|
|
|
Also weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuch es mal...
Es begann letzte Woche Mittwoch, es war 2 Uhr früh und ich wollte grad schlafen gehen, ich machte das Licht aus und legte mich hin...nach ca 1-2 Minuten sah ich wie Textblätter von einem Tisch einfach von selber runtergefolgen sind, ich hab mich natürlich extrem erschreckt(bin bei sowas immer sehr empfindlich wenn was passiert und ich nicht weiß was das ist) hab die Blätter wieder hingetan aber auf einmal flogen die wieder runter....dann hörte ich auf einmal Geräusche im Zimmer die ich nicht definieren konnte...da bin ich erstemal zur Lampe gerannt und hab die angemacht(bis dahin war der Raum komplett dunkel). Ich hatte das Gefühl im Raum dass ich nicht alleine wäre, mir wurde auf einmal ganz kühl und ich spürte irgentwie das was im Raum war auch wenn ich es nicht sah, ich hatte höllische Angst...dann hatte ich das Gefühl irgentwie wird das Licht dunkler obwohl es die selbe Helligkeit noch hatte...ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, guckte mich die ganze Zeit im Zimmer um und hatte einfach Angst...ging glaube bis 7 Uhr früh das Theater dann wurde es draußen hell und ich konnte endlich einschlafen.
Am nächsten Tag als ich wach ging ich runter zum Mittagessen und ich spürte wieder diese Kälte um mich herum, ebenfalls blick ich mich ständig um weil ich das Gefühl habe da wäre was aber ist dann nichts...
Jedenfalls hab ich dann im Inet mal sowas nachgeguckt und da hab ich ne Menge über Astralwesen,Geister und Schattenmenschen usw. gelesen. Jedenfalls stand da dass man versuchen sollte damit zu kommunizieren usw. um sich klar zu machen dass man davor keine Angst haben brauch...das tue ich jetzt auch also ich red wenn man es so will mit mir selbst im Raum nur damit die Anwesenheit von etwas "anderem" nicht mehr zu spüren ist oder sich bemerkbar macht...Ich hab jedenfalls jetzt die Befürchtung das ich verrückt werde oder so, weil jede Nacht wenn ich schlafen gehe fange ich an erstemal 5min vor mich hinzuerzählen wie mein Tag war nur damit "Es" sich nicht bemerkbar macht und das find ich schon sehr naja merkwürdig.
Ich weiß nicht was es ist, warum es hier ist oder ob es überhaupt da ist, ich zweifle so langsam selber an mir ob das in der Nacht überhaupt da war...hatte hier vor langer Zeit auch mal ein Theard eröffnet wo ich berichte dass ich ein Wesen nach ein Alptraum in der Finsternis von mein Zimmer sah, weiß grade nur nicht wie der Theard nochmal hieß ist halt schon ne Weile her.
Zu mir selber ein paar Infos falls die helfen: Ich bin 16 Jahre, jeden Abend hab ich Depressionen und langsam krieg ich Selbstverletztendes Verhalten....desweiteren hab ich ne leichte Phobie gegen die Dunkelheit, manchmal kann ich im Haus rumwandern ohne Licht ich find alles wieder aber manchmal hab ich so höllisch Angst dass ich kein Schritt ohne Licht mache.
Kommt mir bitte nicht mit sowas wie "ich sollte über persönliche Probleme mit anderen sprechen oder mal ein Arzt aufsuchen" dass ist echt das wenigste was mir hilft, NOCH bin ich mir genau bewusst was ich erlebe oder sehe, aber kann mir jemand irgentwie da sagen wie ich mich da Verhalten soll? Versucht zu fragen was es will habe ich schon aber bis heute keine Antwort...langsam gewöhn ich mich dran dass es sich bemerkbar macht aber mir ist da immer noch Unwohl
war jetzt ne Menge schreibarbeit aber kürzer gings nicht, ich hab mich echt schon kurzgehalten^^
|
|
|
|
Hallo lieber Sucher
erstmal: Lass dich mal in den Arm nehmen *knuff* , du tust mir echt leid und ich muss dir sagen, dass ich dich verstehen kann. Früher hatte ich ähnliche "Erlebnisse". Aber ich glaube, es ist unsere Psyche die uns einen Streich spielt. Weil wir Angst vor etwas haben (bei dir die Dunkelkeit und das was folgen tut), trifft es auch so ein. Ich weiß nicht, ob da wirklich etwas ist? Bei mir war es nicht so.
