|
|
|
Hallo liebe Leuts,
wie der Titel schon sagt, brauche ich eure Hilfe. Und zwar geht es um einen Traum meines Freundes.
Vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, das wir zu der Zeit in einer ziemlich heftigen Krise steckten, an der ich nicht ganz unschuldig war und er sich irgendwann für kurze Zeit mit einer anderen traf.
Hier sein Traum:
Er träumte, das er am Ufer eines Flusses steht. Über diesen führt eine Brücke. Auf der anderen Seite des Flusses steht eine Frau (die oben erwähnte Andere), und ruft ihn zu sich. Er will unbedingt rüber, bemerkt aber, das überall an seinem Körper Spinnen und anderes Ungeziefer krabbelt. Er kann sich davon befreien und läuft auf die Brücke, doch plötzlich stehen zwei Typen vor ihm und versperren ihm den Weg. Er geht wieder zurück und sieht, das der Fluss jetzt ein Bach ist und versucht, durch diesen Bach rüber zu kommen. Plötzlich steht er im Schlamm und sinkt.
Mir geht dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf und hab schon versucht, ihn anhand von Lektüre zu diesem Thema selbst zu deuten.
Heute geht es uns wieder gut und wir haben die damalige Krise fast verwunden. Ist nun auch schon zehn Monate her.
Ich hoffe und freue mich auf eure Antworten.
LG, Angeline
|
|
|
|
|
mom.. uch habs grad gelesen.. bin mir nich ganz sicher.. ich muss nur grad was nachschauen
nur was helfen würde wie ist der Fluss?
ruhig, sauber.. ?
elli
|
|
|
|
|
| hab ihn gerade gefragt; er weiß es leider nicht mehr
|
|
|