Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Im habe geträumjt im gefägnis zu sein

Ich hatte einen seltsamen traum, kann jemadn helfen den zu deuten....

Der Traum ist kurz erklärt.

Ich war im Knast, weiß nicht nob gerade rein gekommen oder schon länger drin, jedenfalls sollte ich 3 monate inhaftiert sein,l dann frei sein. Ich habe mich tiersich aufgeregt als ich mit meinen vater telefonierte, das ich ihm knast bin, wegen etwas was ich nie getan habe. und fragte warum mein bruder nicht im knast sei. er antworter er sei im politischen exil, er hat sich kuba ausgesucht und er fühle sich sicher dort, er habe auch keine andre wahl. was mich noch mehr ärgerte.

Im Knast hatte ich einiges was ich in meiner wohnung habe. meine katzen, den vogel meiner freundin in einen sehr andren hünbschen käfig. die katzen kamen zu den katzen der anderen häftlinge in so eine art "wartezimmer" mit pförtnerin, was eher an einen krankenhnaus nerrinerte, und wurde schlecht behandelt.

dann redete ich gefühlte 4 sekunden mit einen straftäter und dann öffnete sich eine tür und hinter der tür ein weißes licht.

ende
Und wenn es geht bitte noch einen adren traum.

Und zwar war ich bei einen armen bäcker drinne und habe mir vor lauter hunger eine rosinen schnecke gekauft. ich mag keine rosinen,hatte aber großen hunger. und wollte mir noch einen coffee to go kaufen. gabs da nicht, also verzichtete ich. Ich sah den bäcker beim backen zu und lernte kurz durch zusehen wie er backt.

es kam noch kurz eine west oder marlboro schachtel vor.

ich musste 1 euro bezahlen und wollte den euro unterschlagen und ging dann dennoch ungewollt ohne zu bezahlen nach draußen und rannte fort, als der bäcker vor der tür stand....ich rannte durch einen weg in dem ich mit ca 12 gewohnt habe, rannte rannte und dann KAM MIR GEVATER TOD ENTGEGEN ich hatte große angst UND er BERÜHRTE MICH.
Forum -> Träume und Traumdeutung