Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Nochmal zu den Koran"wundern"

@Pax
Nach dem Motto: Ja ihr habt doch angefangen, also dürfen wir das auch, ne?
@sakon

du beleidigst mich mit deinen sinnlosen komentaren, wann siehst du das endlich ein!
du kommst mit falschen fakten oder antwortest mit bibel versen die nichts zur sache tun!
und ich finde es gut das gnostik auf deine fehler aufmerksam macht! es stimmt in dem vers steht das die welt eine scheibe ist?
christentum + wissenschaft, das geht einfach nicht, da musst du zu geben das es viel zu viele widersprüche gibt und der koran für mehr klarheiten sorgt, es ist einfach so, aber ich weiss das die wahrheit schwer einzusehen ist!

lg

shanti
@pax

ich glaube es gibt kein volk, wie das europäische, das so viel leid anderen völkern zugefügt hat!
Zitat:
Christentum + wissenschaft, das geht einfach nicht, da musst du zu geben das es viel zu viele widersprüche gibt und der Koran für mehr klarheiten sorgt, es ist einfach so, aber ich weiss das die wahrheit schwer einzusehen ist!

Was ist das; den Teufel mit dem Bezelbub austreiben? Genau genommen hat der Koran verhindert, das Arabien die wissenschaftliche Vormachtstellung die es hatte, bis Napoleon in Afrika gesiegt hat, behalten hat. Durch das Verbot wissenschaftliche Fakten mit Illustrationen zu veranschaulichen, wurde Wissenschaft zu stark eingeschränkt, als das sie sich entfalten konnte. Provokativ formuliert: Der Koran hat den Untergang des Morgenlanden besiegelt.
@Sakon
Zitat:
Du verstehst das falsch. Du weisst ja nicht, WIE es der Teufel ihn gezeigt hat.

Welcher Teufel, wenn ich fragen darf, - den aus der Bildersprache etwa?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter