Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

schlimmer traum bitte antworten

Hallo ich bin christin.
ich hatte vr 2 tage ein merkwürdigen traum. den ich einfach nicht richtig vergessen kann und der mich bissl verrückt macht.
Ich fange einfach mal an:

Ich war in einen Haus was ich davor nie kannte. NEBEN mir stand eine Person die ich eigentlich nicht kannte aber mir so vor kam als ob ich sie schon lange kannte, Wir redeten. Plötzlich bekam ich keine richtige luft mehr. Ich rannte raus und konnte wieder einigermaßen atmen. Plötzlich kam meine Mutter und mein bruder und wir waren beim arzt. ich erzählte es der ärtzin. sie sagte das es nihts schlimms sei. dann wachte ich auf.
Ich habe den Traum nict mehr geträumt. Nur ih denke zurzeit immer daran aber meistens nur wenn ich alleine bin. Ich habe einfach ansgt und denke ich ersticke oderwerde krank. Zurzeit hartte ich mit meinen freund streit , dann haben wir geredet und wieder super vertragen.

Nur mich macht das verrückt. was bedeutet der Traum?
bitte gebt mir eine antwort ich will gerne wissen ob es irgendwas schlimmes ist damit ich mal beruhigter bin.

Ps: zurzeit ist mir auch öfters schlecht.

Bitte eine antwort
hallo christin=)
wieso findest du diesen traum so beunruhigend? ...ich kann dich beruhigen: ich deute seid ca einem jahr träume und keinem ist bisher was passiert;)...
die symbole, die du in deinem Traum siehst, treffen eigtnlich nie zu, denn das wären visionen (-> woran ich allerdings nicht glaube)...

zB... Du hattest stress mit deinem freund. Vielleicht spiegelt sich in deinem traum ein ausmaß wieder? hast du dich gefühlt als ob du keine lust mehr bekommst oder dich etwas erdrückt? ...ihr habt euch wieder vertragen (-> du gehst aus dem haus also aus der stresssituation und alles ist wieder gut) und du hattest vllt anfangs angst das euer streit eure beziehung prägt (du gehst zum arzt) doch es läuft alles super( der arzt bestätigt, dass alles ok ist)

ich hoffe ich konnte dir helfen <3 lg vi
danke schön das ist echt lieb
na es ging um meinen freiraum. ich wollte wieder mal bisschen freiraum haben. aber er wollte das irgendwie nicht. aber das ich echt lieb das du mir eholfen hast vielenn dank
Zitat:
danke schön das ist echt lieb
na es ging um meinen freiraum. ich wollte wieder mal bisschen freiraum haben. aber er wollte das irgendwie nicht. aber das ich echt lieb das du mir eholfen hast vielenn dank

Na, da haben wir doch die Lösung

Du hast keine Luft mehr bekommen - also keinen Freiraum mehr
also bist du erstickt ! du musst echt keine Angst haben!

Ich hatte mal ein Traum, dass ein Freund von mir vom Bus überfahren wird ist nicht passiert!
haii cristin^^ ich glaube das dein traum nicht schlimm ist also ich meine dir kann nichts passieren ich glaube auch das was mit deinem freund etwas zutun hat also mach dir keine sorgen byby Mfg:jenny=)
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2  Weiter