|
|
|
| , dies war an *Flip* und nicht an Leer :-§
|
|
|
|
| Zitat: |
Zitat:
Laut Bibel und biblischem Verständnis hat der Mensch - keinen freien Willen.
Wo steht denn das? Übrigens, Adam und Eva sind Symbol-Geschichten. Der Versuch einer Erklärung für angenommene Dinge der damaligen Zeit... |
Du kennst die grundlegend religiösen der Bibel - Aussagen nicht, oder?
Dergleichen müssten dir die Christologie des NT ein Buch mit sieben Siegeln sein, jedenfalls nach deinem ebenso unqualifizierten wie nichtssagenden Beitrag.
Es ging hier nicht um die Symbolik der Bibel, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte, es ging um das Problem des freien Willens.
Aber was erwarte ich eigentlich von einem Claqueur.
|
|
|
|
| und was mich am meisten beeindrückt, dass der Islam die einzige relegion ist, die die anderen nicht verleugnet, wie Christentum und Judentum,welchen hass die anhänger dieser relegionen gegeneinander haben...es ist einfach unglaublich... |
Wo?
Wann?
Wie?
Ebenso könnte man sich über die ewige und ungetrübte brüderliche Eintracht der Sunniten und Schiiten, äh, unterhalten.
Und, wer im Glashaus sitzt, nicht wahr.
|
|
|
|
wo ? wann? wie?
im quran / schon immer / das alle religionen das gleiche bedeuten, nämlich der Islam = übersetzt Gotteshingabe
was die suniten und schiiten angeht, möchte ich jetzt nicht anfangen über alle spaltungen und sekten des christentums zu sprechen, eine meinungsverschiedenheit hat jede relegion, jedoch ist die basis bei shiiten und suniten die gleiche, dass muss man im auge behalten.
|
|
|
|
@ Ruhbina
wo ? wann? wie?
im quran / schon immer / das alle religionen das gleiche bedeuten, nämlich der Islam = übersetzt Gotteshingabe |
Ich fragte nach Beweisen für den, so von dir apostrophierten, Hass zwischen Juden und Christen?
Woher nimmst du deine "Weisheiten"?
Und vor allem - was willst du mit dieser ominösen Behauptung erreichten?
|
|
|