|
|
|
@ nikikiki
| Zitat: |
| abgesehen davon das es in der religion verboten ist |
Und?
| und in der natur des menschen liegt das frau und mann ein kind bekommen und groß ziehen würde |
In der Natur findest Du einige Beispiele homosexueller Tiere.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html
Es liegt nicht in der Natur des Menschen, dass Mann und Frau ein Kind heranziehen.
Sicherlich hast Du schon einmal von alleinerziehenden Eltern gehört.
| ich mal überlegen was das für ein ausmaß für das kind hat |
Wie Du sicherlich gelesen hast, sollten die Eltern qualifiziert sein.
Ich würde in homosexuelles Paar, das sich um ihre Kinder kümmert vor einem heterosexuellem Paar, dass seine Kinder vernachlässigt vorziehen.
aber da nun mal ein ein-weg denker bist siehst du nur deine "menschenrechte"
|
Hast Du diese Niveau der Billigpolemik wirklich nötig?
Dieser Satz spricht nicht gerade für Dich.
und nicht mehr und genau desswegen hab ich dich das auch gefragt weil ich wüßte was deine antwort ist:-) |
Es ist schon merkwürdig, dass Du Fragen stellst, deren Antwort Du sowieso kennst!
|
|
|
|
@ Pax
"zu abgesehen das es in der religion verboten ist" sagst du "und ?" hast du kein glauben lieber pax ?
hast du auch in deinen bericht gelesen wann die ersten homo tiere "regestriert " worden ? ich meine wer weis seit wann es wirklich homo tiere gibt und welche einflüsse daran verantwortlich sind ich denke nicht das es von anfang an der zeit so war .
wenn es nicht in der natur der menschen ist das frau und mann ein kind erziehen warum schafft es eine frau das baby schneller zum weinen aufhört oder warum kommen kinder wenn sie sich verletzen erst zu mutter warum brauchen frauen den sperma und warum werden männer nicht schwanger ?das ist alles natur des menschen instinkt
ja ist toll wenn homosexuelle qualifiziert sind aber meins du nicht ein kind bekommt eine klatsche wenn es 2 männer als eltern hat ? ein mann kann nie ein kind so lieben wie eine frau auch die fürsorge ist eine andere und das ist wissentschaftlich beleg und ein kind wird sich immer anders fühlen zb. in der schule als andere und vielleicht würde ein sohn bei 2 männer denke er müsse auch männer lieben weil er das von zu hause so gesehen hat da können homosexuelle qualifiziert sein wie sie wollen sie schaffen es nie gleich zu sein wie mutter und vater.
es macht mir immer wieder freude deine aussagen zu lesen
|
|
|
|
Lieber nikikiki,
Frauen können mit Babys und Kindern im Durchschnitt besser umgehen weil sie dazu von unserer Gesellschaft sozialisiert werden. Desweiteren haben Babys bei Müttern die ihr Kind stillen eben die Hoffnung auf Nahrung. Das Beides könnten inzwischen Männer genauso gut.
Trauriges Männerbild hast du da, das Männer angeblich ihr Kind nicht lieben können. Nur auf Fakten basiert das nicht.
|
|
|
|
@ nikikiki
| "zu abgesehen das es in der religion verboten ist" sagst du "und ?" hast du kein glauben lieber pax ? |
Natürlich habe ich einen Glauben.
Aber mit Religion sollte man keine Politik machen.
| ich meine wer weis seit wann es wirklich homo tiere gibt und welche einflüsse daran verantwortlich sind ich denke nicht das es von anfang an der zeit so war . |
Homosexualität ist ein Selektionsfaktor der Evolution.
wenn es nicht in der natur der menschen ist das frau und mann ein kind erziehen warum schafft es eine frau das baby schneller zum weinen aufhört oder warum kommen kinder wenn sie sich verletzen erst zu mutter warum brauchen frauen den sperma und warum werden männer nicht schwanger ? |
s.o.
ja ist toll wenn homosexuelle qualifiziert sind aber meins du nicht ein kind bekommt eine klatsche wenn es 2 männer als eltern hat ? |
Warum sollte das Kind komisch werden?
Das Kind muss nicht im "Mutter-Vater- Schema" großgezogen werden.
ein mann kann nie ein kind so lieben wie eine frau auch die fürsorge ist eine andere und das ist wissentschaftlich beleg |
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese wissenschftlichen Belege hier hereinstellen könntest.
| ein kind wird sich immer anders fühlen zb. in der schule als andere und vielleicht würde ein sohn bei 2 männer denke er müsse auch männer lieben weil er das von zu hause so gesehen hat da können homosexuelle qualifiziert sein wie sie wollen sie schaffen es nie gleich zu sein wie mutter und vater. |
Was Du äußerst sind Vermutungen. Warum werden Kinder von Heterosexuellen homosexuell? Müssten sie bei ihren Eltern nicht gesehen haben, dass sie Heterosexuelle werden müssen.
Warum sollten sie das oben erwähnte Schema übernehmen sollten?
| es macht mir immer wieder freude deine aussagen zu lesen |
Es freut mich sehr, dass ich Dir Freude bereiten kann!
|
|
|
|
Lieber Pax,
| Warum sollte das Kind komisch werden?Das Kind muss nicht im "Mutter-Vater- Schema" großgezogen werden. |
Aus seiner Sicht hat er recht. Er sieht Homosexualität als etwas krankes an. Wie wohl fast alle Homophobe denkt er das Homosexualität nicht angeboren ist, sondern entweder durch einwirken der Umwelt oder durch eigene Fehlentscheidung entsteht.
Wenn nun ein Kind von Homosexuellen erzogen wird, so hat er zumindest recht das es automatisch so sozialisiert wird das Homosexualität nichts schlechtes ist, wenn nicht sogar das es normal ist.
In soweit hat er aus seiner Sich, zumindest in diesem Fall, keinen logischen Fehler gemacht
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|