| Zitat: |
| Kommt mir bitte nicht mit sowas wie "ich sollte über persönliche Probleme mit anderen sprechen oder mal ein Arzt aufsuchen" dass ist echt das wenigste was mir hilft, NOCH bin ich mir genau bewusst was ich erlebe oder sehe, aber kann mir jemand irgentwie da sagen wie ich mich da Verhalten soll? |
Aber schau mal, erstens was ist denn schlimm daran mit anderen zu reden darüber? Ausserdem machst du das hier ja auch schon. Vielleicht ist es sogar wichtig, darüber zu reden um es zu verarbeiten und los zu bekommen Du musst ja nicht zu einem Psychologen, du kannst ja z.b. auch zu jemandem gehen, der Energiearbeit macht o.ä.
Oder wir reden einfach hier weiter darüber, vielleicht ist das auch schon ein Anfang
|
|
|
|
nabend Leute
Haste schonmal probiert Musik laufen zu lassen während du einschläst
Also mir hilft das meistens
Wird schon alles wieder
Yamaha r1
|
|
|
|
@mira Ist zwar lobenswert für das Angebot, aber ich persönlich brauch nicht zu Glauben das dort die Pysche am Werk ist sondern ich weiß das dort "Etwas" am Werk war. Blätter können nicht einfach herunterfallen ohne jeden Einfluss, die standen weder am Rand oder gab es irgentwie sowas wie Wind dass die runterfliegen konnte, vor allem da ich sie nichtmal zurück legen konnte hat das schon was zu heißen. Desweiteren hatte ich mal kennen gelernt der sich mit Schizophrenie quält wie es ihm von den Ärzten eingeredet wurde. Aber wir hatten mal in sein Zimmer einfach das Handy recorden lassen...wir haben den Raum verlassen und hatten ganz genau nachgeguckt dass keine äußerlichen Störfaktoren kommen z.b. Jemand redet im Nachbarzimmer oder vor dem Haus....
Ich war richtig erschrocken als ich mir das damals dann anhörte da waren tatsächliche Stimmen drauf, es waren deutsche Stimmen die irgentwie auch sehr traurig klangen aber aufjeden Fall waren dort Dinge die nicht drauf sein konnten...seit dem weiß ich dass es irgentwas da noch gibt und man nicht alles auf die Pysche schieben kann.
Bevor jemand nachfragt die Aufnahmen haben wir nicht mehr, die wurden gelöscht weil sich die Tage diese "Stimmen" bei ihm vermehrt und irgentwie agressiver klangen nach seinen Angaben, nachdem er es gelöscht hatte war es nicht mehr ganz so.
Jedenfalls bin ich mir sicher dass hier etwas war/ist. Über Probleme reden wird mich da nicht wirklich weiterhelfen an der Stelle....
@yamaha r1 Nachts Musik hören kann ich leider nicht mehr, seit neuster Zeit spinnt mein CD-Player vollkommen verrückt, manchmal läuft er manchmal stottert es aber nur so vor sich hin und mein Rechner kann ich zum Musik hören ja nicht immer jede Nacht durchlaufen lassen
|
|
|
|
Puh, keine leichte Situation, aber das habe ich auch öfter. Mir begegnet das vor allem, wenn ich alleine im Haus bin oder alle anderen schon feste schlafen. Ich habe das Gefühl, beobachtet zu werden, spüre etwas, höre Geräusche (die jedoch auch leicht von etwas anderem kommen könnten), sehe Bewegungen und Schatten. Oft sehe ich dann sogar noch verschieden Formen, die sich bewegen, sich über mich beugen usw. Ich versuche meist mit dem etwas zu reden, allerdings habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Ich kann oft exakt beobachten, wie sich das etwas (eine Art leichter Lichtschein, manchmal Menschenform, manchmal viel kleiner/größer, manchmal auch nur ein Kopf o.Ä. - aber kaum mehr als Konturen zu erkennen) bewegt und was es tut. Wobei es primär damit beschäftigt ist auf mich zuzukommen, vor mir zu stehen oder zu versuchen mich zu berühren.
