Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Vater ist weggezogen ?! Was soll ich machen

*g* Der Esel nennt sich selbst zuerst... *g* Aber ich freu mich auch, dass dein Dad Weihnachten kommt. (Und er liebt ihn doch... *grins*)

LG

p.s. Ich komm mir hier manchmal auch vor wie Teil eines Dr. Sommer Teams... *kicher*
lisken du bist nicht das doktor sommer team du bist für mich schon eine sehr liebe person mit der man über alles reden kann ganz vielen dank das ihr mir alle ein bisschen bessere laune gamcht habt

Yamaha r1
PS: Manchmal bin ich ein Esel
Ui! Vielen Dank fürs nette Kompli, das ging runter wie Butter.
Wir alle sind manchmal Esel, Eltern, Kindern und die wo beides sind.. (wasn Deutsch).

LG
Ich wollte nochmal eben was schrieben und sagen das mir mein dad mein ganzes leben gefehlt hat und ich hätte so gerne einen papa gehabt der mit mir mal ein fahrrad repariert oder mit mir kicken geht oder was weiß ich Und jetzt gerade wo man 16 wird (mädchen werden das jetzt nicht verstehn) muss man mit seinem dad ein Bier trinken gehn aber das geht ja leider nicht wenn er an meinem gebi nicht da ist

Yamaha R1
Du kannst doch mit deinem Dad ein Bier trinken gehen, wenn er das nächste Mal bei dir ist, oder ?

Und ich kann verstehen, dass er dir gefehlt hat. Ich hab meine Kindheit auch mit solchen Sehnsüchten verbracht. Aber alles hat seinen Sinn im Leben und dadurch entwickeln wir uns weiter. Es hätte auch noch schlimmer kommen können
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter