|
|
| Zitat: |
| Ja aber was hätte der Richter nun tun sollen? |
Wenn jemand in Saudi Arabien Richter wird, stützt er dieses System.
Meiner Meinung nach ist dieses Urteil unmenschlich. Der Richter sieht es bestimmt anders und hat in seinen Augen richtig gehandelt.
|
|
|
|
| Du bist bestimmt auch dafür das Homosexuelle kinder groß ziehen können wa ?
|
|
|
|
nikikiki, nun auch wenn ich generell ein Problem damit habe. So ist dein Kommentar total unpassend! Nur weil jemand eine sexuelle Ausrichtung hat, die keinem anderen Schadet, darf er nicht bestraft werden.
Mal am Rande, so manch homosexuelles Paar würden ein Kind besser Aufziehen als ein normales Paar.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| Zitat: |
| Du bist bestimmt auch dafür das Homosexuelle kinder groß ziehen können wa ? |
Wenn sie dafür qualifiziert sind, warum nicht?
Was soll dieser Beitrag in diesem Thema?
|
|
|
|
@ Tobias
ich bin nicht für die bestrafung homosexueller das ist deren sache wie sie leben und lieben ich bin nur der meinung das sie wüßten was passiert wenn sie erwischt werden und ich denke dafür das es in arabien passiert ist ist die bestrafung "harmlos" also ich hätte gedacht das da was schlimmeres passieren würde.Bestimmt könnte ein homosexuelles paar besser erziehen aber zu welchen preis
@pax
abgesehen davon das es in der religion verboten ist und in der natur des menschen liegt das frau und mann ein kind bekommen und groß ziehen würde ich mal überlegen was das für ein ausmaß für das kind hat aber da nun mal ein ein-weg denker bist siehst du nur deine "menschenrechte" und nicht mehr und genau desswegen hab ich dich das auch gefragt weil ich wüßte was deine antwort ist:-)
|
|