Ich strecke dann oft als Einladung die Hand hin, rede mit "ihm" und wenn es irgendwie beängstigend wird wedle ich einfach mit der Hand durch den Raum, den ich von ihm eingenommen denke. Das hilft mir in der Regel, auch wenn das Gefühl "beobachtet" zu werden bleibt. Mir wird klar: Wenn etwas so mächtig ist könnte es mich jederzeit und überall töten oder mir wehtun. Also muss es freundlich sein, oft meine ich auch Gesichter, z.B. das meiner verstorbenen Oma oder einer bewunderten Berühmtheit (Leornardo etc.) zu erkennen. Das muss dir bewusst werden, es ist friedlich und freundlich und entweder kann oder will es dir nichts tun (wie viele Gelegenheiten hätte es sonst schon längst gehabt!)
Bei mir hilft dann meistens, wenn das eben genannte nicht hilft, vor allem eines: Ablenkung. Entweder schalte ich das Zimmer ein (und fange manchmal an, wie als Kind, unters Bett und in den Schrank zu gucken, überall mit der Hand "durchzugreifen", damit ich auch ja nichts übersehe. Dann nehme ich mir ein Buch zur Hand, wenn ich mich wenigstens soweit konzentrieren kann, oder höre Musik oder nutze eine HypnoseCD (das man dabei die Augen schließt und entspannt ist hilft ungemein).
Irgendwann fühle ich mich dann sicher genug, um einzuschlafen.
Naja, also mein Tipp ist eben wirklich: Wenn du meinst, das da etwas ist - rede ruhig mit ihm. Aber stelle auch Fragen und erzähl ihm nicht bedingungslos alles. Wenn es nicht antwortet kriegt es auch keine weiteren Informationen von dir. Mit anderen, die bekannten darüber zu reden halte ich für problematisch. Die meisten meinen dann, man spinne oder wolle sie veräppeln, nicht gerade aufmunternd. Wenn du zu jemanden aber wirklich großes Vertrauen hast (sagen wir so groß, dass du z.B. mit ihm darüber reden würdest, wenn du eine Geschlechtskrankheit hast oder dich aus irgendeinem Grund wochenlang nicht duschen darfst, oder ihm/ihr deine heimlichen Schwärme erzählst...) dann kannst du mit ihm/ihr auch darüber reden, aber ich denke da kann man mit eher wenig Verständnis rechnen, weil die meisten sowas lediglich in ihrer Kindheit erleben und entsprechend als "Kinderei" einordnen.
Na, aber du kannst es auf jeden Fall auch positiv betrachten: Es könnte einfach ein Zeichen von großer Empfänglichkeit für Übersinnliches sein - und das ist sicher nichts schlechtes. Ich persönlich schätze das bei mir so ein, da ich meist mehrfach täglich DejaVu-Erlebnisse habe (wo ich absolut weiß, was passieren wird!) - und wenn du ähnliches bei dir siehst, freu dich darüber und versuche es auszubauen!
Weiterhin viel Erfolg und denk dran: Es will dir nichts böses. Vielleicht ist es nur eine verstorbene Großmutter die dir gerne beim Schlafen zusehen will. Oder er/sie will dir einen wichtigen Tipp für deinen weiteren Lebensweg geben, dann höre gut zu oder versuch ein wenig Wahrsagerei (ich empfehle das I Ging, das chinesische Orakelbuch), da kann sich "es" ausleben und seine Botschaft übermitteln, dann werden die Begegnungen sicher weniger.
|
|
|