|
|
|
@sakon
wachs erst mal aus deinen windeln raus bevor du hier irgend welche blöden komentare ertönen lässt!
|
|
|
|
@Shanti
| Zitat: |
| wachs erst mal aus deinen windeln raus bevor du hier irgend welche blöden komentare ertönen lässt! |
= Matthäus 7,3-5
Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: Erlaube, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen; und siehe, der Balken ist in deinem Auge?
Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus deines Bruders Auge zu ziehen. |
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Wo sind denn die grandiosen Wissenschaften in den Islamischen Ländern?
Und hör ständig auf mich zu beleidigen.
|
|
|
|
Sakina für alle.
Hallo Sakon.
Mir ging es nur um den Widerspruch wenn du aus Lukas 17 ableitetst das die Erde rund ist, kann man aus Matthäus 4 ableiten das sie eine Scheibe war.Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
mfffgggg gnostik
|
|
|
|
Hallo Gnostik,
Mein Beitrag galt nicht dir, sondern Shanti.
|
|
|
|
@leer
wenn die europäischen länder die afrikanischen und asiatischen kontinente ausbeuten ist das ja wohl ein wunder! |
Jaja, schuld sind immer die anderen. Viele afrikanische Ländern sind reich an Bodenschätzen und sind fruchtbar, was einer gezielten Entwicklung im Wege steht, sind die korrupten Politiker. Da lässt der Verkehrsminister in Kenia die Straßen kaputt gehen, weil ihm die einzige verbleibende Verbindung - die Fluglinie - gehört. Natürlich gibt es noch Probleme die extern gemacht Probleme, die Rolle des Ausbeuters hat in diesen Fällen vielfach China übernommen.
Das Argument zieht jedoch nicht für Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, Jordanien, Syrien......
Mein Beitrag galt nicht dir, sondern Shanti.
|
....und deswegen ist der Widerspruch nun egal?
|
|
|