Vater ist weggezogen ?! Was soll ich machen

@biogral:

Meiner Familie sind auch schlimme Sachen passiert. So ist das Leben eben, es muss Beben geben - eben standste in der Sonne und dann kommt der Regen.
Ich bin froh, dass mein Pap noch lebt.
Und ich bin Schlüsselkind. Willst du meine Mum jetzt deswegen auch als 'schwarze Rabenmutter' bezeichnen?
Pfui !

LG
Hi Lisken,

moderne Zeiten erfordern moderne Erziehung - PatchWork ist in.

Götter experimentieren auch mit uns. Auch jede Religion hat ihre Götter und Propheten mit Ihren eigenen Charakteren und ihr prägentes Familienbild! Schäme mich für meine Meinung nicht - so bin ich und meine Girls.

biogral-micha&Girls
yo biogral seid ihr sowas wie das doktor sommerteam oder wil soll man das verstehn mit
**so bin ich und meine Girls. **

Yamaha r1
PS: Mein dad kommt weihnachten
PSS: Ich bin ein junge
Zitat:
Yamaha r1
PS: Mein dad kommt Weihnachten
PSS: Ich bin ein junge

Schön, dass er zu Weihnachten kommt. Siehst du

Und sorry, dass ich bzw. wir, dich verweiblicht haben ich dachte dies, weil du beim ersten Beitrag "eure" stehen hast. Sorry

www.christuslicht.net
ja wegen dem eure is wegen dem motorrad Yamaha R1
weil ich und mein dad wir sind beide motorrad freaks

mfg Yamaha R1
*g* Der Esel nennt sich selbst zuerst... *g* Aber ich freu mich auch, dass dein Dad Weihnachten kommt. (Und er liebt ihn doch... *grins*)

LG

p.s. Ich komm mir hier manchmal auch vor wie Teil eines Dr. Sommer Teams... *kicher*
lisken du bist nicht das doktor sommer team du bist für mich schon eine sehr liebe person mit der man über alles reden kann ganz vielen dank das ihr mir alle ein bisschen bessere laune gamcht habt

Yamaha r1
PS: Manchmal bin ich ein Esel
Ui! Vielen Dank fürs nette Kompli, das ging runter wie Butter.
Wir alle sind manchmal Esel, Eltern, Kindern und die wo beides sind.. (wasn Deutsch).

LG
Ich wollte nochmal eben was schrieben und sagen das mir mein dad mein ganzes leben gefehlt hat und ich hätte so gerne einen papa gehabt der mit mir mal ein fahrrad repariert oder mit mir kicken geht oder was weiß ich Und jetzt gerade wo man 16 wird (mädchen werden das jetzt nicht verstehn) muss man mit seinem dad ein Bier trinken gehn aber das geht ja leider nicht wenn er an meinem gebi nicht da ist

Yamaha R1
Du kannst doch mit deinem Dad ein Bier trinken gehen, wenn er das nächste Mal bei dir ist, oder ?

Und ich kann verstehen, dass er dir gefehlt hat. Ich hab meine Kindheit auch mit solchen Sehnsüchten verbracht. Aber alles hat seinen Sinn im Leben und dadurch entwickeln wir uns weiter. Es hätte auch noch schlimmer kommen können

www.christuslicht.net