|
|
Lieber Pax,
du musst auch einmal dabei bedenken das der europäische Kulturkreis mit seiner Toleranz gegenüber Homosexualität relativ allein dasteht.
Kannst du wirklich eindeutig beweisen das eine, im vergleich kurze körperliche Strafe menschlicher ist als einen Menschen Jahre einzusperren?
|
|
|
|
Hallo Tobias,
| Zitat: |
du musst auch einmal dabei bedenken das der europäische Kulturkreis mit seiner Toleranz gegenüber Homosexualität relativ allein dasteht. |
Verständnis habe ich für diese perversen Richter deshalb nicht.
Wir im europäischen Kulturkreis haben ja auch mal begonnen uns mit der Homosexualität auseinanderzusetzen.
Kannst du wirklich eindeutig beweisen das eine, im vergleich kurze körperliche Strafe menschlicher ist als einen Menschen Jahre einzusperren? |
Beweise müsste ich erst suchen.
Lediglich meine Einstellung habe ich im vorigen Beitrag dargestellt.
Du müsstest mir auch ein Delikt nennen für das man Jahre bestraft wird; für das es aber auch eine "kürzere" Körperstrafe gäbe.
|
|
|
|
Lieber Pax,
| Wir im europäischen Kulturkreis haben ja auch mal begonnen uns mit der Homosexualität auseinanderzusetzen. |
Darum geht es nicht. Homosexualität ist hier erlaubt weil dem Individuum das Recht auf Entfaltung gewährt wird, solange die Rechte des nächsten oder der Lobbys nicht beeinflusst werden.
| Verständnis habe ich für diese perversen Richter deshalb nicht. |
Er richtet nach dem Gesetzt. Wie kannst du ihn pervers nennen?
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Hallo Tobias!
Er richtet nach dem Gesetzt. Wie kannst du ihn pervers nennen?
|
Aus meiner eigenen Einstelung heraus nennen ich dieses Urteil, dieses Gesetz (falls es existiert) und diesen Richter pervers.
Dieses Urteil ist für mich menschenverachtend!
|
|
|
|
| Ja aber was hätte der Richter nun tun sollen?
|
|