|
|
|
héy
ich bins nochmal christin. Tut mir leid wenn ich nerve aber ich würde gerne wissen was mein traum bedeutet.
Also ich fange dann mal an .
Ich habe seit 8 monaten einen Freund. Und staune auch das es so lange hält. Sind aber 3 mal auseinander gekommen aber wieder zusammen.
Ich habe manchmal geträumt das er mir fremdgeht.
Sei etwa einer woche habe ich das nicht mehr geträumt. Doch gestern habe ich sowas änliches geträumt.
Es fing so an:
Wir waren in unserer Schule. Es klingelte und wir gingen zur Pause. Mein Freund und ich gingen runter. Plötzlich hatte mir was gesagt mach mit ihn Schluss. Als wir unten angekommen waren fragte ich eineR Freundin von mir ob ich schluss machen solle? UNd sie sagte na klar dann sind wir alle wieder Single. Also voll die bescheuerte Antwort. Dann ging ich zu ihn hin und sagte das es vorbei ist. er ging nur weg. Auf einmal war ich in seinen Haus. Was ganz anders aussah. Ich war an seinen Pc. Nun kam er rein. Ich guckte ihn an und er wollte mich ausziehen. Daraufhin knallte ich ihn eine. Ich sagte es ist vorbei ich liebe dich nicht mehr. Nun beschmipfte er mich total und machte sich über mich lustig. Und sagte " Ich bin dir eh fremdgegangen es gibt noch so viele geilere weiber als du" ich sprang aus dem Fenster und kam heile an. Nun nahm mich eine frau in weißer bluse mit ( wir sind irgendwo higefahren) dann bin ich aufgewacht. Der traum macht mich nich verrückt oder so ich will nur wissen was er bedeutet? geht mein reund fremd`? Gester war er mit seinen Freuden unterwegs. Ic vertraue ihn ja und er sagt jaauch immer er liebt mich voll dolle. nu ich habe immer de hintergedank das erdas mach?
Was bedeutet der traum? Würde mich aufeine antwort freuen.
Christin
|
|
|
|
Rede doch mal mit ihm über den Traum
Das war nur ein Traum. Er geht dir bestimmt nicht fremd!
|
|
|