|
|
Hallo
ich habe letztens mit einem muslimischen Freund darüber diskutiert inwieweit die Bibel oder der Quran für unser heutiges Leben Wegweiser sein können.. Dabei merkte er einmal an, dass es im Quran keinen einzigen Widerspruch gibt.
Vorstellen, kann ich es mir nicht, denn schliesslich finden sich auch in der Bibel häufig unterschiede oder Widersprüche.
Da würde es mich interessieren, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Gibst es Widersprüche im Quran?
z.B. dass einmal etwas als Plicht bezeichnet wird und wo anders nicht?
Ich hoff ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
Liebe Grüße
Jaklin
|
|
|
|
| Wir haben oft über Widersprüche in allen Heiligen Schriften gesprochen heir im Forum. Such ein wenig.
|
|
|
|
| ich wette das in wenigen minuten ein Junge namens Sakon kommt und hier wieder missioniert. Der wird sagen nein der Koran hat wieder sprüche....der koran hat keine wunder.... und die Bibel hat keine wiedersprüche Jesus ist in mir. haha
|
|
|
|
| Jetzt reichts. Wir brauchen solche wie dich hier nicht!
|
|
|
|
@Wahrer_weg
| Zitat: |
| ich wette das in wenigen minuten ein Junge namens Sakon kommt und hier wieder missioniert. Der wird sagen nein der Koran hat wieder sprüche....der Koran hat keine wunder.... und die Bibel hat keine wiedersprüche Jesus ist in mir. haha |
Du klingst und erscheinst sehr intolerant, zumindest aus meiner Sicht!
|
|