekannt sein aus vorherigen Threats wirft dennoch mal wieder ein neues Licht auf den Kontext.
Dieses Schreiben ist 1. von heute und 2. vor ein paar Stunden an ca ein Dutzend Leute verschickt worden.
Ich hoffe hier und dort wird es eine Diskussion entfachen.
"Hallo!
Ich hatte heute in meiner Praxis ein längeres Gespräch mit meiner Anleiterin und es kam zum Thema, dass ich einen Gefühlsspagat zur Zeit betreibe.
Die Arbeit mit den Kindern war wiedermal wunderbar und ich wurde auch von den Kindern voll akzeptiert, jedoch spiele ich im Grunde genommen jetzt eine Rolle, die ein wenig konträr zu meinem Gefühlsleben ist.
Die meisten von euch (ich duz euch mal alle, da ich die meisten hier Angeschriebene duze und die Seele doch lieber ein „Du“ hört) kennen ja meine Gedanken schon seit dem ominösen 08.08.01, als ich das Göttliche und Unsterbliche in mir selbst gefunden zu haben.
Es folgten viele Tiefs und einige Hochs. An der Grundidee hat sich aber im Grunde genommen nie was geändert. Ich sah und sehe die Welt mit anderen Augen. Ich war immer auf der Suche nach Antworten und das I-Net bot mir eine hervorragende Plattform.
Bis vor ein paar Wochen, eine lange in mir gegorener Gedanke/Gefühl Form annahm:
Kismet, der ewige Augenblick.
Stell den Fall, man könnte als neutraler Beobachter sagen wir mal 100 Jahre zurückreisen und den Lauf der Geschichte beobachten können: es gibt wohl zwei generelle Möglichkeiten wie die Welt dann nach 100Jahren aussehen würde: zum einen genaugleich, der Ausgangspunkt würde exakt wieder getroffen werden oder eben anders. Da ich nicht an Zufall glaube und zudem auch an die Existenz einer möglichen Weltformel glaube, mit der man den Verlauf von Versuchen exakt vorhersehen kann, glaube ich, dass exakt der Ausgangspunkt wieder getroffen wird, d.h. die 1.Möglichkeit. Dass wiederum würde heißen, dass es keinen echten freien Willen bei den Menschen gibt, denn alle Entscheidungen sind logische Entscheidungen. Es gibt eben keinen Zufall.
Mein Leben habe ich somit auch in einem anderen Licht gesehen und das meiner Mitmenschen auch. Ich bin ein Mensch gesteuert von so vielen Dingen.
D.h. mit jedem beliebigen Augenblick im Universum könnte man die komplette Vergangenheit und/oder Zukunft vorhersagen.
Diese „Erkenntnis“ ging gepaart mit einem unglaublichen Glücksgefühl und Vorfreude auf das Leben.
Ich glaube stärker denn je, dass ich unsterblich bin (auch körperlich gesehen).
Ich weiß nicht, was mit den Toten passiert, ich weiß nichts von Seelen und Geistern noch hatte ich Stimmen in meinem Kopf., jedoch spüre ich eine unvorstellbare Kraft in mir. Ich bekomme zur Zeit eine recht hohe Dosis hochpotente Neuroleptika, welche psychotisches Empfinden abdämpfen soll. Ich weiß, dass ich ohne Probleme wieder „psychotisch“ werden kann. Ich bräuchte nur nicht schlafen zu wollen und da ist der Punkt, ich will schlafen. Ich gehe die Sache gelassen an. Ich ziehe langsam und gemütlich meine Sache durch.
Nochmal auf den Punkt mit der Suche zurückzukommen. Meine Suche ist beendet, ich habe mich gefunden. Internet reizt mich nicht mehr, Bücher reizen mich nicht mehr, Informationen generell reizen mich nicht mehr, ich verspüre jetzt seit Wochen das erste Mal richtig Langeweile in meinem Leben. Ein doofes Gefühl, welches ich mit Strebereien für Ausbildung und Sport fülle, zwei Dinge, die mir zur Zeit sehr viel Freude bereiten, denn ich will die Ausbildung beenden und ich will langsam mein Leben in ein gesundes Leben ummodeln (ua immer weniger Rauchen und Kaffee die letzten Wochen).
Ich fühle mich zwar unsterblich, aber nicht unkaputtbar, darum glaubt mir bitte alle, dass ich besonders stark die Sinne gespitzt habe, um auf mich aufzupassen. These are strange days.
q.e.d."
|
|
|