Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Nochmal zu den Koran"wundern"

Ich habe gehört, dass ähnliches im Buch Bioenergie-Therapie von Kaymar Schmedtmann Reinhold
stehen soll.
@Karim,

was meinst du genau?

@All

Es ist nicht mein Ziel die sog. Koran"wunder" zu widerlegen - um damit eine Streit - Disskusion anzufangen, sondern mein Ziel ist es, zu zeigen, dass diese Sachen schon damals bekannt waren.
Aus einem Pierre Vogel Vortrag als ich die noch geguckt habe. Er hat es aus dem Buch zitiert. (ich habe mit geschrieben bzw. getippt):

Bioenergie von Kaymar Schmedtmann Reinhold
Überschrift: Schweinefleisch nichts für eine gesunde Ernährung

Schweinefleisch ist während und nach einer (Bio-Energie-)Terapie verboten. Nicht nur Schweineschnitzel sonder alles was mit Schnweinefleisch hergestellt wird. Warum sind wie so strikt? Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig?
-> Weil Schwein füpr den MEnschen hochtoxisch ist (hochgitfig) ist. Das hat vielerlei Gründe. Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält große Mengen an Fett. Da dieses im gegensatz zu anderen fleischsroten (z.b schaf oder rind) intrazellulär angereichtert wird. Schweinefleisch hat eine hohen cholesteringehalt. schwienefleisch enthält eiweiß die auf grund seiner struktur eine hohe verwesungsrate hat. es geht sehr schnell in fäulniss über. die dabei entstehenden fäulniss produkte belasten darm lümpfe blut und ausscheidungsorgane erheblich. die eiweßstruktur des schweinefleisches ist der jenigen des menschens ähnlich. dadruch wird es bei der verdauung von dem abwehrsystem nicht erkannt sonder kann leicht durch die darmwand ins lümpfsystem und ins blut gelangen samt seinen eiweiß-fäulniss produkten und toxinen (Gitften). schweinefleisch hat eine negative wirkung auf das bindegewebe. schleimsubstanzen des schweinefleisch werden in wehnen bändern und KNORPELN eingelagert. dadruch entstehen typische erkarungen wie reumer atrose bandscheibenschäden . schweinefleisch enthält eine hohe hestamin konzentration, die höhste der schlacht tiere,. Dieses Hestamin ist der stärkste auslöser allergischer reaktionen. es ünterstüzt auch entzündliche prozesse [jetzt werden 5 krankheiten genannt].
ein mit schweinefleisch ernährtert körper ist weniger stressbelastbar und neigt eher deswegen zu magengeschwüren und zum herzinarkt. die gifte des schwienefleisches stören nervenfunktionen und damit alle anderen körper des organismus. insgesamt ist das schwein in der maßenhaltung ein krnakes versuchtes tier. das bei den sogennanten bioschweinen nicht wesentlich anders-

Sry für die Rechtschreibfehler, aber da musste ich ziemlich schnell schrieben, damit ich mit kommen konnte.
Naja, hab schon meinen Link reingestellt. Und die sagen "Schweinefleisch ist gesund". Also ist es das auch, ich habe eine neutrale Quelle hineinbezogen.

Welches ist das meistverkaufte Buch?

http://onunterhaltung.t-online.de/c/34/99/99/3499994,si=0.html

Das meistverkaufte Buch aller Zeiten. . .

Zitat:
Die Bibel ist der Bestseller aller Zeiten (Foto: ddp)
. . . ist die Bibel. Das Buch der Bücher ist nicht nur das meistverkaufte, sondern auch das am weitesten verbreitete Buch der Welt. Allein seit 1815 sind nach Schätzungen 2,5 Billionen Exemplare verkauft worden. Die Bibel ist in 2233 Sprachen übersetzt worden. Die christliche Bibel in der heute bekannten Fassung besteht aus dem Alten Testament und dem Neuen Testament, das zwischen 50 und 150 nach Christus verfasst worden ist.
Zitat:
Weil Schwein füpr den MEnschen hochtoxisch ist (hochgitfig) ist.

Warum sind wir noch nicht alle gestorben?

[griech. = giftig] Als toxisch im medizinischen Sinne werden Erscheinungen bezeichnet, die auf eine Vergiftung zurückzuführen sind.

Quelle: http://www.umweltdatenbank.de/lexikon/toxisch.htm

Du hättest gar nicht alles abtippen müssen, denn Deinen Text gibt es hier im Wikipedia Humorarchiv:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipe.....sberatung#Schweinefleisch
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter