Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Komme mit einem Traum nicht klar

Also da du nur wenige genaue Angaben hast, fällt das folgende sehr oberflächlich aus.

Im Allg. will / soll er seine lebenseinstellung ändern, mehr innere harmonie finden, nicht mehr so unausgeglichen sein, denn innere Harmonie fehlt wegen dem nicht erfüllten Wunsch nach Geborgenheit, dadurch entsteht materielle bestrebung die man selbst eig als falsch ansieht ( und als nich zu sich selbst passend) und angst bekommt die beherrschung über sich selbst zu verlieren.

er versucht seine lebenseinstellung zu ändern und seinem leben einen anderen weg vorzuschreiben weil ihm so wie es jetzt ist die gebrogenheit fehlt. in dem mom entwickelt er eine materielle begierde , die er auch wieder als falsch ansieht aber irgendeine art von sexuellen bedürfnissen hat die er entweder noch nicht ausgelebt hat oder inder er sich auf irgendeine art un weise verfangen hat. dann bekommt er schuldgefühle und fühlt sich selbst nur noch fremder weil er weiss das er nicht so ist( oder nicht so sein will)..das alles kommt aber meiner meinung nach wegen unausgeglichenheit ( durch einen großen unerfüllten wunsch nach mehr leidenschaft)

und ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, oder irgendwie weiter bringen. Wenn nicht sorry
naja, das hört sich schonmal ziemlich plausibel an. Das er zu der Zeit und auch davor, wenig Geborgenheit empfunden hat, kann ich mir vorstellen. War auch seine eigene Schuld.
Er hatte ein halbes Jahr zuvor richtig Sch... gebaut und es fiel mir schwer, darüber hinweg zu kommen. Ich hab es ihm ewig und drei Tage vorgehalten.
War dieses halbe Jahr sehr zickig und vor allem hab ich ihm sehr, sehr wenig vertraut.
auf jedenfall war bei der anderen keine liebe im spiel.. und er hat ja die kurve noch bekommen...

so allg fremdgehn ist ein blödes thema aber ich finde da kommt es echt immer auf den wahren gund an.. und wenn einem menschen geborgenheit un nähe fehlt holt man sie sich wo anders wenn man einfach nicht mehr weiter weiss un irgendwann selber total verwirrt ist und nich wirklich versteht was man eig anstellt.

und wie gesagt es waren nur nicht vorhandene gefühle im spiel un sie war laut meinem schlauen buch nur was materielles. und materielles hat keinen besonders großen wert für die meisten menschen ( ich rede nicht vom geld wert.. )

naja gut ich hoffe du verstehst was ich meine und.. ich wünsche euch ganz viel glück für die beziehung
Vielen dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2