|
|
|
Diese Moderatorin heisst Eva Herrmann. Und ich stimme ihr zu, dass die Nazis eine gute Familienpolitik hatten.
Es war nämlich damals so, dass Eltern, die viele Kinder gezeugt hatten, Auszeichnungen,Anerkennung und Medallien bekamen und Ehre etc.
Das hat die Eltern motiviert, mehrere Kinder zu machen - dies hat natürlich die Wirtschaft angekurbelt und damit man einen langen Krieg führen kann.
@Nikiki
Ich glaub das ist wohl ein Witz. Natürlich werden überall in Europa die Menschenrechte eingehalten
Aber das mit Meinungsäusserung geb ich dir Recht im Falle von Eva Herrmann.
|
|
|
|
@ nikikiki
| Zitat: |
| der staat hat bücher zu verfügung gestellt wenn die kaputt sind werden keine mehr gekauft und der staat gibt dir kein geld für bücher . |
Könntest Du dafür bitte Beweise bringen?
Das ist doch egal Meinungsfreiheit ist meinungsfreiheit und zu NS -zeiten gab es auch gute zeiten man muss doch nicht alles schwarz sehen |
Frau Herman hat Ursache und Wirkung vertauscht. Erkundige Dich mal über eine Verbindung von Frau Herman zum ehemaligen FPÖ- Politiker Haider.
| ich weis nicht mehr welches jahr es war aber die türkischen mitbürger dürften eine zeit lang 2 staatsangehörigkeiten haben der trick bei der sache war natürlich hat sich jeder dann auch einen deutschen pass machen lassen aber bald darauf mussten die die hier leben ihre türkische staatsang. abgeben weil sich plötzlich das gesetz geändert hat und das zum vorteil deutschlands und mit so einer list hat ja wohl niemand gerechnet. |
Die doppelte Staatsangehörigkeit ist großer Quatsch!
Diese Ausländer, die von dieser Regelung betroffen waren konnten wählen, ob sie Deutsche werden oder Ausländer bleiben wollen.
Warum ist es für Deutschland von Vorteil, dass Ausländer Deutsche werden?
Wenn sie umbedingt Türken sein wollten, warum sind sie nicht in die Türkei gegangen?
| es gab schon viele berichte das leute des landes verwiesen würden natürlich kann sowas passieren aber wieso hat deutschland immer aus solchen fällen finazielen vorteil errungen ? |
Es ist vollkommen normal, dass Menschen ohne unbefristete Aufenthaltsgenehmigung ausgewiesen werden.
Ja offiziel versucht jedes land menschenrechte einzuhalten offiziel....aber sobald keiner was mit bekommt ist es jeden egal der staat steht über den völk politik steht übr den staat |
Jedes Land versucht es nicht!
Über das politische System in Deinem Land (Deutschland), würde ich mich mal erkundigen.
| Die freiheit zu denken...mhm darüber kann man ein bestseller schreiben . das fernsehen zeigt dir wie du denken sollst gesetze sagen wie du denken sollst staatliche einrichtungen zeigen dir wie du denken sollst und wenn du tel. und was falsches sagst wirst du abgehört es ist und bleibt alles nur kontrolle |
Soweit ich weiss, lebst Du in einem demokratischen Land.
Du hast die freie Entscheidung zu denken, was Du denkst und denken willst.
Auch wenn Du am Telefon etwas falsches sagst, wirst Du nicht abgehört.
Erkundige Dich mal, was für eine Abhörgenehmigung alles erforderlich ist.
|
|
|
|
@ Sakon
| Und ich stimme ihr zu, dass die Nazis eine gute Familienpolitik hatten. |
Wenn Du das denkst, bist Du nicht viel intelligenter als die Rechten!
Erkundige Dich mal über die Familienpolitik des menschenfeindes Adolf Hitler.
| Aber das mit Meinungsäusserung geb ich dir Recht im Falle von Eva Herrmann. |
Auch Frau Herman darf ihre Meinung frei äussern.
Es ist aber auch vollkommen in Ordnung, wenn Kerner sie aus der Sendung entlässt, denn es ist seine freie Einstellung das zu tun.
Auf der fragwürdigen Seite politicallyincorrect, wird Herman teilweise sogar unterstützt.
|
|
|
|
@ pax
lieber pax
ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT!
Das recht auf kostenlose bildung ----- frag mal muttis mit kindern
auch wenn Frau Herman ursachen und wirkung vertauscht hat egal auch zu welchen politiker sie verbindung hat das ist egal und das mit dem abhören eines gespräches ist leichter als wie du denkst es würde nur nicht vor gericht zugelassen werden
das mit der doppelten staatsangehörigkeit ist nun mal so wenn man zb. türke ist hast du recht land usw. in türkei zu besitzen und du darfst dann auch als arzt apotheker rechtsanwalt in türkei arbeiten was ja verständlich ist mit der deutschen staatsangehörigkeit hast du ja hier auch die gleiche rechte schon und gut aber warum soll ich mir land hier für 300.000 euro kaufen und die wirtschaft mit erheblichen höheren steurn finazieren wenn ich in türkei die hälfte des preise zahle mit geringen steuern und das sind nur kleine beispiele verstehst du worauf ich hinaus will ich sag ja nicht das deutschland offiziel menschenrechte verletzt es ist einfach alles politik gleich einfach alles eine große lüge
es fliege auch menschen mit deutschen perso raus
|
|
|
|
@ nikikiki
| Das recht auf kostenlose bildung ----- frag mal muttis mit kindern |
Damit haben wir uns doch nun lange genug befasst.
Seit wann zahlt man in öffentlichen Schulen Schulgeld?
Was soll also diese Polemik?
auch wenn Frau Herman ursachen und wirkung vertauscht hat egal auch zu welchen politiker sie verbindung hat das ist egal und das mit dem abhören eines gespräches ist leichter als wie du denkst es würde nur nicht vor gericht zugelassen werden |
Warum sollte es bei gericht zugelassen bzw. nicht zugelassen werden.
| das mit der doppelten staatsangehörigkeit ist nun mal so wenn man zb. türke ist hast du recht land usw. in türkei zu besitzen und du darfst dann auch als arzt apotheker rechtsanwalt in türkei arbeiten was ja verständlich ist mit der deutschen staatsangehörigkeit hast du ja hier auch die gleiche rechte schon und gut aber warum soll ich mir land hier für 300.000 euro kaufen und die wirtschaft mit erheblichen höheren steurn finazieren wenn ich in türkei die hälfte des preise zahle mit geringen steuern |
Wenn es in der Türkei doch besser ist, warum leben sie dann in Deutschland?
| und das sind nur kleine beispiele verstehst du worauf ich hinaus will ich sag ja nicht das deutschland offiziel menschenrechte verletzt es ist einfach alles politik gleich einfach alles eine große lüge |
Du schreibst von einer großen Lüge. Warum hast Du mir diese Lüge noch nicht gezeigt.
|
|
|