Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Widersprüche im Quran

Hallo,

diese Diskussionen sind sinnlos!

Wer Widersprüche finden will, findet welche und wer keine finden will, findet keine!
@Pax
Wieso?
Nur weil Sakon mal wieder sinnlos kopiert hat, aber keine Argumente bringt (oder sie sind vielleicht in diesem unendlichen Kopie-Posting untergegangen), warum sollte diese Diskussion sinnlos sein? Ich verfolge sie mit Interesse, damit ist dargelegt, dass diese Diskussion für mindestens einen Betrachter nicht sinnlos ist!

Also, was sollen Deine Vorurteile? Vergiß sie, weil völlig unangebracht!

Gruß!
@All

Doch, ich habe die meisten Widersprüche gelesen, aber einen Teil auch nicht.

Zitat:
Hallo Sakon

verfällst du wieder in alte schlechte ? Gewohnheiten indem du ganze Webseiten (noch dazu in englisch) reinkopierst.?
Schreibe deinen Kommentar-Meinung bitte.Danke.
PS. wenn du dazu keine Zeit hast dann laß es.ES ist nicht persönlich.

Was soll ich denn dazu schreiben? es steht alles da. <- ist nicht unhöflich gemeint, also die Frage. Aber ich wusst echt nicht, was ich dazu schreiben soll. *Ratlos*
Sakon hat folgendes geschrieben:
Was soll ich denn dazu schreiben?

Übersetzen wäre nett.
Du hättest jedes einzelne Argument auf Stichhaltigkeit überprüfen können, bevor du es dir zueigen machst.
z.B. "Sura 3:144 states that all messengers died before Muhammad" stimmt nicht. Das Wort "kulli"="alle" kommt im arabischen Text nicht vor, und auch nicht in den zehn Übersetzungen, die ich nachgesehen habe.
( http://www.alhamdulillah.net und http://www.searchtruth.com/ )
Hallo positiv,

was ich mit meinem Beitrag darlegen wollte, ist, dass es unmöglich ist einem Moslem glaubhaft zu machen, dass der Koran Widersprüche enthält.
Genauso ist es fast unmöglich einem, der auf den Widersprüchen beharrt von Seiten eines Moslem glaubhaft zu machen, dass der Koran keine Widersprüche enthält. Außerdem sorgen diese Diskussionen in diesem Forum nur zu andauerndem Streit.
Für mich sind diese Diskussionen sinnlos, auch wenn Du sie für sinnvoll hälst.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter