|
|
|
GOTT im Wahnsinn,
so lautet der Bildzeitungsartikel von heute und war auch ein Thema im Spiegel.
Ist Religion sinnvoll oder überflüssig? Oder altert Gott doch auch und verfällt im Wahn!
Kriege um Religion - Blutige Opfertiere - Wettersegen ohne Funktion - Frauen werden beschnitten und auch Männer. Es ist Religion.
Schmerzen, Schmerzen für die Götter - Schmerzensmann Jesus - Schmerzhafte Mutter Gottes mit totem Sohn und Schwert im Herzen.
Das Gnadenbild mit Gnadenstuhl - GOTT hält seinen toten Sohn im Arm.
Gott und Unschuld - Unschuldige Kinder - Unschuldiges Opferlamm Jesus - Unschuldiger Hiob - Endzeit Unschuldige Menschen, die Sterben.
Benedetto von Rom - Stellvertreter Gottes auf Erden - mit blütenreiner BildzeitungsBibel. Ein Prachtband der Herrlichkeit Gottes.
Doch Benedetto - so Unschuldig ist das Werk Gottes nicht - Erstlingsopfer - Inzest der Töchter mit dem betrunkenen Vater im Bett - Isaak soll geopfert werden von Abram, der Junge wäre heute ein psychologischer Fall für die Jugendpsychiatrie als brutales Familiendrama.
Bitte - Bibel - richtig lesen und nichts verschweigen - so Jungfräulich ist das Werk doch nicht. Bitte Büsergürtel auf dem Balkon offen zeigen und das Volk nicht nach Hause schicken.
AT+NT sind in der Bibel vereint - andere Religionsschriften sind genauso brutal. Menschen streiten sich um die Wahrheit mit Gott.
Das Buch der Offenbarung - sowas formuliert doch kein normaler Mensch - unbegreifbar - manchmal purer Wahnsinn ohne Vernunft! Es ist Teil der Bibel - Warum?
Ich Glaube an Gottvater - der Himmel und Erde erschaffen hat. Mein GOTT - wo ist die Vaterliebe - oder Alles nur Wahn.
Kein Vater tut seinem eigenen Sohn so was als Wille Gottes an - eben sein Eigentum. So lange Du meine Füsse unter meinen Tisch stellst - bin ich - der Herr im Hause. Wen Gott liebt, den züchtigt er - moderne Zeiten verpasst? Keine Frau hält es mit so einem Mann aus - Gottvater - auch immer Allein auf den Bildern?
Menschen kriechen auf allen vieren zu Heiligtümern - Bitten und Beten - doch GOTT ist blind. Was in der Welt erniedrigt wird - wird vor Gott erhöht. Auch der Menschensohn - muss - leiden in dieser Welt. Mein Gott - welcher Vater braucht so was?
Mein Gott - wir Menschen verzweifeln an Dir mehr und mehr. Das mit der Sünde ist doch auch nicht mehr up to date - seit Schöpfungsbeginn ein Ewig beleidigter Vater - es steht in der Bibel.
Gott es tut mir weh Dir das ganze an den Kopf zu knallen - aber so sieht Deine Welt und Dein Walten und Deine Religion aus.
Wir schämen uns alle - tut mir nicht leid. So was ist kein Vater!
Mein Gott - Mein Gott - bekenne dich als Vater zu Deiner Schöpfung.
Lovesoul
|
|
|