|
|
|
| Zitat: |
--------------------------------------------------------------------------------
Mit Liebe und Respekt behandeln - und untertan machen, welch eine Mischung! Wie soll denn das gehen?
|
Ich befürchte das erklären nicht funktioniert grübel ruhig selber darüber nach..
Eine Anleitung wie man liebt und respektiert und gleichzeitig Untertanen hat wäre ganz praktisch, ja aber es kann funktionieren, da bin ich mir sicher
|
|
|
|
| Nö, warum sollte ich. Das Konstrukt ist mir zu "unnatürlich", da der Zustand des "relativen" gegenüber der Uneingeschränktheit an Gewicht zunimmt.
|
|
|
|
Nö, warum sollte ich. Das Konstrukt ist mir zu "unnatürlich", da der Zustand des "relativen" gegenüber der Uneingeschränktheit an Gewicht zunimmt. |
Genau das ist es doch
Nö, warum sollte ICH ( auch wenn du es nicht groß geschrieben hast)
sagt mir doch alles
schwimm doch einfach weiter mit dem realtivem ......... wäre schön wenn du damit glücklich bist dann hast du doch alles was du willst und brauchst überhaupt nicht versuchen andere ''unnatürlichen'' Wege ausprobieren...herzlichen Glückwunsch, du scheinst ja wirklich angekommen zu sein.
Denn nur wer schon irgendwo ''angekommen'' ist braucht ja seine denkweise nicht mehr überdenken
|
|
|
|
| Die Interpretation Deinerseits ist mir leider zu oberflächlich und reichlich vorschnell!
|
|
|
|
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Nö, warum sollte ich.
|
Kann sein, das ich diesem kleinen Satz von dir, zu viel Aufmerksamkeit geschenkt habe ? Vielleicht wollte dieser kleine Satz gar keine Aufmerksamkeit sorry
|
|
|