Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Nochmal zu den Koran"wundern"

Zitat:
@sakon

du beleidigst mich mit deinen sinnlosen komentaren, wann siehst du das endlich ein!
du kommst mit falschen fakten oder antwortest mit Bibel versen die nichts zur sache tun!
und ich finde es gut das gnostik auf deine fehler aufmerksam macht! es stimmt in dem vers steht das die welt eine scheibe ist?
Christentum + wissenschaft, das geht einfach nicht, da musst du zu geben das es viel zu viele widersprüche gibt und der Koran für mehr klarheiten sorgt, es ist einfach so, aber ich weiss das die wahrheit schwer einzusehen ist!

Hör mal zu. Ich habe nicht angefangen, damit das klar ist.
Du führst dich auf wie ein Kind.

@Gnostik

Ich sehe da nicht, dass die Welt eine Scheibe ist. Also ist es kein Fehler.

@Shanti

2. Guck dir mal die zurückgebliebenen Islamischen Länder an,
Koran + Wissenschaft passt auch einfach nicht zusammen.
Der Islam steckt noch im Mittelalter! zurückgeblieben!
Zitat:
2. Guck dir mal die zurückgebliebenen Islamischen Länder an,
Koran + Wissenschaft passt auch einfach nicht zusammen.
Der Islam steckt noch im Mittelalter! zurückgeblieben!

Die Bibel hat sich in den letzten tausend Jahren auch nicht wirklich verändert, die ist dann wohl genauso zurückgeblieben.
Viele christlich geprägte Länder sind auch ziemlich weit hinten: Südamerika, Osteuropa
Zitat:
Die Bibel hat sich in den letzten tausend Jahren auch nicht wirklich verändert, die ist dann wohl genauso zurückgeblieben.
Viele christlich geprägte Länder sind auch ziemlich weit hinten: Südamerika, Osteuropa

Aber das hat nichts mit Christentum zutun.
Bei Islamischen Ländern hat das schon was mit der Religion zutun, ich kann dies auch beweisen.

Aber erstmal: Stimmst du mir zu, dass die Islamischen länder nicht so weit fortgeschritten sind, wie die Europäischen (Abendländischen/Christlichen) ? bzw waren.
Zitat:
Aber das hat nichts mit Christentum zutun.
Bei Islamischen Ländern hat das schon was mit der Religion zutun, ich kann dies auch beweisen.

Nein, natürlich nicht. Kennst Du noch Farben aus schwarz und weiß?

Zitat:
Aber erstmal: Stimmst du mir zu, dass die Islamischen länder nicht so weit fortgeschritten sind, wie die Europäischen (Abendländischen/Christlichen) ? bzw waren

Ist Saudi-Arabien fortschrittlicher als Nicaragua - sicherlich, als Deutschland - nein. Kommt drauf an, wen man vergleicht. Ich würde sagen die säkularisierten Länder sind fortschrittlicher als die religiös geprägten.
@sakon

das diese länder zurück geblieben sind daran ist nur die europäische rasse schuld!
wie ein kind das ich net lache, du liebst es mit der ironie zu spielen stimmts!
danke das du mich zum lachen gebracht hast.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter